Hallo --Sspeedhacker--,
Es könnte sein das sie in einer BackDoor\InetSelfSpread.nfg Funktion
eines Elitepvper Hack's eingebunden wurden. Diese Info wurde ihnen
mit geteilt damit sie den Thanks zurück nehmen können fals ihnen
der Hack doch nicht gefällt. ->> <<-
Quote:
Originally Posted by Dein Verstand
"@Dein Verstand
Danke für deine mitteilung, was hat dies für eine auswirkung eigentlich??"
~
Der Nutzer eines Thanks Hacks hat sie unter einer Programm Funktion eingeschrieben
bedeutet er hat sich dein Thanks erschlichen. Damit er damit nicht durch kommt
wurdest du halt benachrichtigt das dieser Vorfall geschah damit du dein Thanks
zurück nehmen konntest nach dem Fixing von dieser Funktion. Heißt der Silend Hacker
hat sich die HWID Funktion zu nutze gemacht. Hackte vermutlich ihren Account um
die HWID ein zu schreiben. Unser einzigster Anhaltspunkt ist so weit ich weiß das alle
Thanks geber diese Beitrages eine 813'er HWID oder eine 729'er HWID haben.
Quote:
..Daher
wurden einige erst befragt wie ihre HWID lautet um ein Muster zu erstellen. Kann also
sein das es bald vielleicht kein HWID system mehr geben wird. Wenn einige sich das
schon anderbeitig zu nutzen machen. Um Viren über Elitepvpers ohne schnellen Report
durch unschönes Design oder unvollstendigkeit wie VT missing dann raus genommen wird.
Gibt ja viele die Work drunter schreiben wenn der Thread gut aussieht. Hab ich in meinem
Thread auch erlebt nach dem das Programm dann Fixed war haben einige einfach noch
Work drunter geschrieben bevor 2.1 raus kam. Wie dem auch sei ... der Grund für die
Info hier war eigendlich dafür da um sein Hack Ziel unerreichbar weit weg zu drücken
durch das entfernen von Thanks.
Quote:
Es war eine mögliche Theorie .
Es geht auch über andere wege. Wo du vllt
wo anders gethankst hast und das diese dann
als URL's übertragen wurden mit anderen codes
zur aktivierung . Heißt ja beim Thanks geben
wird intern ein code wie 66:839123.133.elitepvpers.com/ also
ein java script wird in dem falle ausgeführt.
Möglicher weise wurde der von dir halt aktivierte java
code umgeschrieben für seinen Hack. Das der beispiel
'66:839123.133...' Code in den Thread java script
umgewandelt beispiel '62:855173.233...".
Wie gesagt wir wissen nichts genaues. Wir arbeiten
noch daran.
plz help when i do save changes it tells me
You did not enter the correct format for the What's the abbreviation of elitepvpers? field. Please read the field description for the expected format.
what should i do ?
[Mini-Release] Eine Art Premium-System ingame 12/08/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 66 Replies Hallo Leute :)
Ich habe mir doch nochmal überlegt etwas mit euch zu teilen..
Es ist nicht viel arbeit, aber vielleicht kann es dennoch jemand gebrauchen.
Werde hier noch weitere quests rein editieren sobald ich sie fertig habe.
Ideen nehme ich immer gerne an.
[Release] Taiwan mini Ingame Trainer by Frame 12/05/2013 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 56 Replies http://s7.directupload.net/images/130702/6d92vv3j. png
Updatet]
03.07.2013
don't work
http://s7.directupload.net/images/130702/wryt4868 .png
[Mini Release] Kleine Quest für Server mit Ingame Itemshop 05/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Alles was ihr hier zubraucht sind eine Wechselbank in der man IngemeCoins gegen Yang kaufen kann bzw gegen Items tauschen kann ist jeden dann selber überlassen wie ers macht und diese Quest hier. Es ist halt für Server gedacht die kein Realgeld gegen Items tauschen wollen aber dennoch seltene Items zb besondere waffen rüstungen erschwinglich machen wollen.
Die Quest ist Jeder zeit erweiterbar Ich habs hie rmal mit den götterürsutngen gemacht und mit ein paar anderen items so als beispiel...