Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tut]Item Hack in 2-3min fast way requieres mhs+bypass

Discussion on [Tut]Item Hack in 2-3min fast way requieres mhs+bypass within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread

Old   #1

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
[Tut]Item Hack in 2-3min fast way requieres mhs+bypass

So da viele Fragen zu diesem bereich immer gestellt werden mach ich mal ein QuickGuide dieser benötigt mhs da dieses eine bestimmte eigenschafft besitzt die man ausnutzen kann um sehr viel getippe und Zeit zu sparen aber dazu komme ich später^^.

In fact of the much Questiosn of the Item hack i now make a Quick Guide for the item HAck which requieres MHS because 1 special abillity of it =p..

1.
Long - Range
OK als erstes zieht ihr mal alles an dabei ist es egal was hauptsache überall ist was wo ihr später was equippt haben wollt =p. Dann sucht ihr 1M-28M(derzeitiger ID Bereich der Waffen steigt mit der Zeit an) wenn ihr euch nur neue Sachen vorher besorgt odern ganz frischen Acc habt könnt ihr auch 27m-28m suchen)

First u equip all slots which u later want to equip with this hack =p. Than u search for 1m-28m(This is the ID range at the moment it will increase with time) IF u use only brand new weps and stuff or got s new acc u can Search27m-28m.

IF it does not work anymore just increase ur Search Range like upto 29m and so on.

2.

Jetz zieht ihr alles aus und sucht Exact Value 0. Wenn ihr nun weniger als 100 Ergebnisse habt geht zu Schritt 3 ansonsten das vorige mit Sub Search wiederhohlen.

Now u deequip everything and Sub Search for Exact Value 0. If u got now lower than 100 Addresses go to step 3 if not repeat the first and second one with sub search.

3.

So nun zieht ihr alles an was ihr haben wollt und dann Sub Search different from befor nun schaut euch die Ergebnisse an die Slot addressen ähneln sich die ersten 5 Zeichen sind die selben kopiert diese alle in den table mit Doppelklick.

Now u equip everything which u want to use later and Sub Search for Different from befor now look at ur addresses and look for 1 thing the Slot Addresses all got the first 5 Letters/numbers the same so just copy these per double click in ur table.

4.

So nun kommen wir zum springenden MHS punkt die Sache ist wenn man ne Addresse addet aus der Suche nimmt der immer die Value die die Addresse hatte als man sie das letze mal Suchte als die Value wenn man sie locked => value then locked. Diese ändert sich auch nicht außer man schreibt sie selber um =p. So das nutzt man nun aus man zieht einfach alles aus und locked die Addressen alle einmal und zack sind alle IDS fertig in den Addressen drin. Dann wieder unlocken und fertig ist der ITem hack.

PS: EXP+ Items geben kein Exp Bonus wenn sie so equipped wurden sind wie das mit den Stats von Waffen sich verhählt kann ich zurzeit nicht sagen.

SO now we come to the special of mhs if u add Addresses from the search it writes the Value then locked space with the current Value like it is at the last search and this wont change if u dont write it urself so u can use this fact.

Just deequip everything and than lock the Addreses and tada all IDS are written in the addresses no need to write ur IDS down this way =p and if u made it it works really fast like 3 mins.

PS: Exp+ Items wont give extra EXP if they are equipped this way i dont know how it is with Weopons stats at the moment.

I translated the text from me in english by myself so they are not exactly the same but more understand able than Google translation xD.

Edit: THE IDs of items increase with time so dont stay at 27 000 000 -28 000 000 Range go higher for example 27 000 000 - 35 000 000
And if u want it with older Items use 1 000 000 - 35 000 000 range but dont stay at this the IDS always increase the newer they are

Note: U cant freeze rental cloth or AP stuff it goes down in realtime.

Die festen Id der items steigen natührlich weiter an mit der Zeit je neuer sie sind desto höher die ID also bleibt nicht auf der 27 000 000 -28 000 000 Suche geht höher zB. 27 000 000 - 35 000 000.
Aber bleibt nicht auf dieser Reichweite dann denn sie steigt immer weiter.
Wenn ihr dabei noch ältere Items habt geht tiefer zb 1 000 000 -35 000 000.

Note: Ihr könnt keine miet Klamotten oder Ap Sachen freezen weil die in Echtzeit ablaufen.
Mister Joy is offline  
Thanks
42 Users
Old 09/01/2009, 14:42   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
To tell you the thruth.....thanks for the translation,but i didn't understand at all @_@. Im like heck of confused,lmao è_é.
ishito00 is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/01/2009, 14:55   #3

Received Thanks: 336
und was bringt das genau kann man dann sozusagen ap kleider anziehen oder was??
ist das nicht clientside??
<c0d3r> is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2009, 15:36   #4

Mister Joy's Avatar

Quote:
Originally Posted by <c0d3r> View Post
und was bringt das genau kann man dann sozusagen ap kleider anziehen oder was??
ist das nicht clientside??
Âp kleidung nicht Ap kleidung läuft ja ab egal ob du die anhast oder nicht =p Aber waffen und Kleidung halt das ist sozusagen ersatz für den Freeze Bug der ja gefixt wurde um 3 Minuten ist um einiges schneller als manch andre Methoden wo man sich die IDs erst aufschreibt^^

Ach und bei Kleidung ich hab halt noch Kleidung von vorm Patch mit Kleidung des Rentals System ist es natürhlich nicht so machbar da der Timer in Real Time abgeht aber alles aus fumbi und Waffen des Rentals System kann man so unendlich benutzen bzw Perms verlieren ihre energie nicht.

Ishito tell me which step ur hanging on =p

Und ja ich bin mir bewusst das einmal von dir Coder ein Tut dafür ist und von zero in seinem Release auch aber das ist halt eine andre schnellere Methode damit kommen gelegenheits zocker auch um die Reppkosten und den ganzen kram rum.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2009, 15:49   #5

elite*gold: 3
Received Thanks: 310
lol mein erster versuch ging gleich schief mein zweiter noch schlimmer ^^

1te versuch ich hatte 6 adressen :> am ende ich habe alle lock und zack gleich s4 abgekackt.

2te versuch ich hatte 14 adressen hatte 4 stück die adressen waren alle am anfang gleich also rüber zack lock wollte lock weg machen Laptop ausgegangen ._. nochmal versuch ich es nicht will den lappy nicht schrotten reicht das mein pc schon nen grafik problem hat.
.H0M3R. is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/01/2009, 15:51   #6

Received Thanks: 22
Ok nvm nvm i got it xP. Thanks for the release of this ^^!
ishito00 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2009, 15:59   #7

Mister Joy's Avatar

Quote:
Originally Posted by S4_Gamer View Post
lol mein erster versuch ging gleich schief mein zweiter noch schlimmer ^^

1te versuch ich hatte 6 adressen :> am ende ich habe alle lock und zack gleich s4 abgekackt.

2te versuch ich hatte 14 adressen hatte 4 stück die adressen waren alle am anfang gleich also rüber zack lock wollte lock weg machen Laptop ausgegangen ._. nochmal versuch ich es nicht will den lappy nicht schrotten reicht das mein pc schon nen grafik problem hat.

Da stimmt irgendwas mit deinem PC nicht xD ich mein da aktiviert man ja nichtmal den Debugger eig sollte da nix crashen vill solltest du dir überlegen dirn gecracktes windows XP zu besorgen hab mein Vista rechner vor 3 Monaten auch auf XP überschrieben mit ner gecrackten Version^^
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2009, 16:03   #8

mh.. lappy gehört nicht mir weiste xP
Aber ich versuch es nochmal irgendwann.
.H0M3R. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2009, 16:21   #9

Deto0x's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 216
Danke, aber geht bei mir nicht^^
Hab aber kein Bock die Values zu erweiter, da ich mein Set (Invi, CS, Semi, Revo) eh Perm hab und nur in Friendly Räumen spiele > Keine Rep kosten.
Deto0x is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2009, 16:48   #10

waxmax's Avatar

elite*gold: 108
Received Thanks: 98
Was soll 1m sein? 1 Millionen? Und Exp+ funktioniert nicht, die anderen Stats funktionieren aber!
waxmax is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2009, 16:48   #11

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Da stimmt irgendwas mit deinem PC nicht xD ich mein da aktiviert man ja nichtmal den Debugger eig sollte da nix crashen vill solltest du dir überlegen dirn gecracktes windows XP zu besorgen hab mein Vista rechner vor 3 Monaten auch auf XP überschrieben mit ner gecrackten Version^^
OT: würd ich nie machen ich habe mich schon so an vista gewöhnt! das einzige was ich machen würde und auch werde is 1. auf seven umsteigen (is ja eig das selbe also keine umgewöhnung außer mehr speed^^) und 2. dualboot mit xp

zum topic: guter guide verständlich geschrieben und das ganze lob bla bla xD
also ich werde das wohl in nächste zeit auch mal probiern aber mit moonlight^^

@coder: ich denk ma du meinst serverside und nich clientside^^ ja sind se aber der witz is dasses die timer anscheinend nich sind
MrSm!th is offline  
Old 09/01/2009, 16:58   #12

Mister Joy's Avatar

1M=>1 000 000 ja^^ ich bin bissel schreib faul xD.
Mister Joy is offline  
Old 09/01/2009, 16:58   #13

「Tetsuya」's Avatar

Received Thanks: 171
so wie ich das sehe hast du einfach den Item-Hack übersetzt xP

Also ganz einfach.

German

Schritt 1: Alles ausziehen, suche Wert "Exact Value" 0
Schritt 2: Alles anziehen, suche Wert von 1.000.000 bis 25.000.000 (ohne Punkte)
Schritt 3: Alles ausziehen, suche Wert "Exact Value" 0
Schritt 4: Alles anziehen, suche Wert von 1.000.000 bis 25.000.000 (ohne Punkte)
Fazit: Normal müsstet ihr jetzt um den Dreh von 12 Adressen haben falls nicht wiederholt ihr die schritte bis nur noch übrig sind.
Schritt 5: Alles abziehen, adressen rüberziehen. Current Value wenn Logged kopieren und da wo steht "Value" einfügen. Einfach kurz in Shop rein raus und fertig hast du EQP an, ohne für zahlen zu müssen bzw ablaufen.

English:

Step 1: Take everything off, search for Value 0 (Exact Value)
Step 2: Take everything on, search for Value between 1.000.000 and 25.000.000 (without the points)
Step 3: Take everything off, search for Value 0 (Exact Value)
Step 4: Take everything on, search for Value between 1.000.000 and 25.000.000 (without the points)
Fazit: Normally you got right now about 12 Adress's in your MHS.
Step 5: Take everything off, drow the codes to your table and most like them will look like = (Value = 0, Value wenn logged = 23123812) paste the Value wenn logged into Value.
After you done this you can go to Shop and quit it, now your dressed with yours EQP (but not really) the effect is the same as Fumbi-Freeze.

Enjoy!

deine quelle:

Punkt: 6 Item Hack
Punkt: 6.1 Item Freeze...
「Tetsuya」 is offline  
Old 09/01/2009, 17:05   #14

Mister Joy's Avatar

ehm wieso kopieren??????? man klickt einmal kurz aufs schlößchebn und der schreibt sie selber rein und bis25m findest du keine neuen waffen^^
Mister Joy is offline  
Old 09/18/2009, 19:52   #15

Geht nicht mehr, da bei der suche 27M - 28M dauerts so lange das S4 abkackt wegen MHS <,<
.H0M3R. is offline  
Closed Thread