Please open the second spoiler for the english version.
1. Deutsche Version:
WICHTIG DIESER TRICK FUNKTIONIERT NUR MEINES WISSENS AUF WINDOWS 7 x64 bit! (Wegen dem X-Trap Bypass)
).
Ich fasse mal einige Trainer zusammen
damit ihr ein perfektes Trainer Pack habt ,weil zusammen hat man halt mehr Funktionen.
Also zu erst benötigt ihr folgende Trainer/Bypässe ect.:
Die Bypässe die ihr benötigt:
Die Trainer die ihr benötigt:
SO wenn ihr alle Trainer und Bypässe habt kommt jetzt der etwas komplexe Teil:
1. Ihr Startet alles was ihr gedownloadet hab durch diese Anleitung als Administrator
2. Dann Ihr Startet den S4 Patcher
3. Startet das Spiel
!Wichtig!:
4. Wenn das alles funktioniert hat dann Viel Spaß
Einfach einloggen und zocken
(Ich hab das nur Released um die Spielern und den C0unts bischen Arbeit zu verschaffen
,denn sind wir mal ehrlich keiner mag die C0unts außer die die keine Trainer usen :/)
Falls euch das Tutorial geholfen hat würde ich mich über ein Thanks sehr freuen.
Ich hab lange überlegt ob ich das rausgebe
ToDo Liste:
Credits:
- Stehen bei den Links für die jeweiligen Trainer/Bypass
- Idee dazu kommt von mir
!Bedankt euch bei diesen Personen die diese Programme für euch released haben!:
-
-
-
und
-
So ihr fragt euch sicher was das zu bedeuten hat und warum so ein komischer Name (den Namen erklär ich nichtQuote:
EDIT: WENN IHR HALT NEN ANDERES BETRIEBSYSTEM HABT EINFACH EINE VIRTUELLE MASCHIENE NEHMEN MIT WIN 7 x64 bit so geht es halt auch ![]()
Ich fasse mal einige Trainer zusammen
damit ihr ein perfektes Trainer Pack habt ,weil zusammen hat man halt mehr Funktionen.
Also zu erst benötigt ihr folgende Trainer/Bypässe ect.:
Die Bypässe die ihr benötigt:
1. 
Ein Bypass für HGWC wie der Name schon sagt damit ihr nicht
so leicht gebannt werden könnt einfach.
2.
Ein Bypass für X-Trap damit ihr ungestört eure Trainer nutzen könnt.

Ein Bypass für HGWC wie der Name schon sagt damit ihr nicht
so leicht gebannt werden könnt einfach.
2.

Ein Bypass für X-Trap damit ihr ungestört eure Trainer nutzen könnt.
Die Trainer die ihr benötigt:
1. 
Um wirklich alles aus dem Trainer rauszuholen
muss man seine Schuhe enchanten. Um eine Art GodMode zu bekommen. (+3% Respawnschutz oder so ähnlich hab den genauen Namen nicht mehr im Kopf)
und man sollte +1 oder Prem Waffen ausgewählt haben. (für 1 Hit und Speed)
(Optional!(Prem Waffe):
Wenn man sich ein normales Pen Set kauft hat man 90% der Funktionen aktiviert.
.
SO das war es schon zu dem Trainer kommen wir zum nächsten.
2.
Hier ist bei diesem Trainer zu beachten wenn man Olympus benutz braucht man kein 200 HP, Inf SP und 1 Hit mehr zu aktivieren
,da es nichts bringt sie doppelt zu aktivieren.
Ich empfehle zu aktivieren:
- Inf Ammo
- Sentry Range
- God Mode
- Fast Fire

so und nun zu guter letzt:
3.
Dieser ist dazu gedacht um Wallshoot und Hit Range zu nutzen.
(Wallshot vor betreten des Raum auslassen und erst im Spiel anschalten sonst kann es passieren das ihr durch die Map fallt).
Optional!!!!:

UND JA DIESES DING FUNKTIONIERT NOCH!
Damit könnt ihr euch teleportieren.
Und somit schneller sein am Fumbi als jeder andere (es sei denn es ist jemand in eurem Gegner Team der auch das Programm nutzt :/
dann hilf nur noch das Glück ;P).

Um wirklich alles aus dem Trainer rauszuholen
muss man seine Schuhe enchanten. Um eine Art GodMode zu bekommen. (+3% Respawnschutz oder so ähnlich hab den genauen Namen nicht mehr im Kopf)
und man sollte +1 oder Prem Waffen ausgewählt haben. (für 1 Hit und Speed)
(Optional!(Prem Waffe):
Um eine Prem Waffe zu bekommen empfehle ich euch den Olympus Shop Stat Changer:
wie er funktioniert müsst ihr selbst raus finden gibt sogar nen Video Tutorial o.o da sieht man es gut 
wie er funktioniert müsst ihr selbst raus finden gibt sogar nen Video Tutorial o.o da sieht man es gut SO das war es schon zu dem Trainer kommen wir zum nächsten.
2.
Hier ist bei diesem Trainer zu beachten wenn man Olympus benutz braucht man kein 200 HP, Inf SP und 1 Hit mehr zu aktivieren
,da es nichts bringt sie doppelt zu aktivieren.
Ich empfehle zu aktivieren:
- Inf Ammo
- Sentry Range
- God Mode
- Fast Fire
so und nun zu guter letzt:
3.

Dieser ist dazu gedacht um Wallshoot und Hit Range zu nutzen.
(Wallshot vor betreten des Raum auslassen und erst im Spiel anschalten sonst kann es passieren das ihr durch die Map fallt).
Optional!!!!:

UND JA DIESES DING FUNKTIONIERT NOCH!
Damit könnt ihr euch teleportieren.
Und somit schneller sein am Fumbi als jeder andere (es sei denn es ist jemand in eurem Gegner Team der auch das Programm nutzt :/
dann hilf nur noch das Glück ;P).
SO wenn ihr alle Trainer und Bypässe habt kommt jetzt der etwas komplexe Teil:
1. Ihr Startet alles was ihr gedownloadet hab durch diese Anleitung als Administrator
2. Dann Ihr Startet den S4 Patcher
3. Startet das Spiel
!Wichtig!:
(Ihr müsst aber drauf achten das alles Richtig Injected wird vor allem der HGWC Bypass!
Es muss ein Consolen Fenster aufplopen in dem steht:
wenn das nicht der Fall sein sollte müsst ihr das HGWC Fenster schließen .
Info! für Noobs :/ :
ihr müsst es so lange versuchen bis es funktioniert.
Sonst könnt ihr gebannt werden :/
Es muss ein Consolen Fenster aufplopen in dem steht:
Code:
"Successfully injected!"
Info! für Noobs :/ :
(Das kleine weiße Fenster wo der orange Balken Läd.)
ihr müsst es so lange versuchen bis es funktioniert.
Sonst könnt ihr gebannt werden :/
4. Wenn das alles funktioniert hat dann Viel Spaß
Einfach einloggen und zocken
(Ich hab das nur Released um die Spielern und den C0unts bischen Arbeit zu verschaffen
,denn sind wir mal ehrlich keiner mag die C0unts außer die die keine Trainer usen :/)
Falls euch das Tutorial geholfen hat würde ich mich über ein Thanks sehr freuen.
Ich hab lange überlegt ob ich das rausgebe
ToDo Liste:
Code:
- englische Version schreiben (in bearbeitung) - deutsche Version auf Fehler prüfen ein 3. mal :/ (jetzt noch ein 4. mal ^^) - Video Tut einfügen (fang ich gleich an^^) - an der Übersichtlichkeit arbeiten :) ( habs versucht^^)
- Stehen bei den Links für die jeweiligen Trainer/Bypass
- Idee dazu kommt von mir
!Bedankt euch bei diesen Personen die diese Programme für euch released haben!:
-

-

-

und
-

2. English Version:
Quote:
Final version(Monday the 16th)
IMPORTANT THIS TRICK ONLY WORKS OF MY KNOWLEDGE ON WINDOWS 7 x64 bit !
So you ask yourself sure what that means and why such a weird name ( I'll explain the name is not ) .Quote:
EDIT: IF YOU STOP NEN OTHER OPERATING SYSTEM HAVE JUST ONE virtual maschine TAKE WITH WIN 7 x64 bit so it goes just as well
I take some time trainer together so that you have a perfect trainer pack because along one just has more features. So at first you need the following trainers / bypass ect. :
Bypass:
1. [Release] HGWC Bypass (+function source)
Function is self-explanatory
2. [Release] XTrap Bypass[/B][/COLOR]
explained really well by itself
Function is self-explanatory
2. [Release] XTrap Bypass[/B][/COLOR]
explained really well by itself
Trainer:
1. [Release] OlympusTeam [Trainer/No Bypass]
To really must rauszuholen everything from trainer to his shoes enchanten (+3 % Respawnschutz or something like that no longer have the exact name in the header ) and should have chosen a +1 or a Prem weapon.
( Optional! ( Prem weapon) :
spoiler
If you have to buy a normal pen set to 90 % of the features enabled . . SO it was already the trainer we come to the next.
2. [Release] Rookie v1.0.0 [No Bypass] Here is to be observed in this trainer when you activate Olympus USER you do not need 200 HP , Inf SP and 1 more hit as there is nothing causes them to activate twice . I recommend to activate :
- Inf Ammo
- Sentry Range
- God Mode
- Fastfire
so now , and last but not least :
3 [Bra1nStorm] Ingame Trainer
This is intended to Wall Shoot and use Hit Range. ( Omit Wall Shot before entering the room and turn until the game otherwise it can happen that you fall through the map ) .
Optional ( the crowning glory ) : ! Teleport Manager by Dark Ghost AND YES THIS THING IS STILL WORKING ! So you can teleport . and thus be faster on Fumbi than any adere ( it is because ice in your opponents team also someone with this program :/ please help only happiness , P ) .
To really must rauszuholen everything from trainer to his shoes enchanten (+3 % Respawnschutz or something like that no longer have the exact name in the header ) and should have chosen a +1 or a Prem weapon.
( Optional! ( Prem weapon) :
spoiler
If you have to buy a normal pen set to 90 % of the features enabled . . SO it was already the trainer we come to the next.
2. [Release] Rookie v1.0.0 [No Bypass] Here is to be observed in this trainer when you activate Olympus USER you do not need 200 HP , Inf SP and 1 more hit as there is nothing causes them to activate twice . I recommend to activate :
- Inf Ammo
- Sentry Range
- God Mode
- Fastfire
so now , and last but not least :
3 [Bra1nStorm] Ingame Trainer
This is intended to Wall Shoot and use Hit Range. ( Omit Wall Shot before entering the room and turn until the game otherwise it can happen that you fall through the map ) .
Optional ( the crowning glory ) : ! Teleport Manager by Dark Ghost AND YES THIS THING IS STILL WORKING ! So you can teleport . and thus be faster on Fumbi than any adere ( it is because ice in your opponents team also someone with this program :/ please help only happiness , P ) .
SO if you have all the trainers now comes the somewhat complex part :
1 Your Launches everything as administrator
2 Your Launches the S4 Patcher
3 Starts the game ( but you have to pay it all right Injected is especially the HGWC bypass There must be a window consoles aufplopen which says :
"Successfully Injected ! "
if that is not the case you have to close the window HGWC
Info! for Noobs :/ :
( The small white window where the orange bar Loads . )
and it took so long to try it works.
4 If everything worked then Simply log Have fun and gamble ( I have the only Released to give to the players and the C0unts little work because let's face it no one likes the C0unts except the nozzles no trainer :/ )
If you helped the tutorial? Ps can you give me a thanks? ^^.
ToDo List :
Credits:Quote:
- Write English version (writing)
- Check the German version on a third error times :/
- Insert Video Tut
- Working on the clarity
- Standing at the links for the respective trainer / Bypass
- Idea for this comes from me
- english version by Djordyy (edit by me)
Thank them for the work they have done!:
-

-

-

and
-