Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 18:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[working] S4 League Hackshield Bypass *found*

Discussion on [working] S4 League Hackshield Bypass *found* within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread

Old 10/31/2009, 16:43   #871

hhh4's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
kann mir jemand einen link geben wo man die hacks für vista downloaden kann??
hhh4 is offline  
Old 10/31/2009, 16:48   #872

Dorhaxxx's Avatar

Received Thanks: 218
ich versuche gerade ein richtig gutes Tutorial fürs Bypass machen zu finden, allerdings finde ich mit SuFu keine richtigen. Kann mir jemand eins empfehlen??

@hhh4:

das ist ein trainer für vista
Dorhaxxx is offline  
Old 10/31/2009, 17:16   #873

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
hhh4 lern doch mal lesen

@Dorhaxxx:
Vergiss es
Es gibt kein Tutorial um einen Bypass zu machen.
Denk mal genau drüber nach: Denkst du, es würden alle wegen einem Bypass rumheulen, wenn es ein StepByStep TuT dafür gäbe?
Wohl eher nicht.
AUßerdem ist der GameGuard und seine Implementierung bei jedem Game anders, also ist ein Tutorial gar nicht möglich.
Wenn du ernsthaft einen Bypass machen willst, dann musst du eine Programmiersprache wie C++ und ab besten noch ASM lernen!
Wenn du allerdings die Sprache die ganze Zeit mit dem Gedanken "Jaaa dann kann ich bald nen Bypass coden" oder "Bald kann ich Hacks coden" lernst, kannstes gleich vergessen.
So wird das nix. Du musst die Sprache schon lernen wollen.
Und wenn du sie dann richtig gut kannst (bei gutem Verstehen, viel Zeit und Glück ist das schon nach einem Jahr möglich) dann kannst du daran denken, eine Dll zu schreiben, die HS bypassed.
Auch schon nach einen halben Jahr kann man schon ziemlich weit sein, aber ich denke noch nicht so weit.
ASM wäre auch eine Möglichkeit. Damit kann man mit einem Debugger wie OllyDbg .exe files cracken! So kann man eben das Laden von HS überspringen.
Dafür kann ich diese Tutorials empfehlen
Erwarte aber kein Bypasstutorial. Das ist eine Tutorialreihe übers Reverse Engeneering.
Wenn du das gut kannst, kannst du auch einen cracked Client machen.
Das schafft man innerhalb von ein zwei Monaten, wenn man ASM usw. auch versteht.
Allerdings hilft das nicht viel, da der Server überprüft, ob HS an ist, was ja durch einen cracked Client nicht der Fall ist.
Also ist der Bypass der Zukunft eine Dll die die Hackshield Schutzfunktionen hooked, damit man CE usw. nutzen kann, aber HS trotzdem aktiviert lässt, damit man nicht disconnected wird.
Dafür brauchst du wie gesagt programming und reversing skills.
Also melde dich in ein-zwei Jahren nochmal wieder

Und ich sage es nochmal für jeden der diese Frage stellen will:
(SuFU nutzen, sie ist schon oft gestellt worden)
Man kann einen Bypass nicht nach einem StypByStep Tutorial "machen"
Dieser Satz klingt nämlich so, als würde es ein BypassMakerKit geben, wo man einfach das Spiel eintippt ein zwei Einstellungen macht und fertig.
So ist es NICHT.
Ihr müsst Programmieren und reverse engeneering drauf haben sonst wirds nix!
Und erwartet nicht zu viel von einem Tut! Damit lernt ihr die Grundlagen!
Aber alles weitere ist Übung,Erfahrung und Kreativität (ganz wichtig in diesem Gebiet) und erst wenn ihr viel Erfahrung habt, wird so ein Ziel wie Bypass realistisch für euch.
Klar einen kleinen cracked Client kriegt man auch nach 2 Monaten hin, aber wie gesagt, da gibts nen Disconnnect und der ist bei S4 auch ziemlich einfach.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2009, 20:07   #874

1337Alex's Avatar

Received Thanks: 4
Naja ich habe schon Vista, Bypassen per Injector geht gut, aber danach mit dem Trainer zeigt es keine Wirkung bzw. CE, Kiki UCE gehen leider auch nicht.
1337Alex is offline  
Old 11/01/2009, 08:46   #875

Received Thanks: 1
doch müsste gehen erst trainer öffnen dann öffnet sich auch der bypass danach
patcher start dann überspringt es das und dann einloggen und während des spiels dann
in den trainer eingeben was du willst =P

thedat is offline  
Old 11/01/2009, 12:57   #876

XFreee82X's Avatar

Received Thanks: 2
ich frag mich wer den Bypass immer macht will auch machn xDD
XFreee82X is offline  
Old 11/01/2009, 13:02   #877

MrSm!th's Avatar

Der Bypass wurde von einem Unbekannten gemacht, und Adroxxx hat ihn gefunden!
Und damit ichs nicht nochmal schreiben muss, hier eine Antwort auf deine Frage:
Quote:
Quote:
Originally Posted by Dorhaxxx
ich versuche gerade ein richtig gutes Tutorial fürs Bypass machen zu finden, allerdings finde ich mit SuFu keine richtigen. Kann mir jemand eins empfehlen??
Quote:
Originally Posted by MisterSm!th
Vergiss es
Denk mal genau drüber nach: Denkst du, es würden alle wegen einem Bypass rumheulen, wenn es ein StepByStep TuT dafür gäbe?
Wohl eher nicht.
AUßerdem ist der GameGuard und seine Implementierung bei jedem Game anders, also ist ein Tutorial gar nicht möglich.
Wenn du ernsthaft einen Bypass machen willst, dann musst du eine Programmiersprache wie C++ und ab besten noch ASM lernen!
Wenn du allerdings die Sprache die ganze Zeit mit dem Gedanken "Jaaa dann kann ich bald nen Bypass coden" oder "Bald kann ich Hacks coden" lernst, kannstes gleich vergessen.
Und wenn du sie dann richtig gut kannst (bei gutem Verstehen, viel Zeit und Glück ist das schon nach einem Jahr möglich) dann kannst du daran denken, eine Dll zu schreiben, die HS bypassed.
Auch schon nach einen halben Jahr kann man schon ziemlich weit sein, aber ich denke noch nicht so weit.
ASM wäre auch eine Möglichkeit. Damit kann man mit einem Debugger wie OllyDbg .exe files cracken! So kann man eben das Laden von HS überspringen.
Dafür kann ich diese Tutorials empfehlen Tuts 4 You: Downloads / Lenas Reversing for Newbies
Erwarte aber kein Bypasstutorial. Das ist eine Tutorialreihe übers Reverse Engeneering.
Das schafft man innerhalb von ein zwei Monaten, wenn man ASM usw. auch versteht.
Allerdings hilft das nicht viel, da der Server überprüft, ob HS an ist, was ja durch einen cracked Client nicht der Fall ist.
Also ist der Bypass der Zukunft eine Dll die die Hackshield Schutzfunktionen hooked, damit man CE usw. nutzen kann, aber HS trotzdem aktiviert lässt, damit man nicht disconnected wird.

Dieser Satz klingt nämlich so, als würde es ein BypassMakerKit geben, wo man einfach das Spiel eintippt ein zwei Einstellungen macht und fertig.
So ist es NICHT.
Aber alles weitere ist Übung,Erfahrung und Kreativität (ganz wichtig in diesem Gebiet) und erst wenn ihr viel Erfahrung habt, wird so ein Ziel wie Bypass realistisch für euch.
Klar einen kleinen cracked Client kriegt man auch nach 2 Monaten hin, aber wie gesagt, da gibts nen Disconnnect und der ist bei S4 auch ziemlich einfach.
nächstes mal den Thread lesen
MrSm!th is offline  
Old 11/01/2009, 17:48   #878

Received Thanks: 0
man wo gibts downloads
westside999 is offline  
Old 11/01/2009, 18:05   #879

Received Thanks: 0
nichts geschieht man nicht mal die null geht weg!!!!!
westside999 is offline  
Old 11/01/2009, 18:08   #880

Dorhaxxx's Avatar

Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
hhh4 lern doch mal lesen

@Dorhaxxx:
Vergiss es
Wohl eher nicht.
Dafür kann ich diese Tutorials empfehlen

So ist es NICHT.

nun ja, im Moment versuche ich mich an ziemlich einfachen tutorials, wie z.B. Multiclient HowTo von Adroxx, ich mache dass alles mit visual basic studios, ist doch glaube ich C++, oder?? nun ja, der Punkt ist halr, selbst wenn ich C++ und Asm kann, wie mache ich dann eine bypass.dll?? das kapier ich nicht
ansonsten thx für den großartigen Post, kann gar nicht verstehen warum ich der einzige bin der sich dafür bedankt
Dorhaxxx is offline  
Old 11/01/2009, 18:13   #881

MrSm!th's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dorhaxxx View Post
nun ja, im Moment versuche ich mich an ziemlich einfachen tutorials, wie z.B. Multiclient HowTo von Adroxx, ich mache dass alles mit visual basic studios, ist doch glaube ich C++, oder?? nun ja, der Punkt ist halr, selbst wenn ich C++ und Asm kann, wie mache ich dann eine bypass.dll?? das kapier ich nicht
ansonsten thx für den großartigen Post, kann gar nicht verstehen warum ich der einzige bin der sich dafür bedankt
siehst du und weil dus nicht kapierst bist du noch meilen davon entfernt!
klar, man könnte dir jetzt schon sagen, wie es geht, aber dann kannst dus nur so, wie mans dir gesagt hat und nicht anders
wenn du aber die sprache vernünftig lernst dann kommt das von alleine!
eine dll musst so oder so nicht zwingend machen! denk einfach an den NoParameters! da war auch keine dll.
allerdings gibts da ein disconnectproblem deswegen denke ich die dll ist der bypass der zukunft!
(stichwort hooks)

hook: (sehr einfache erklärung! kann vielleicht auch ein zwei kleine fehler haben aber so prinzipiell läufts ab)

Quote:
ein hook ist eine art umleitung
zum beispiel ist ein keylogger nix anderes als ein programm, dass die tastatur hooked (also abfängt), die eingegebenen buchstaben in beispielsweise eine .txt schreibt, diese dann versendet und dann die buchstaben weiter ans programm sendet, denn sonst würde ja gar nix mehr gehen, wenn das zielprogramm die buchstaben nicht bekäme^^
dazu muss man verstehen, wie windows arbeitet! es basiert auf einer nachrichtenschleife.
d.h. das windows bekommt die meldungen vom bios (dass zb. eine taste gedrückt wurde) und sendet die ganze zeit nachrichten an die programme (dass eben etwas passiert ist (google windows nachrichtenschleife))
ein hook fängt eben diese nachrichten ab
ein HS bypass funktioniert so, dass die funktion, die Testet, ob zb. CE an ist (ob nun ein fenster oder ein prozess gesucht wird) und falls ja S4 schließt, gehooked wird und immer das falsche Ergebnis vorgetäscht wird (sprich CE ist nicht an)
dafür reicht aber vb/c#/c++ nicht aus!
dafür muss man dann noch reverse engineering drauf haben, damit man die adresse der HS funktion weiß.
man kann ja nicht einfach sagen "Ja hook jetz mal diese Funktion da, die die Prozesse überwacht"
Man muss wissen, an welcher Speiceradresse diese Funktion gespeichert ist und dann seinen hook einsetzen und dort umleiten!
Wie gesagt dafür muss man ASM und reversen können

MrSm!th is offline  
Old 11/01/2009, 18:33   #882

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
This is not a "How i make a bypass"-thread. So please stop the offtopic.
Adroxxx is offline  
Old 11/01/2009, 19:12   #883

Received Thanks: 1
Hello
when someone post a bypass for XP plz
Thanks
kevin60 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2009, 14:47   #884

Received Thanks: 2
Sorry for this noob question.
But how do you use the rootkit? i searched everywhere and found nothing.
I opened the FU.exe and i saw a console popping up and it dissapeared in like 1 second, Is that what's supposed to happen?

Btw, I have vista
johnythemaaan is offline  
Old 11/02/2009, 14:53   #885

Alastоr's Avatar

elite*gold: 290
Received Thanks: 3,791
Quote:
Originally Posted by johnythemaaan View Post
Sorry for this noob question.
But how do you use the rootkit? i searched everywhere and found nothing.
I opened the FU.exe and i saw a console popping up and it dissapeared in like 1 second, Is that what's supposed to happen?

Btw, I have vista
you must open it with cmd (start > search cmd > run as Admin)
then type:
1- cd 'where you have the rootkit' (example: cd c:\test\Rootkit\)
2- fu.exe
Alastоr is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 18:30.