hallo
ich hab gerade dein bypass gedownloadet und wie du es beschrieben hast reinkopiert. Hab mich in s4 eingeloggt und wollte den range hack probieren doch als ich bei CE 5.5 s4Client.exe auswählen wollte kamm die meldung:
error while opening this process
hab ich was falsch gemacht oder geht das net?
ich glaub ich bin einfach zu dumm für sowas
komisch
bei uns beiden klappt es (wenn ich mich nicht irre hast du auch w7?!)
normalerweise wird der prozessschutz nicht durch noppen der informs deaktiviert!
das würde bei den anderen erklären, warums nicht geh: der schutz ist noch aktiv.
allerdings frage ich mich, warum bei uns der schutz damit ausgehebelt wird.
evtl. wird er nicht ausgehebelt, sondern erst gar nicht aktiviert.
das widerum könnte mit w7 zusammenhängen und wir hätten eine erklärung.
also falls das der fall ist, müsstest du schreiben only for w7
wozu den von alastor?
der hier alleine tuts bei uns auch O.o
allerdings bei den anderen nicht, also wird vielleicht auch in zukunft noch eine dll nötig sein.
aber zumindest ist das problem mit dem rootkit dann erledigt
[Info] XPI (Packet editor) & HS Bypass + MSCRC Bypass for sale! 02/06/2010 - MapleStory Trading - 0 Replies Irwin(x0r from CEF) from GGCRCBYPASS.com is selling a packet inspector, and will include:
MapleStory CRC bypass
A generic HackShield bypass(I assume that it'll work for games such as Combat Arms, Mabinogi, Dungeon Fighter, Poptag, etc..)
NOTE : Both XPI and the MsCRC bypass should work with other versions of MapleStory like EMS, MSEA, etc. The HackShield bypass should work with other games such as Combat Arms, Dungeon Fighter, Poptag, and Mabinogi.
Lifetime updates(as long as he's able...