Post von jemand anderem
Quote:
Originally Posted by grmlkuchen
Use teh search
#reported
spam
|
Der einzige der Spammt das bist du..
WTF!? sende doch nicht wegen jeden beschissenen post ein Report Oô wo leben wir hier!? das ist ein forum Ohne solche idioten wäre das forum doch stink langweilig..
b2t: Sucht dieser Trainer jetzt eig von alleine neue DMG adressen?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Post von mir
Quote:
Originally Posted by S4_Gamer
Der einzige der Spammt das bist du..
WTF!? sende doch nicht wegen jeden beschissenen post ein Report Oô wo leben wir hier!? das ist ein forum Ohne solche idioten wäre das forum doch stink langweilig..
b2t: Sucht dieser Trainer jetzt eig von alleine neue DMG adressen?
|
Der weise und allwissende Guardian MrSm!th sagte einst, vor nicht allzulanger Zeit:
Quote:
|
Originally Posted by MrSm!th
Ein "#reported" Post ist kein SPamm!
|
und
Quote:
|
Originally Posted by MrSm!th
wenigstens reporte ich!
das sollen eigentlich alle machen und nicht nur wie Guards
man muss den report auch kennzeichnen!
also ob ich nun
"reported" schreib oder noch den typen beleidige, weil er dumm ist, macht keinen unterschied für mein Postkonto!
|
Das bedeutet also, dass ich spamme, wenn ich Leute reporte. Das bedeutet wiederum, dass du sagts : MrSm!th spammt nur rum da er auch ständig spam reported. Wenn er das herausfindet, dann kannst du dich schon auf den ragemodus gefasst machen.
Von daher ein fröhliches
#reported
spam
und LG an MrSm!th <3
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Post von jemand anderem
Quote:
Originally Posted by FichteFoll
Das weiß ich nicht genau und kanns auch nicht überprüfen ^^
Allerdings versucht er die dmg-values schon VOR dem start von hs zu ändern, sodass der schutz noch nicht aktiv ist. Gute Idee, wie ich finde, nur leider entgültig.
Dieser Trainer benötigt KEINEN Bypass, wenn ich das richtig verstanden hab.
|
also... eigentlcih gehen alle... bevor hs lädt änderst DU die values... könnte je nen timer einfügen, dann geht das von alleine bin aber zu faul xD
somit kann XP mit jedem trainer hier hacken...
problem ist:
um hack auszumachen oder etwas zu ändern müssen sie das spiel ausmachen...
und es geht bei XP hab getested.
eigenlich logisch xD
die Values werden dann geändert, wo der hackschild noch nicht geladen hat...
somit auch nichts dagegen machen kann...
und aufgrund dessen, dass der traiern undetected ist (ich glaub deiner auch) ist es noch leichter zu hacken
naja und den bypass krieg ich nicht hin...
der startet zwar S4 ohne problemme (also nicht start duch patcher sondern duch S4Client) aber beim login kommt dann ein error.
weiß nicht, was ich da ncoh ändern muss.