klar.
muss doch.
Dieser Client heißt S4Client, genau wie der originale.
Du hättest eine Sicherheitsfrage bekommen müssen, ob du den wirklich überschrieben willst!
Also falls noch nichts passiert ist, verschiebe deinen originalen Client in einen anderen Ordner oder benenn ihn um; dann verschiebe diesen hier in das S4 Verzeichnis und starte ihn über den normalen Launcher oder, wenn du nicht willst, dass er gepatched wird, über meinen.
ok immer wenn ich versuche das zu öffnen steht da diese anwendung konnte nicht gestartet werden da die side by side konfiguration ungültig ist weitere infos finden sie im anwendeereignisprotokoll was sol ich machen=( carascras hast du ne idee=( ich weis ehrlich nichmehr weiter ach und ich habe keine sicherheitsfrage bekommen wenn ich den fake client auf den normalen packe dann geht der normale einfach an
[Info] XPI (Packet editor) & HS Bypass + MSCRC Bypass for sale! 02/06/2010 - MapleStory Trading - 0 Replies Irwin(x0r from CEF) from GGCRCBYPASS.com is selling a packet inspector, and will include:
MapleStory CRC bypass
A generic HackShield bypass(I assume that it'll work for games such as Combat Arms, Mabinogi, Dungeon Fighter, Poptag, etc..)
NOTE : Both XPI and the MsCRC bypass should work with other versions of MapleStory like EMS, MSEA, etc. The HackShield bypass should work with other games such as Combat Arms, Dungeon Fighter, Poptag, and Mabinogi.
Lifetime updates(as long as he's able...