Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 im negativ (win. 7)

Discussion on S4 im negativ (win. 7) within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 17
Received Thanks: 6
S4 im negativ (win. 7)

hallo,
dies ist mein erster beitrag,
joa ich wollt euch mal zeigen wie man ganz einfach s4 im negativ spielen kann
also ihr geht einfach auf start / alle programme / zubehör / Erleichterte Bedienung
dann geht ihr auf die Bildschirmlupe mach die vergrößerung auf 100% ( also normalgroß )
bei ansichten müsst ihr dann noch auf vollbild stellen sonst diehts etwas komisch aus ... kann man aber auch klein lassen ^^
soh dann geht ihr auf optionen und dann öffnet sich ein neues fenster da klickt ihr dann auf Farbinversion aktivieren
dass wars.
PS: ihr könnt das auch bei anderen spielen nutzen und s4 kann man einfach ganz normal starten!







V12C0 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/21/2010, 19:31   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2009
Posts: 717
Received Thanks: 431
Unterlasse bitte das Doppelposten! Danke
FrEakY. is offline  
Old 03/21/2010, 19:44   #3
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
Screens, Videos?
Ᵽoppei is offline  
Old 03/21/2010, 19:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 464
Received Thanks: 249
net böse gemeint aber was soll das bringen ausser das es die sicht verschlechtert
also für mich eig. sinnlos
ebaier86 is offline  
Old 03/21/2010, 19:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 17
Received Thanks: 6
sry weis nicht wie man reinstellt und vids kann ich ned machen -.-

also sehr verschlächtern tut sich die grafik nicht ... is einfach so aus spas ^^
V12C0 is offline  
Old 03/21/2010, 19:58   #6

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Quote:
Originally Posted by ebaier86 View Post
net böse gemeint aber was soll das bringen ausser das es die sicht verschlechtert
also für mich eig. sinnlos
So schlecht find ich es nun auch nicht. Kann es zwar nicht ausprobieren, aber ich weiß dass es funktioniert^^

Screens kannst du zB bei hochladen oder hier in den Anhang hängen.
FichteFoll is offline  
Old 03/21/2010, 20:11   #7
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by ebaier86 View Post
net böse gemeint aber was soll das bringen ausser das es die sicht verschlechtert
also für mich eig. sinnlos
ich finds garnich soo sinnlos wenn man aus fun spielt isses doch sau lustig ^^ oder mit nem kumpel verabreden das beide das machen is doch auch mal cool oder? xD
(oder wenn man pro is negativ an und mit neuem acc in rookie channel )
Silver*--* is offline  
Old 03/21/2010, 20:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 17
Received Thanks: 6
HM JA also bilder kann ich nicht machen die haben dann wieder die normale farbe weil ich des ja über die bildschirmlupe spiele ^^ aber das geht glaube ich auch bei den aderen betriebssystemen ^^
V12C0 is offline  
Old 03/21/2010, 20:20   #9
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
gogo mach mal pls Screens
Ᵽoppei is offline  
Old 03/21/2010, 20:20   #10
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by V12C0 View Post
HM JA also bilder kann ich nicht machen die haben dann wieder die normale farbe weil ich des ja über die bildschirmlupe spiele ^^ aber das geht glaube ich auch bei den aderen betriebssystemen ^^
wenn du die bilder in invert haben willst also negativ denn gibts sehr viele methoder: ein bildbearbeitungsprogramm öffnen, (zb paint) und auf bearbeiten oder ansicht oder so und denn farben umkehren drücken ^^
und ja geht auch mit vista und xp weiß ich noch nich...
Silver*--* is offline  
Old 03/21/2010, 20:55   #11


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
also ich kann des auch einfach in meiner Graka umstellen Oo dazu brauch man keine Bildschirmlupe^^
Mister Joy is offline  
Old 03/21/2010, 20:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 17
Received Thanks: 6
nagut bilder muss man nicht UNBEDINGT reinstellen weil ich meine nur großartig viren kriegen kann man so nicht oder? xD .. also kann man ja mal selber gucken .. finde ich persöhnlich eh besser als bilder ^^
V12C0 is offline  
Old 03/22/2010, 19:18   #13


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Tolle Idee!^^
Mal was neues kriegst en thx...
Edit:
Ingame screens bleiben normal
Al Kappaccino is offline  
Old 03/22/2010, 19:24   #14
 
elite*gold: 101
Join Date: Sep 2009
Posts: 440
Received Thanks: 708
*Hust* Die Bilder sind irgendwie bei mir ganz normal o0
69GodMiro69 is offline  
Old 03/22/2010, 19:59   #15


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
oh ok ich weis woran es liegt...ingame screens scheint es wohl normal zu speichern...wenn ich desktop screens mach is alles negativ ö.o
Edit:
Neue screens ö.o
Attached Images
File Type: jpg ScreenCapture.jpg (711.1 KB, 45 views)
File Type: jpg ScreenCapture1.jpg (702.7 KB, 37 views)
Al Kappaccino is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Play on Japan War Rock | Positiv and Negativ Points
04/23/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 712 Replies
Hey Elitepvpers, heute zeige ich euch, wie ihr auf dem Japanischen War Rock spielen könnt. Außerdem zeige ich euch gute und schlechte Seiten am Japanischen War Rock. Update Log: 07-23-2010 - Thread eröffnet 09-23-2010 - Übersichtlicher gemacht und Trennungen hinzugefügt ... 01.08.2011 - Update Log wurde hinzugefügt und Videos entfernt! Beginnen wir mit dem How To.



All times are GMT +1. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.