Ja wundert mich auch ..
Und nein es wird wahrscheinlich nicht aufhören
Gut, das mit den Servern verstehe ich.. wenn irgendein ausländischer Server runterfährt, wird als erstes der deutsche Server geflutet (siehe Spanier und Briten zu XMas-Event Zeiten), aber dass epvp jetzt plötzlich auch betroffen ist? Ist bei denen das erste Keylogger-Tutorial public geworden oder was ist da drüben los.. darüberhinaus werden derzeit etliche hochrangige Accounts wie noch nie geknackt, mein eigenes Passwort ist inzwischen 15 Zeichen lang.
Mini Trainer + Bypass 04/24/2013 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies Mini Trainer + Bypass
English:
Hello guys,
today I want to introduce you my own tainer. He is actually rather easy to use, but, nevertheless, many doubt which also goes the minced meat because he a small malfunctioning hatt. You must begin him whom hgw gamewatcher to itself has folded down. Not before you begin s4 league, otherwise it can come to problems. I hope him hacks functioned with you. Have fun
Spain:
Hallo la gente,
[MiNi - ReLeasE ] Nur Bypass für Metin2 03/25/2011 - Metin2 - 3 Replies Nur Bypass für Metin2
Damit kannst du nur Metin2 ohne Patchen öffnen !
Für nix anderes !
Spams werden reported... !
http://uploaded.to/img/uploaded.png