Quote:
Originally Posted by 239778840
Erm weil wegen patch? bzw. "outdatet" heißt ja abgelaufen (is kla xD) und meistens is es weil xtrap ihn detected oder einfach overpatched ich erwarte keine dr. arbeit von deinem Hirn
btw. geiles deutsch/english
|
-.- dumm oder so? lies dir doch mal die Anleitung durch du vollpfosten. Das ist nicht etwas was ausgerechnet XTRAP beheben kann das soll von den Spieleherstellern gemacht werden da das hier einfach eine ANleitung zur Suche einer Adresse ist.....hier müsste eigentlich nichts gepatcht werden können, es sei denn, die Value wurde wirklich geändert..... Ich hätte deine Beiträge gerne ignoriert aber solche Idiotennoobs die glauben schlauer zu sein als die ganze Community müssen an besten geschlagen werden!.... lol ach was red ich da "let's forget about this and be friends

" aber du musst schon gestehen dass du hier schon ziemlich dumm gehandelt und versucht hast, jemanden zu dissen.
und btw. meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet wurde die Value geändert oder warum kann man keinen Bind Skill Range hack ausführen?
Und das mit dem englisch/deutsch:
ich weiß was outdatet ist, aber man KANN dieses Wort auch im deutschen benutzen, und "outdated gehirn" hört sich einfach nicht deutsch an deswegen hab ich gesagt "outdatetes Gehirn"...kann besser englisch als du .. Jetz erwarte ich ne Entschuldigung dann sind wir quit. Und "weil wegen patch" ist auch nicht gerade das beste deutsch^^