[Help]Directx Overlay blos wie? 03/06/2013 - .NET Languages - 3 Replies Ich wüsste gerne wie man directx overlays macht also z.B. oben links im eck ein text schreiben den man dann in einem spiel sieht.
Ich hab schon google genutzt und nichts gefunden.
Zwar nicht intensiv gesucht aber wer will schon sein tag fürs googlen opfern :).
Hoffentlich kann man mir wenigstens ein stück helfen, und wenns ein crosshair ist versuch ich das mit text hinzubekommen.
Danke im vorraus
Blos 2 kleine Fragen... :D 04/19/2012 - Counter-Strike - 21 Replies Hey,
Ich will mir auch CSS kaufen, aber wo ? Wäre das gut ? Sagt mal wo ihr das gekauft habt , und Link bitte :)
http://www.amazon.de/Counter-Strike-Source-Half-L ife-Deathmatch-DVD-ROM/dp/B000B9WFPS
Und CSS gehört zu den beliebtesten Shootern der Welt, oder ? Mein Kumpel sagt es sei unbeliebt O.o
T2 Blos welcher Auto 04/24/2011 - Need for Speed World - 1 Replies was ist für das Tier2 (T2) set das beste auto also für T1 ist es Silvia und für T2
und mich würde auch noch interessieren welche Tricks es dabei gibt also zB ab lvl 15 kosten die autos bei t2 nicht mehr 60.000$ sondern 20.000$ hoffe ihr konnt mir helfen
danke im vorraus
mfg Edward1
WAS MACH ICH BLOS FALSCH ..... 01/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Also wie der Titel schon sagt, mach ich beim erstellen des P-servers irgendwas falsch....(geht über Hamachi)
also :
ich öffne die port map füg dort meine hamachi ip ein mit ner 100 am ende und bringe diese teile dann zum grünen Leuchten xD
nun öffne ich die VmC datei (den virtuellen PC) , wo schon allles eingestellt ist...
jetz öffne ich die mc datei und füge meine hamachi ip ein, klicke auf den Metin local starter und (versuche) mich mit den daten (id:rain PW:12345) einzuloggen
mein...