Quote:
Originally Posted by Crypto90
Ich versuche grad einen Chaser Raum auf zu machen, und als master so im memory rum zu pfuschen, dass ich den raum mit 2 leuten starten kann! 
Vll klappts ja
Edit:
Ich würde die Adressen eh nicht public machen. Wenn dann in einen Trainer packen, aber nicht die Adressen einfach so raus geben. Denn dann mus jemand von "Failaplaya" ins forum hier gehen, und weiß sofort, welche Adressen sie fixxen müssen ...
|
NEIN die kommen eh nich hier rein und selbst wenn passiert eh nich das was du geschrieben has^^ als ob sich pentavision darum kümmert dass es weniger hacker gibt!?^^ weißt du wie lange es den freeze bug gab?^^
kannste vergessen von failaplaya dürfen die nicht hier hin und wenn es eine spieler-petze findet bringt das denen au nix! (und wenn dann darfste se auch nich in einen trainer packen oder denkste die können nich nachkontrollieren was der trainer für adressen verändert? ;P)
also das is schonmal kein grund^^ aber lass se trotzdem VIP ;P
aber mal ehrlich: ich glaub nich dasste die findest da ist schon mehr gefragt als ein bisschen scannen um die zu finden! nich umsonst war es ein VIP hack
aber nunja viel glück
p.s. das mit chaser wird wohl nich klappen da das 100%ig serverside is ;P