Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Solution] Problems with MHS

Discussion on [Solution] Problems with MHS within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Reply
 
Old 09/24/2009, 18:05   #16
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2009
Posts: 880
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by PunkS7yle View Post
He typed in an understandable way,you're not even close to his knowledge in other stuff like coding,reversing,so don't give him lessons.
There are many things people do better than others. But there are also things that many people do worse than others

Example(This is real): Adroxxx can't play Piano but i can......Adroxxx has big knowledge in coding things but i dont(Except batch and vbs). @ Adroxxx: Weiß nicht ob du Klavier spielst deswegen sei nich sauer falls es doch der Fall ist.





Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Also auf deutsch gesagt, du hast Hackshield nicht umgehen.
Ich glaub ich bleibe dann mal lieber bei meiner Vergangenheitsform.
You didn't bypass = Du hast nicht umgehen.

das ''ed'' übernimmt praktisch das didn't..........

Sorry dass das vielleicht nerven kann, aber manchmal regt es auf, wenn ich Fehler sehe und möchte dieser Person helfen, die diesen Fehler gemacht hat, später mit dieser überleichten Sprache besser umzugehen.
Esuke2000 is offline  
Old 09/24/2009, 18:05   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2
Received Thanks: 1
wer weiß wie man das runteladet????
King_57 is offline  
Old 09/24/2009, 18:41   #18
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2009
Posts: 880
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by King_57 View Post
wer weiß wie man das runteladet????
Ok ich versuche jetzt, diese Frage zu analysieren um dir eine passende Antwort darauf geben zu können.

Quote:
wer weiß wie man das runterladet????
runterladen: downloaden

Download
Herunterladen (ugs. runterladen) oder auch downloaden ist ein Begriff aus der elektronischen Datenverarbeitung. Es wird damit die Übertragung von Daten von einem Computer in einem Netzwerk oder im Internet zum eigenen Computer (Client) bezeichnet. Herunterladen oder ein Download ist somit das Gegenstück zum Hochladen bzw. einem Upload.

Jetzt wissen wir was Runterladen bedeutet. WER es weiß, kann ich dir sagen: Ich^^

btw: St!gmata du bist beliebt^^
Esuke2000 is offline  
Old 09/24/2009, 20:40   #19


 
.Law.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,947
Received Thanks: 1,768
Quote:
Originally Posted by Esuke2000 View Post
There are many things people do better than others. But there are also things that many people do worse than others

Example(This is real): Adroxxx can't play Piano but i can......Adroxxx has big knowledge in coding things but i dont(Except batch and vbs). @ Adroxxx: Weiß nicht ob du Klavier spielst deswegen sei nich sauer falls es doch der Fall ist.







You didn't bypass = Du hast nicht umgehen.

das ''ed'' übernimmt praktisch das didn't..........

Sorry dass das vielleicht nerven kann, aber manchmal regt es auf, wenn ich Fehler sehe und möchte dieser Person helfen, die diesen Fehler gemacht hat, später mit dieser überleichten Sprache besser umzugehen.

And how what?He made a mistake,you gonna sue him for that?***,lets all go check moderators and admins for grammar,we'll feel pro n' epic if we correct them.
Now seriously,stop the **** ,and offtopic,otherwise i'll give you an infraction.
.Law. is offline  
Old 09/24/2009, 21:56   #20
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2009
Posts: 880
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by PunkS7yle View Post
And how what?He made a mistake,you gonna sue him for that?***,lets all go check moderators and admins for grammar,we'll feel pro n' epic if we correct them.
Now seriously,stop the **** ,and offtopic,otherwise i'll give you an infraction.
-.- sorry for that^^ Omg i just wanted to help someone^^ LoL this was my last ot sentence^^
Esuke2000 is offline  
Old 09/24/2009, 22:15   #21


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Esuke2000 View Post
Ok ich versuche jetzt, diese Frage zu analysieren um dir eine passende Antwort darauf geben zu können.



runterladen: downloaden

Download
Herunterladen (ugs. runterladen) oder auch downloaden ist ein Begriff aus der elektronischen Datenverarbeitung. Es wird damit die Übertragung von Daten von einem Computer in einem Netzwerk oder im Internet zum eigenen Computer (Client) bezeichnet. Herunterladen oder ein Download ist somit das Gegenstück zum Hochladen bzw. einem Upload.

Jetzt wissen wir was Runterladen bedeutet. WER es weiß, kann ich dir sagen: Ich^^

btw: St!gmata du bist beliebt^^
Quote:
Originally Posted by PunkS7yle View Post
And how what?He made a mistake,you gonna sue him for that?GOD,lets all go check moderators and admins for grammar,we'll feel pro n' epic if we correct them.
Now seriously,stop the crap ,and offtopic,otherwise i'll give you an infraction.
1. this! let that spamming
2. it isnt funny if you write that! St!gma wrote that and you cant copy it if you do it isnt very funny ;P

@King: was willst du denn runterladen dann kann ich dir auch sagen wie?!
MrSm!th is offline  
Old 09/24/2009, 23:34   #22


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by xhelloselm View Post
1. this! let that spamming
2. it isnt funny if you write that! St!gma wrote that and you cant copy it if you do it isnt very funny ;P

@King: was willst du denn runterladen dann kann ich dir auch sagen wie?!
Da Omg Helos du hasten Fehler gemacht du wirst jetz dein Guard Titel verlieren xD, nene spaß bei Seite.

Jetz hab ich auch gesehn was er mit Stigmata du bist sehr beleibt meinte, fands erst komisch weil Stigmata garnicht in diesem Thread war lol^^.


Edit wegen Postlöschung:
Sollte ein Versuch sein lustig zu sein
Mister Joy is offline  
Old 09/25/2009, 17:10   #23
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2009
Posts: 880
Received Thanks: 238
Boah jetz spammt doch nur wegen mir nicht den kompletten Thread zu lol. naja kann mir einer helfen? Ich will Bind Range Hack auch auf Laptop machen können aber dazu bräuchte is erstmal zu wissen, wie ich MHS auf Vista zum Sachen suchen bringe. Hab ein 32-Bit System Vista mit SP2. Aber nach einer Sekunde taucht da 0 Results found auf, wenn ich damit nach einer Value Suche.
Esuke2000 is offline  
Old 09/25/2009, 19:24   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 60
Received Thanks: 6
hab das gleiche problem dann hab ichs noch was näher erleutert und dann bekomm ich ne spamm ermahnung von Adroxx -.-

€dit:in english

I have the same problem then luk picture yet described, and then what do I get a reminder of spamm from Adroxx -.-

sorry my english is terrible xD
DarkDevilClaw is offline  
Old 09/26/2009, 02:46   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 35
Received Thanks: 0
English please.
jinwei is offline  
Old 09/26/2009, 18:12   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 15
Received Thanks: 1
wenn ich den prozess öffnen möchte kommt da : unable to open process.
Habe Vista 32 bit Sp2.
und habe alles wie beschrieben gemacht step by step^^
außerdem wäre es nett wenn mit villt jm eine art tutorial schreibt wie man MHS bei s4 nutzt habe keinerlei erfahrung mit sowas :s
Dentso is offline  
Old 09/26/2009, 19:25   #27

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by DarkDevilClaw View Post
hab das gleiche problem dann hab ichs noch was näher erleutert und dann bekomm ich ne spamm ermahnung von Adroxx -.-
Du hast eine Spam Warning bekommen, weil du in diesen Thread Probleme mit deinem PC geposted hast.

Wenn du Probleme mit deinem PC und dem SP update hast und er nicht mehr richtig hoch fährt, hat das nichts mit MHS zu tun. Ergo auch nichts mit diesem Thread. Dazu haben wir den Technical Support. Sonst würden wieder 20 Leute deinen Post kommentieren und der ganze Thread wäre nur spam.

Quote:
Originally Posted by Dentso View Post
wenn ich den prozess öffnen möchte kommt da : unable to open process.
Habe Vista 32 bit Sp2.
und habe alles wie beschrieben gemacht step by step^^
außerdem wäre es nett wenn mit villt jm eine art tutorial schreibt wie man MHS bei s4 nutzt habe keinerlei erfahrung mit sowas :s

Als Admin starten. Wie schon 1000 mal gesagt. Ansonsten mal PermEdit versuchen.
Adroxxx is offline  
Old 09/28/2009, 00:43   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 60
Received Thanks: 6
naja kann ja auch sein dass i-wie mhs schuld hat ...
egal ...

ich hab i wo gelesen dass mhs jezz detected is stimmt das ?
weil man kann nich mehr nach valures suchen ...
DarkDevilClaw is offline  
Old 09/29/2009, 19:47   #29
 
「Tetsuya」's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 499
Received Thanks: 171
ja mhs wurde detected von daher muss neues programm her

also suchen geht bei mir noch, jedoch wenn ich den wert rüberziehen will bekomm ich dc mit der meldung der jeden bekannt ist.^^
「Tetsuya」 is offline  
Old 09/29/2009, 21:34   #30


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
-.-" mhs war schon vorher detected meine güte
der bypass ist detected und nicht mhs
ihr braucht gar kein neues programm sondern einen bypass
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ARCHLORD WONT START? PROBLEMS WITH GAMEGUARD? I HAVE SOLUTION FOR THAT!!
11/12/2009 - Archlord - 33 Replies
O.K. i found out why archlord wont start! because your windows dont have orginal documents for run a arc! How i can Play archlord?? 1. Format your PC...(only disc where is Archlord) 2. Install new Windows (Xp,Vista,Win 7) 3. Install all drivers for your PC 4. Download Archlord! site: Downloadable Client: Archlord: Arch Battle of the World Client (October 2009) - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com 5. Install Archlord and WebzenStarter 6. And try to play! Works for me



All times are GMT +2. The time now is 08:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.