SE Live with Walkman will nicht updaten... 08/03/2013 - Smartphones - 6 Replies Hallo Leute,
Ich habe mir ein SE Live with Walkman (kein Simlock, kein Branding) zugelegt.
Normal kann man Android auch auf die Version 4.irgendwas upgraden, am Anfang ist ja 2.3 (?) drauf.Wenn ich jedoch vom Smartphone/PC Companion/ Update Service upgraden will, steht überall, dass ich bereits die neueste Version von Android habe -.-.
Auf der Verpackung selbst steht drauf, dass das Smartphone updatefähig ist.
Wie kann ich es doch (ohne flashen) upgraden?
Danke im Voraus, liebe Grüße...
[S]Sony NWZ-E464 Walkman [B]Egold 10/27/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Huhu :)
Also wenn bestelllt ihr ihn für mich irgentwo, und ich bezahl mit Egold
ODER
ihr habt den noch zuhause mit Rechnung und verkauft ihn mir
Sony NWZ-E464 Walkman® Video-mp3-Player mit 8 GB, Rosa | eBay
Das ist er ;) Den möcht ich gern eig haben ^^
Wenns geht auch in der farbe.
Preis 1Euro = 40Egold
[LUIA] 24 Perins 10 Cancels 10€ PSC 08/25/2011 - Flyff Trading - 1 Replies Huhu leute
Verkaufe auf luia 24 perins und 10 cancels zum preis von 10 euro psc!!
Zahlungsoptionen : 10 Euro PSC / EGOLD / AMazon Gutschein!
Walkman Problem mit Sony Ericsson W595 11/13/2009 - Technical Support - 10 Replies Hoi,
ich habe mal wieder Musik gekauft und wollte diese auch auf mein Handy (Sony Ericsson W595) packen, ich hab' drauf gewartet, dass er die Track-Anzahl etc. aktualisiert, als er nix gemacht hat, hab ich's manuell gemacht. Ich hab gewartet, immer noch knapp 600 Songs; dann hab ich die Alben im Telefonspeicher gefunden, ich konnte die zwar finden und auch abspielen, aber eben nicht im Player. Bevor ihr sagt 'dann spiels einfach vom telefonspeicher ab': Wenn ich's vom Telefonspeicher abspiele,...
Autoattack cancels casts?? 05/18/2009 - Aion - 1 Replies I'm a Lvl 18 cleric atm using mainly the magic dmg chain but also the physical chain on cd plus autoattack.
And it's really annoying that autoattack rupts my own casts ...
Any suggestions how to avoid this?
Or am i doin it wrong somehow? :P