ehhm sorry die eventuel dumme frage, benutze aber zum 1. mal einen Trainer in s4 und weiß nicht wie das geht..wenn mir das jemand schritt für schritt erklären könnte wäre das echt nett.
1. du brauchst einen bypass. (der link steht im text)
2. du brauchst den trainer. (wenn du vista hast als admit ausführen)
3. bypass starten
4. S4 starten
5. trainer starten
6. hacken
oder sag mir deinen S4 namen ich komm rein und zeig es dir (erklär es deutlicher)
komm einfach in S4 Free2 und da ind den Raum namens Lol das passwort ist 123456789
hmm hab wie gesagt vista, aber da kommt ne fehlermeldung von wegen zugriff verweigert: "unbehandelte ausnahme in der behandlung.klicken sie auf weiter um den fehler zu ignorieren oder drücken sie beenden um die anwendung zu beenden!" und demzufolge klappt der hack glaube auch net...hab auch als admin den trainer ausgeführt aber naja...hat schon i-wer mit vista den hack probiert??? ich bekomms nämlich net hin! bitte hilfe
îch würde dir gern helfen abe mit vista kenn ich mich nicht aus
jedenfall bei mir funks gute arbeit ^^
finde aber der dmg wird mir schon bei 2 zu auffällig wenn du es schafen könntest das man in z.b. auf 1,X erhöhen könnte wäre das besser ^^
@FichteFoll:
was meinst du damit?
falls du meinst in welcher spracher ich geschrieben hab dann:
Englisch...
danke für die Adresse probiere sie gleich aus ^^
îch würde dir gern helfen abe mit vista kenn ich mich nicht aus
jedenfall bei mir funks gute arbeit ^^
finde aber der dmg wird mir schon bei 2 zu auffällig wenn du es schafen könntest das man in z.b. auf 1,X erhöhen könnte wäre das besser ^^
ich könnte das in ner textbox machen aber ich finde das nicht gut, weil man da auch nicht nur zahlen sondern buchstaben benutzen kann.
da kommt es schnell zu fehlern aber ja ich mach das wenn du es wilst.
@FichteFoll:
was meinst du damit?
falls du meinst in welcher spracher ich geschrieben hab dann:
Englisch...
danke für die Adresse probiere sie gleich aus ^^
Ich meinte natürlich die Programmiersprache xD Die sind ja auch alle in Englisch^^
Np, is ja schon [ironie] öde gezwungen [/ironie] zu sein, nur einen Trainer benutzen zu können.
Danke nochmal für deine Hilfe hell, klappt richtig gut..nur ich muss peterjürgen zustimmen, dass der Trainer ziehmlich sehr ungenau ist und eigentlich alles ab 5 sinnlos ist weil man ab 5 schon 1hittet. ich will ja nur meinen dmg etwas erhöhen damit ich wieder ne chance gegen ap user habe. und da würde wie er schon sagt eine einstellung wie 1,1; 1,2 ; ....2,1....etc. besser sein weil man da die power besser dosieren könnte, aber anosten Lob an dich!
Danke nochmal für deine Hilfe hell, klappt richtig gut..nur ich muss peterjürgen zustimmen, dass der Trainer ziehmlich sehr ungenau ist und eigentlich alles ab 5 sinnlos ist weil man ab 5 schon 1hittet. ich will ja nur meinen dmg etwas erhöhen damit ich wieder ne chance gegen ap user habe. und da würde wie er schon sagt eine einstellung wie 1,1; 1,2 ; ....2,1....etc. besser sein weil man da die power besser dosieren könnte, aber anosten Lob an dich!
Dann nehm dirn DMG Table haus in Kiki mhs oder whatever stell dir deine Werteein mit Komma und fertig.
Schwer isses nicht.
Komm nicht mit das geht bei mir nicht. Da muss man schon zu doof sein oder zu viel Dreck aufen PC haben ders verhindert.
wie ich jetzt gemerk hab geht das mit der textbox doch nicht so leicht...
wenn ihr 1.5 hinschreibt ignoriert er den punk das ergebnis:
15
wenn ihr 1,5 hinschreibt rundet er das wieder auf das ergebnis:
2