Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LegiX 2015 [Update every Week]

Discussion on LegiX 2015 [Update every Week] within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Reply

Old 01/31/2015, 06:27   #136

Kira Mikami's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,745
Quote:
Originally Posted by trottel123 View Post
Hab es auf 2 verschiedenen Win7 64 bit Rechnern probiert
Bei mir funzt es jedenfalls nicht.
Instalier mal dies und versuch es dann erneut ^-^

Quote:
Originally Posted by Oyakuro View Post
It's a stupid question, but...
What "HRNF" means?
You can find in the hack a little "?" there are all functions explaned ^-^
"HRNF" means "Horning Rifle No Fail" ^-^

Quote:
Originally Posted by ShiroNekox3 View Post
Erstmal.. Guter Tool
und jetzt hab ich mal 'ne frage.. Wenn ich Inf walls an hab.. dann stelle die wände auf. schön und gut. aber die "inf walls" sehe nur ich, aber die anderen nicht. Mache ich da was falsch?
Danke dir erstmal ^-^
Inf walls ist hier auf Elitepvpers so eine Sache. Es ist Gamebreak und darf ich deshalb hier nicht hochladen. Ich habe mehrer Inf Walls Adressen gefunden, weiß aber nicht ob die alle Only Clientside sind ^-^ Diese Adresse siehst halt nur du weil sie Clientside ist. Halt...du hast etwas nur in deinem Clienten "setting" geändert was eigentlich nur visual da ist also nur Optisch.
Kira Mikami is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2015, 07:13   #137

Djordyy's Avatar

Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by Kira Mikami View Post
You can find in the hack a little "?" there are all functions explaned ^-^
"HRNF" means "Horning Rifle No Fail" ^-^
XD I think it's Homing Rifle No Fail.
Djordyy is offline  
Old 01/31/2015, 08:44   #138

Kira Mikami's Avatar

Quote:
Originally Posted by Djordyy View Post
XD I think it's Homing Rifle No Fail.
Ich nenne es so weil mich dieses behinderte M im namen aufregt.
I say "Horning" because i hate it to say "Homing".

^-^
Kira Mikami is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2015, 11:36   #139

Skabaify's Avatar

Received Thanks: 3
Tu doch bitte InfSentry rein das ist es der beste Hack benutze zurzeit den ***** Trainer der hat InfSentry Sonst gute arbeit!
Skabaify is offline  
Old 01/31/2015, 11:42   #140

Iηfamσυs's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by Skabaify View Post
Tu doch bitte InfSentry rein das ist es der beste Hack benutze zurzeit den ***** Trainer der hat InfSentry Sonst gute arbeit!
inf sentrys is ebenso gamebreaking wie inf walls und somit auf elitepvper nicht erlaubt hochzuladen bzw zu releasen und somit hat kira alles richtig gemacht

nun zu dem tool... ich geh davon aus das er funktioniert kira ;D
simple gui mit vb ;D hab auch erst überlegt den so zu machen :P
ansonsten siehts echt gut aus
Good Jab <3
Iηfamσυs is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2015, 14:24   #141

ShiroNekox3's Avatar

Received Thanks: 75
Quote:
Danke dir erstmal ^-^
Inf walls ist hier auf Elitepvpers so eine Sache. Es ist Gamebreak und darf ich deshalb hier nicht hochladen. Ich habe mehrer Inf Walls Adressen gefunden, weiß aber nicht ob die alle Only Clientside sind ^-^ Diese Adresse siehst halt nur du weil sie Clientside ist. Halt...du hast etwas nur in deinem Clienten "setting" geändert was eigentlich nur visual da ist also nur Optisch.
Ok, gut zu wissen ;o Hmm ja.. echt schade ^^ hat mich halt gewundert, warum nur ich es sehe und die anderen. ob das für extra war/ist oder nicht c:
aber inf walls ist seit Season 2, als ich das letzte mal inf walls genutzt habe, wieder ein traum.. aber clientseitig ist nicht so schön jetzt grad Weil ich eher mir nachteile mache anstatt jeden
ShiroNekox3 is offline  
Old 01/31/2015, 14:48   #142

Kira Mikami's Avatar

Quote:
Originally Posted by coolboy98765 View Post
inf sentrys is ebenso gamebreaking wie inf walls und somit auf elitepvper nicht erlaubt hochzuladen bzw zu releasen und somit hat kira alles richtig gemacht

nun zu dem tool... ich geh davon aus das er funktioniert kira ;D
simple gui mit vb ;D hab auch erst überlegt den so zu machen :P
ansonsten siehts echt gut aus
Good Jab <3
Danke und Danke ^-^
Aber ich denke das es den Moderatoren hier irgendwie einen scheiß interessiert zurzeit ^-^ Irgendwie ist hier auch nichts mehr los was Thread-Closes angeht. Ich könnte den Inf Sentry wahrscheinlich reinhauen und es würde nichts passieren. Ich denke mal, nächsten Update vom Hack werde ich Inf Sentry einfügen.

Quote:
Ok, gut zu wissen ;o Hmm ja.. echt schade ^^ hat mich halt gewundert, warum nur ich es sehe und die anderen. ob das für extra war/ist oder nicht c:
aber inf walls ist seit Season 2, als ich das letzte mal inf walls genutzt habe, wieder ein traum.. aber clientseitig ist nicht so schön jetzt grad Weil ich eher mir nachteile mache anstatt jeden
Es ist nicht wirklich ein Traum ^-^ Es ist noch möglich. Nur wie weiß ich leider nicht. Vielleicht irre ich mich, aber einige Hacks haben noch einen funktionierenden Inf Walls.
Kira Mikami is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2015, 20:10   #143

ShiroNekox3's Avatar

Quote:
Es ist nicht wirklich ein Traum ^-^ Es ist noch möglich. Nur wie weiß ich leider nicht. Vielleicht irre ich mich, aber einige Hacks haben noch einen funktionierenden Inf Walls.
Ja ne xD ich meine.. es ist mein Traum mal wieder einen funktionierenden Hack mit inf walls welcher serverseitig ist und nicht clientseitig ist
ShiroNekox3 is offline  
Old 02/01/2015, 07:50   #144

Iηfamσυs's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 353
Quote:
Danke und Danke ^-^
Aber ich denke das es den Moderatoren hier irgendwie einen scheiß interessiert zurzeit ^-^ Irgendwie ist hier auch nichts mehr los was Thread-Closes angeht. Ich könnte den Inf Sentry wahrscheinlich reinhauen und es würde nichts passieren. Ich denke mal, nächsten Update vom Hack werde ich Inf Sentry einfügen.

Ja haste Recht deswegen hau ich auch kein update mehr raus und beende meine arbeit hier ... da der thread sowieso nur noch mit **** und requests vollgespammt wird... Hab mir jetzt noch ein bischen wissen angeeignet und ein paar coole addressen gesucht ... wen du interesse hast meld dich einfach mal wieder in skype ansonsten wünsch ich dir noch viel viel glück
Das "CE-Tool" gefällt mir im übrigen auch ganz gut ;D
Iηfamσυs is offline  
Old 02/01/2015, 11:25   #145

Oyakuro's Avatar

Received Thanks: 277
Quote:
You can find in the hack a little "?" there are all functions explaned ^-^ "HRNF" means "Horning Rifle No Fail" ^-^
Thanks ^^"
Btw. Hack is working... and it's awesome :3
Win8 64-bit
Oyakuro is offline  
Old 02/01/2015, 12:40   #146

joshua_'s Avatar

Received Thanks: 127
Work but 5min after crash (i used bypass)
joshua_ is offline  
Old 02/01/2015, 15:22   #147

TheFujimon's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 2
es funktioniert überhaupt nichts win 7 64bit
TheFujimon is offline  
Old 02/01/2015, 18:35   #148

Kira Mikami's Avatar

Versucht es mit Admin rechten zu starten. Wenn der Bypass failed, dann braucht ihr einen neuen Injector. Sollte dies immer noch nicht klappten, holt euch den "All in One Installer"
Kira Mikami is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2015, 20:22   #149

ShiroNekox3's Avatar

Quote:
Originally Posted by TheFujimon View Post
es funktioniert überhaupt nichts win 7 64bit
Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Probier auch alles als Admin mal zu starten ;o
ShiroNekox3 is offline  
Old 02/01/2015, 21:31   #150

TheFujimon's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 2
Quote:
Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Probier auch alles als Admin mal zu starten ;o
Hab ich schon.
Injector sagt: "injection successful" und in dem Hackprogramm selber kann ich zwar alles anwählen aber es tut sich überhaupt nix im Game.
Keine Fehlermeldungen.
TheFujimon is offline  
Reply