Quote:
Originally Posted by artis1
Please add teamkill
|
Wieso brauchst du einen Teamkill?
Willst du mich eigentlich verarschen? Für wen hältst du dich eigentlich, dass du deine Mates in einem
ONLINE TEAM GAME killen willst? Meinst du, du hast die Macht dazu? Hmm? WENN DU DEN SCHEIß MÖCHTEST, DANN SUCH DIR DIE SCHEIß ADRESSE IM INTERNET UND SCHREIB DIR DIE SCHEIßE SELBST ZUSAMMEN!
Inhaltsverzeichnis
-----------------------------------------------------
1. Was ist eigentlich Teamkill?
2. Worauf muss man dabei achten?
3. Gibt es Voraussetzungen?
4. Für was ist das gut?
5. Wie findet man diese Adresse?
6. Wie schreibt man einen Hack mit Teamkill?
-----------------------------------------------------
1. Teamkill ist etwas, womit du deine EIGENEN MATES im Spiel umbringen kannst. WARUM ZUR VERFICKTEN HÖLLE, MÖCHTEST DU DEINE BESCHISSENEN MATES UMBRINGEN? BIST DU HÄNGEN GEBLIEBEN? IRGENDWO IM SINN DES LEBENS?
Wir sind eine Rasse. Wir sind Menschen. Wir sind im Prinzip ein großes Team, was versucht zu überleben. Was wäre, hätte nun jemand ein "No Gesetz Hack"? WÜRDEST DU DANN DEINE MUTTER UMBRINGEN? IST DAS SO? LÄUFT DAS SO? VERSTEHE ICH DAS RICHTIG?
2. AUF ABSOLUT GAR NICHTS! WEIL IHR EINFACH ALLES TÖTET! Wollt ihr demnächst vielleicht auf ein Battlefield Hardline Mod? Wände zerstören? Häuser töten?
3. NEIN MAN, AUCH NICHT! WEIL IHR DIESE BESCHISSENE SCHEIßE EINFACH NUR AKTIVIEREN MÜS- 32bit. STIMMT JA!!!!!! KAUFT EUCH VERFICKTE SCHEIßE SO EIN SCHEIß 64BIT SYSTEM!!!!
4. WILLST DU MICH EIGENTLICH VERARRRRRRRRRRRSCCCCCCHHEEEN? FÜR EINEN SCHEIßDRECK IST DAS GUT!!!!!!!! KANNST DEINE TEAM MATES TÖTEN, BRAVO! BIST DER BESTE SPIELER AUF DER WELT! UND DAS SPIEL IST NOCH SO INKOMPETENT UND WERTET ES ALS EINEN VERDAMMTEN NORMALKILL?!??!?! JA LECK MICH DOCH AM ****!!!!
5. INDEM MAN SUCHT MAN! SUCH SIE! LERN ASM! LERN CHEAT ENGINE! LERN S4League! LERN LEBEN! ATMEN! LERN DEIN SCHEIß BEITRAG EINFACH IN DEINEN ***** ZU SCHIEBEN!!!DUIHSQWIODFUWQHF
6. WILLST DU ES VIELLEICHT IN VB ODER IN AUTOIT? C++?
Code:
If CheckBox1.Checked = true then
ReadWritingMemory.WriteLong("S4Client.exe", &HTEAMKILL, HACKON, 4)
Else
ReadWritingMemory.WriteLong("S4Client.exe", &HTEAMKILL, HACKOFF, 4)
End If
VIEL SPAß DAMIT! grfegouihfdoguhfoguihfedgoiegergeg