Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 21:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Bind Skill Range Hack ~~~~•

Discussion on [Release] Bind Skill Range Hack ~~~~• within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread

Old 04/06/2010, 02:51   #61

elite*gold: 52
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by 239778840 View Post
les dir bitte die beiträge durch bevor du sowas postest =)
btw sagt dir den outdatet nichts
omfg fail....... ich habe gefragt WARUm der nicht mehr funzt. früher hat er funktioniert jetzt sagen alle er ist outdated dann wollte ich fragen, warum da ich es selbst nicht ausprobieren kann(kein 64 bit). lol....gibt wohl immer solche vollidioten mit einem outdateten GEHIRN.... beim nächsten mal schau dir die beiträge selbst an bevor DU sowas postest.
Esuke2000 is offline  
Old 04/06/2010, 02:59   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Esuke2000 View Post
omfg fail....... ich habe gefragt WARUm der nicht mehr funzt. früher hat er funktioniert jetzt sagen alle er ist outdated dann wollte ich fragen, warum da ich es selbst nicht ausprobieren kann(kein 64 bit). lol....gibt wohl immer solche vollidioten mit einem outdateten GEHIRN.... beim nächsten mal schau dir die beiträge selbst an bevor DU sowas postest.
Erm weil wegen patch? bzw. "outdatet" heißt ja abgelaufen (is kla xD) und meistens is es weil xtrap ihn detected oder einfach overpatched ich erwarte keine dr. arbeit von deinem Hirn

btw. geiles deutsch/english
239778840 is offline  
Old 04/06/2010, 10:49   #63

MagoChiller13's Avatar

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Crypto90 View Post
Was gibts noch für Wünsche im thema Reichweite? Gravity hätten wir noch!
Das wäre geil mit Block skiLL das die block mauer weiter weg auftaucht...xD
MagoChiller13 is offline  
Old 04/06/2010, 13:39   #64

Resele's Avatar

Received Thanks: 9
What Program do you use for run it ?????

Thanks ...
Resele is offline  
Old 04/06/2010, 18:00   #65

FichteFoll's Avatar

elite*gold: 237
Received Thanks: 4,587
Quote:
Originally Posted by MagoChiller13 View Post
Das wäre geil mit Block skiLL das die block mauer weiter weg auftaucht...xD
Das geht leider nur SEHR schwierig. Dazu müsste man die Scripte für den Skill bearbeiten und dazu müsste man 1. Themida encrypten, 2. die Ressourcen Encrypten und das ganze 3. in eine Dll packen...
FichteFoll is offline  
Old 04/06/2010, 18:55   #66

elite*gold: 52
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by 239778840 View Post
Erm weil wegen patch? bzw. "outdatet" heißt ja abgelaufen (is kla xD) und meistens is es weil xtrap ihn detected oder einfach overpatched ich erwarte keine dr. arbeit von deinem Hirn

btw. geiles deutsch/english
-.- dumm oder so? lies dir doch mal die Anleitung durch du vollpfosten. Das ist nicht etwas was ausgerechnet XTRAP beheben kann das soll von den Spieleherstellern gemacht werden da das hier einfach eine ANleitung zur Suche einer Adresse ist.....hier müsste eigentlich nichts gepatcht werden können, es sei denn, die Value wurde wirklich geändert..... Ich hätte deine Beiträge gerne ignoriert aber solche Idiotennoobs die glauben schlauer zu sein als die ganze Community müssen an besten geschlagen werden!.... lol ach was red ich da "let's forget about this and be friends " aber du musst schon gestehen dass du hier schon ziemlich dumm gehandelt und versucht hast, jemanden zu dissen.

und btw. meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet wurde die Value geändert oder warum kann man keinen Bind Skill Range hack ausführen?

Und das mit dem englisch/deutsch:
ich weiß was outdatet ist, aber man KANN dieses Wort auch im deutschen benutzen, und "outdated gehirn" hört sich einfach nicht deutsch an deswegen hab ich gesagt "outdatetes Gehirn"...kann besser englisch als du .. Jetz erwarte ich ne Entschuldigung dann sind wir quit. Und "weil wegen patch" ist auch nicht gerade das beste deutsch^^
Esuke2000 is offline  
Old 04/24/2010, 17:11   #67

Received Thanks: 3
how do i download this hack?
and.y.u.ask is offline  
Old 04/24/2010, 17:12   #68

[B]urning[S]tar's Avatar

Received Thanks: 267
you need a ce / uce and 64 bit and the NEW value cause it´s outdated
[B]urning[S]tar is offline