Some problems of too much loggings in the same time...
Like IN League of legends! But they can handle it... Aeria cant...
just wait. dont be mad.
after some hours /like 6/ it will work.
its pretty obvious that this is a DDOS attack.
1. i dont think aeria games is too stupid to start up their servers in two hours
2. there are two error pages, one is there permanently (error 503) and one comes up there randomly and the random one says "too many connections", which means it gets ddosed l0l
gg
YESS THE SERVERS ARE BACK UP!!!!
YESSS YESSS YESSSSSSSSS
aeria Ignite problem 10/10/2014 - S4 League - 1 Replies Hallo ich habe ein problem mit aeria ignite unzwar startet es nicht mehr.
Ich hab ein neuen pc und habe mir über ignite schon s4 league runtergeladen dann habe ich den pc neugestartet und aufeinmal starte ignite nicht mehr.
also ich mach doppelklcik auf aeria ignite und dann kommt einfach nichts.
hab schon gekuckt bei prozesse es wird kurz angezeigt und dann ist es wieder weg.. hoffe mir kann jemand helfen :/
[How²] Aeria Ignite umgehen 10/17/2013 - Wolfteam - 9 Replies Herzlich willkommen zu meinem kleinen Tutorial,
hier zeige ich euch wie Ihr das nervige Aeria Ignite beim Start von WolfTeam umgehen könnt.
1.) Deinstalliert Aeria Ignite (Systemsteuerung -> Programme deinstallieren)
2.) Falls Schritt 1 abgeschlossen wurde geht dahin wo eure WolfTeam Verknüpfung ist (Desktop = Standart: WolfTeam-DE)
3.) Öffnet dies, falls nun eine Fehlermeldung erscheint das Aeria Ignite nicht da ist dann habt Ihr alles richtig gemacht
4.) Geht zu eurem WolfTeam Ordner...
[HELP] Aeria Ignite 01/26/2013 - Wolfteam - 2 Replies Wo ist in der Aeria Ignite die Glückskiste?
aeria ignite problem 10/12/2012 - Last Chaos - 3 Replies dach dem installieren kommt nur das und es passiert nichts -.-
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
[HILFE] Aeria Ignite [WT] 09/20/2012 - Wolfteam - 14 Replies Hey,
Habe ein Problem mit Aeria Ignite und zwar wenn ich auf einloggen klicke steht dort auch laden aber dann bleibt das Fenster weiß. Warum ?
Brauche Aeria Ignite für die Glückskiste.
Hoffe um schnelle Hilfe LG :)