Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 02:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche S4 League Hack der funktioniert! pls :>

Discussion on Suche S4 League Hack der funktioniert! pls :> within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suche S4 League Hack der funktioniert! pls :>

Hallo Liebe ElitePvPers Community. Ich spiele schon lange S4 League doch langsam will ich "wieder mal" was anderes dort ausprobieren und ein paar Leute dort ärgern. Deshalb schreibe ich hier ja grade. Ich suche einen einfach S4 League hack der für die Aktuelle Version ist. Guckt einfach wann ich diesen Thread eröffnet hab und dann wisst ihr welche Version : ) Der Hack soll Sachen wie zum Beispiel wenn das gehen würde, GodMode, 1Hit, Speed Hack, Und noch nen Hack nur der Name ist mir entfallen. Man konnte damit Mauern bzw. Walls ohne Ende machen & die konnten nicht zerstört werden.
Vllt. noch ein paar andere inhalte wenns geht.

Wäre super. Mfg sean000
sean000 is offline  
Old 01/21/2015, 12:27   #2

teeracer's Avatar

Received Thanks: 211
Yo,
also erstmal ist das hier eine Section wo ausschließlich Releases erlaubt sind, also keine Fragen.
Muss man sogar ankreuzen wenn man einen neuen Thread erstellt...

Naja, das mal beiseite.
Das mit den Walls ohne Ende wirst du hier nicht finden, da es in diesem Forum als Gamebreaking eingestuft wurde und deshalb nicht erlaubt ist.
Trotzdem kannst du sie "unsterblich" machen (Block HP).
Um einen "guten" Hack zu benutzen brauchst du allerdings einen funktionierenden Bypass.
Benutz am besten den der von Nociif hier: hochgeladen wurde.
Funktionierende Hacks gibt es auch.

Viel Spass noch
teeracer is offline  
Old 01/21/2015, 12:50   #3

Received Thanks: 1
Okay das wusste ich nicht mit den Walls und dem Thread hier aber ty

Ganz kurz noch ... Der zeigt mir bei jedem der Hacks ein Trojaner an und ich bin zu doof dafür und kriegs ned gebackn
sean000 is offline  
Old 01/21/2015, 13:10   #4

MrKiix's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by sean000 View Post
Okay das wusste ich nicht mit den Walls und dem Thread hier aber ty

Ganz kurz noch ... Der zeigt mir bei jedem der Hacks ein Trojaner an und ich bin zu doof dafür und kriegs ned gebackn
Alle Hacks sind mit "Viren" bedeckt. Das ist normal so. Mach Dir also keine Sorgen wenn Du dir einen Hack downloadest, und eine Meldung kommt, dass diese Datei nicht sicher sei. Ich empfehl Dir DarkSpirit.

Natürlich heißt das nicht, dass man frei alles herunterladen sollte, also immer schön schauen ob der Releaser auch dementsprechend Vertrauenswürdig ist.

P.S: Bei zukünftigen Fragen keine Thread erstellen, schreib mir einfach eine Private Nachricht. Da diese Sektion für Releases gedacht ist (!)
MrKiix is offline  
Old 01/21/2015, 15:30   #5

Received Thanks: 0
Darksprit Ist Geil *-*
Normal_LP is offline  
Old 01/21/2015, 21:00   #6

K1ramoX's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 18,844
closed
K1ramoX is offline