|
You last visited: Today at 05:36
Advertisement
LegiX 2015 [Update every Week]
Discussion on LegiX 2015 [Update every Week] within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.
01/31/2015, 06:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,745
|
Quote:
Originally Posted by trottel123
Hab es auf 2 verschiedenen Win7 64 bit Rechnern probiert 
Bei mir funzt es jedenfalls nicht.
|
 Instalier mal dies und versuch es dann erneut ^-^
Quote:
Originally Posted by Oyakuro
It's a stupid question, but...
What "HRNF" means?
|
You can find in the hack a little "?" there are all functions explaned ^-^
"HRNF" means "Horning Rifle No Fail" ^-^
Quote:
Originally Posted by ShiroNekox3
Erstmal.. Guter Tool 
und jetzt hab ich mal 'ne frage.. Wenn ich Inf walls an hab.. dann stelle die wände auf. schön und gut. aber die "inf walls" sehe nur ich, aber die anderen nicht. Mache ich da was falsch?
|
Danke dir erstmal ^-^
Inf walls ist hier auf Elitepvpers so eine Sache. Es ist Gamebreak und darf ich deshalb hier nicht hochladen. Ich habe mehrer Inf Walls Adressen gefunden, weiß aber nicht ob die alle Only Clientside sind ^-^ Diese Adresse siehst halt nur du weil sie Clientside ist. Halt...du hast etwas nur in deinem Clienten "setting" geändert was eigentlich nur visual da ist also nur Optisch.
|
|
|
01/31/2015, 07:13
|
|
Received Thanks: 1,842
|
Quote:
Originally Posted by Kira Mikami
You can find in the hack a little "?" there are all functions explaned ^-^
"HRNF" means "Horning Rifle No Fail" ^-^
|
XD I think it's Homing Rifle No Fail.
|
|
|
01/31/2015, 08:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Djordyy
XD I think it's Homing Rifle No Fail.
|
Ich nenne es so weil mich dieses behinderte M im namen aufregt.
I say "Horning" because i hate it to say "Homing".
^-^
|
|
|
01/31/2015, 11:36
|
|
Received Thanks: 3
|
Tu doch bitte InfSentry rein das ist es der beste Hack benutze zurzeit den ***** Trainer der hat InfSentry  Sonst gute arbeit!
|
|
|
01/31/2015, 11:42
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 353
|
Quote:
Originally Posted by Skabaify
Tu doch bitte InfSentry rein das ist es der beste Hack benutze zurzeit den ***** Trainer der hat InfSentry  Sonst gute arbeit!
|
inf sentrys is ebenso gamebreaking wie inf walls und somit auf elitepvper nicht erlaubt hochzuladen bzw zu releasen und somit hat kira alles richtig gemacht
nun zu dem tool... ich geh davon aus das er funktioniert kira ;D
simple gui mit vb ;D hab auch erst überlegt den so zu machen :P
ansonsten siehts echt gut aus
Good Jab <3
|
|
|
01/31/2015, 14:24
|
|
Received Thanks: 75
|
Quote:
Danke dir erstmal ^-^
Inf walls ist hier auf Elitepvpers so eine Sache. Es ist Gamebreak und darf ich deshalb hier nicht hochladen. Ich habe mehrer Inf Walls Adressen gefunden, weiß aber nicht ob die alle Only Clientside sind ^-^ Diese Adresse siehst halt nur du weil sie Clientside ist. Halt...du hast etwas nur in deinem Clienten "setting" geändert was eigentlich nur visual da ist also nur Optisch.
|
Ok, gut zu wissen ;o Hmm ja.. echt schade ^^ hat mich halt gewundert, warum nur ich es sehe und die anderen. ob das für extra war/ist oder nicht c:
aber inf walls ist seit Season 2, als ich das letzte mal inf walls genutzt habe, wieder ein traum.. aber clientseitig ist nicht so schön jetzt grad  Weil ich eher mir nachteile mache anstatt jeden
|
|
|
01/31/2015, 14:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by coolboy98765
inf sentrys is ebenso gamebreaking wie inf walls und somit auf elitepvper nicht erlaubt hochzuladen bzw zu releasen und somit hat kira alles richtig gemacht
nun zu dem tool... ich geh davon aus das er funktioniert kira ;D
simple gui mit vb ;D hab auch erst überlegt den so zu machen :P
ansonsten siehts echt gut aus
Good Jab <3
|
Danke und Danke ^-^
Aber ich denke das es den Moderatoren hier irgendwie einen scheiß interessiert zurzeit ^-^ Irgendwie ist hier auch nichts mehr los was Thread-Closes angeht. Ich könnte den Inf Sentry wahrscheinlich reinhauen und es würde nichts passieren. Ich denke mal, nächsten Update vom Hack werde ich Inf Sentry einfügen.
Quote:
Ok, gut zu wissen ;o Hmm ja.. echt schade ^^ hat mich halt gewundert, warum nur ich es sehe und die anderen. ob das für extra war/ist oder nicht c:
aber inf walls ist seit Season 2, als ich das letzte mal inf walls genutzt habe, wieder ein traum.. aber clientseitig ist nicht so schön jetzt grad  Weil ich eher mir nachteile mache anstatt jeden 
|
Es ist nicht wirklich ein Traum ^-^ Es ist noch möglich. Nur wie weiß ich leider nicht. Vielleicht irre ich mich, aber einige Hacks haben noch einen funktionierenden Inf Walls.
|
|
|
01/31/2015, 20:10
|
|
|
Quote:
Es ist nicht wirklich ein Traum ^-^ Es ist noch möglich. Nur wie weiß ich leider nicht. Vielleicht irre ich mich, aber einige Hacks haben noch einen funktionierenden Inf Walls.
|
Ja ne xD ich meine.. es ist mein Traum mal wieder einen funktionierenden Hack mit inf walls welcher serverseitig ist und nicht clientseitig ist
|
|
|
02/01/2015, 07:50
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 353
|
Quote:
Danke und Danke ^-^
Aber ich denke das es den Moderatoren hier irgendwie einen scheiß interessiert zurzeit ^-^ Irgendwie ist hier auch nichts mehr los was Thread-Closes angeht. Ich könnte den Inf Sentry wahrscheinlich reinhauen und es würde nichts passieren. Ich denke mal, nächsten Update vom Hack werde ich Inf Sentry einfügen.
|
Ja haste Recht deswegen hau ich auch kein update mehr raus und beende meine arbeit hier ... da der thread sowieso nur noch mit **** und requests vollgespammt wird... Hab mir jetzt noch ein bischen wissen angeeignet und ein paar coole addressen gesucht ... wen du interesse hast meld dich einfach mal wieder in skype ansonsten wünsch ich dir noch viel viel glück 
Das "CE-Tool" gefällt mir im übrigen auch ganz gut ;D
|
|
|
02/01/2015, 11:25
|
|
Received Thanks: 277
|
Quote:
You can find in the hack a little "?" there are all functions explaned ^-^ "HRNF" means "Horning Rifle No Fail" ^-^
|
Thanks ^^"
Btw. Hack is working... and it's awesome :3
Win8 64-bit
|
|
|
02/01/2015, 12:40
|
|
Received Thanks: 127
|
Work but 5min after crash (i used bypass)
|
|
|
02/01/2015, 15:22
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 2
|
es funktioniert überhaupt nichts win 7 64bit
|
|
|
02/01/2015, 18:35
|
|
|
Versucht es mit Admin rechten zu starten. Wenn der Bypass failed, dann braucht ihr einen neuen Injector. Sollte dies immer noch nicht klappten, holt euch den "All in One Installer"
|
|
|
02/01/2015, 20:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TheFujimon
es funktioniert überhaupt nichts win 7 64bit 
|
Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Probier auch alles als Admin mal zu starten ;o
|
|
|
02/01/2015, 21:31
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 2
|
Quote:
Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Probier auch alles als Admin mal zu starten ;o
|
Hab ich schon.
Injector sagt: "injection successful" und in dem Hackprogramm selber kann ich zwar alles anwählen aber es tut sich überhaupt nix im Game.
Keine Fehlermeldungen.
|
|
|
 |
|