|
You last visited: Today at 13:38
Advertisement
[TIPP]Master Exp lvln
Discussion on [TIPP]Master Exp lvln within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.
09/27/2009, 17:38
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 310
|
[TIPP]Master Exp lvln
Hallo,
Ich habe heute herrausgefunden wie man sich master exp lvln kann ^^
Dieser weg ist für hacker gut geeignet wenn sie sehr schnell lvl up kommen ^^
First Step:
Ihr braucht dafür laut Joy's aussage, keine bypass.
German
1. Zweites Benutzer Konto auf eurem Pc erstellen.
2. Zieht euch ne Verknüpfung der S4 Patcher exe auf den Desktop.
3. Wechselt den Benutzer mit folgender TastenKombination nur WindowsTaste+L
WindowsTaste = die Taste mit dem Windows Logo.
PS: Öffnet am besten den Task Manager(strg+alt+entf) da man von S4 aus nicht direkt Benutzer Wechseln kann dann könnt ihr mit Alt+Tab auf den TaskManager wechseln und anschließend mit Windows+L den Benutzer.
Damit lassen sich auf jeden Benutzer ein S4 Client öffnen aber das verbraucht ordentlich RAM bei mir gingen 4 Clienten bei dem 5 Clienten ist die 4 GB Ram Grenze gebrochen und hat alle Clienten gecrashed.
(c) Mister Joy.
Second Step:
Nun wie ihr nun wisst kann man 2x s4 öffnen und nun macht ihr euch nen neuen nick bei alaplaya logt euch beim normalen benutzer mit euren main ein und beim 2ten benutzer logt ihr euch mit den neu erstellten nick ein.
Nun sendet ihr euren main eine Combi anfrage und nehmt alles an ect. nun könnt ihr euch mit beiden ausloggen zum normalen benutzer wechseln und ihr spielt mit euren neu erstellten acc und lvlt den (zb. durchs hacken)
wenn ihr ein lvl up steigt bekommt euer main chara 1 master exp egal ob der main off oder online ist.
English
You Need Nothing.
First Step:
1. Create a second user account on your Pc.
2. Drag and drop a shortcut for the S4 Patcher on ur desk.
3. Change the operator acc with windowsbutton+L
Windowsbutton= The button with the windows logo =p.
4. Now you start on the second user account S4Patcher.exe.
5. Create a Alaplaya account, and log on to S4.
6. Now you change to the First user account and open S4² log on with your main account.
7. Now you Send a Combi Question to your main chara.
8. Now you can hacking with the new chara and you get Master exp on your main chara.
PS: Open the TaskManager (Del-alt-ctrl) becouse u cant switch directly the opperating acc from S4 so now u can swwitch with Alt+Tab to the TaskManager and than u can switch the opperatoring acc with windows+L.
So u can open 1 S4 Client per operating acc but this needs much RAM. With my pc i got to 4 clients the fifth crashed all clients becouse it broken my 4 gb ram limit XD.
With this art of multiclient u can for example farm KD rate couse it has no time kickout. And dont forget to mute the other clients couse the sound could be annoying of all clients at one time.
(c) mister Joy.
Translate by Abacho ._.
|
|
|
09/27/2009, 18:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
English plz? =)
|
|
|
09/27/2009, 18:38
|
|
|
Sure now look my First Post..
Sorry for my bad english
|
|
|
09/27/2009, 18:43
|
|
Received Thanks: 29
|
mmm would you please explain better bone pio not understand I want to open 2 client for s4 league online but never could and it did not really understand the guide could make good pictures there I leave the thanks anyway
edit :
Google bereits in Folge der deutschen Mittel viel besser da man nie weiß tradusco vom Englischen ins Deutsche, so verstehe ich Ihren besten Freund
|
|
|
09/27/2009, 19:04
|
|
|
xD What you say? this is wrong XD
I have translate it by me :/ i hope this is good
|
|
|
09/27/2009, 19:09
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 913
|
Eventuell solltest du noch dazu erwähnen, dass man für diese Methode einen Bypass bräuchte. Wäre mir neu, falls dies nicht der Fall wäre. ^.^
|
|
|
09/27/2009, 19:16
|
|
|
xD Okay mach ich auch noch <,< danke
|
|
|
09/27/2009, 19:36
|
|
Received Thanks: 136
|
^^ Nettes Guide...aber ich glaube da gibts auch andere wege s4 2mal zu öffnen...oder an den pc vom bruder gehen  ...oder einen freund fragen ob der sich nicht mit dem 2ten account einloggen kann...dann kan man auch den pw ändern
|
|
|
09/27/2009, 19:52
|
|
|
Jo Möglich ist es aber jedesmal nach nem freund gehen fürn acc online zu stellen? wenns innerhalb von 5 min geht? du brauchst ja nur 1x online combi frage senden dann mit den neuen chara online und dann hackst du wie normal steigst lvl's up & bekommst master exp bei deinen main chara.
|
|
|
09/27/2009, 19:54
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,786
|
Quote:
Originally Posted by St!gmata
Eventuell solltest du noch dazu erwähnen, dass man für diese Methode einen Bypass bräuchte. Wäre mir neu, falls dies nicht der Fall wäre. ^.^
|
Falsch man brauch keinen Bypass und funzt in so gut wie allen Client games
|
|
|
09/27/2009, 19:59
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 913
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Falsch man brauch keinen Bypass und funzt in so gut wie allen Client games
|
Ich kenne kein Spiel, wo man durch 2 Benutzerkonten auch 2 Spieleclients öffnen kann, ohne, dass das Anti-Hack-Programm rumnürgelt. 0.o
Aber naja... Bei S4-League kann man das nie wissen.
|
|
|
09/27/2009, 20:02
|
|
|
Ich hab bei meinen Tests auf diese weise 4 S4 Clienten geöffnet und auch alle in ein DM raum gepackt und auch gestartet und KD gefarmt xD. Und meines wissens war kein bypass Aktiv.
Als Beispiel Nostale gings auch aber da hab ichs nur gemacht um wen zu Screenfaken*hust*
ALso wird Hackshield dagegen nichts haben und bei GameGuard gibs au nen paar methoden bei Punkbuster weiß ichs nicht hab noch kein game mit Punk Buster gezockt.
|
|
|
09/27/2009, 20:03
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
was hat denn der anti-hack mit den benutzerkonten zutun?
allerhöchstens gibts nen dc
|
|
|
09/29/2009, 04:31
|
|
Received Thanks: 0
|
I can't open a second S4... Why?
Edit; It's OK, And It's running with 2gb ram
|
|
|
09/29/2009, 15:05
|
|
|
Ich hab auchen Tipp : Einfach immer level 0er in Combi laden man findet immer welche und dann macht sich das von selbst =p.
|
|
|
 |
|