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[Release]S4 Modding BETA
Discussion on [Release]S4 Modding BETA within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.
07/15/2009, 14:48
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#121
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 12
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ist das dann ein modifizierter bypass mit diesen ganzen standart hacks mit drin ? Ich brauch nähmlich nur ein um die mods zu benutzen der rest is egal xD
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07/15/2009, 17:13
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#122
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elite*gold: 100
Join Date: Jan 2009
Posts: 57
Received Thanks: 4
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Hoffentlich ist der Bypass bal draussen.
Will endlich "modden" (heißt das so? o.O)
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07/18/2009, 17:48
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#123
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elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1
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Wenns nur mit dem Bypass geht, und nicht mit der S4Client.exe,wieso hatt dann c0d3r die S4Client.exe bei den ganzen screens drauf? o_O RaFF IcH NiChT ^^
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07/18/2009, 23:05
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#124
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 55
Received Thanks: 6
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weil der bypass der client IST allerdings so verändert das hack programme nicht gekickt werden
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07/22/2009, 22:56
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#125
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 21
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der hack geht auch nicht mehr 2 tage gespielt schon wieder gespärt lol
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07/25/2009, 20:30
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#126
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 472
Received Thanks: 59
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wie kann man dei kleider moden find die texturen ent hba nur die von den waffen und startscreen und so naja bitte um antwort
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08/09/2009, 16:41
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#127
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
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Du musst in ein Match rein... dann haste die bspw. von der Map...
EDIT: geh mal in nen Raum wo alle noch warten... dann müsstes eig die Texturen der Klamotten anzeigen
Kleine Frage:
Ich hab mal i-wo hier gelesen dass man angeblich die Maps NICHT transparent machen könnte.... wieso klappt das dann bei mir? XD
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08/09/2009, 21:14
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#128
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elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
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Quote:
Originally Posted by mipez
Ich hab mal i-wo hier gelesen dass man angeblich die Maps NICHT transparent machen könnte.... wieso klappt das dann bei mir? XD
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wie meinst du das jetzt? Wenn ich eine Textur nehme und diese dann transparent mache, dann wird sie im spiel NICHT transparent angezeigt. Probiert habe ich das zB mit der hp und sp leiste. Ich hab das alles mühsam transparent gemacht und S4L zeigte dann alles schwarz an. Also wie meinst du das genau?
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08/09/2009, 21:23
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#129
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
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Genau das^^
Ich hab mir zwar noch nicht eine komplette Map vorgenommen, aber mit dem Boden von Tunnel hats geklappt... und mit Schriftzügen(COMBO etc), den Lasern und der HP/SP Leiste klappts auch Oo
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08/10/2009, 08:41
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#130
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elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
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welche bild datei nutzt du? Ich nutze PNG
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08/10/2009, 14:54
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#131
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elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
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Png ist glaub ich einer der wenigen formate, die transparenz anzeigen können. bmp kann das nicht, jpg hat ne shice qualli dds is schwerer zu bearbeiten und den rest kenn ich gar nicht^^ Trotzdem ist PNG atm das beste Format. Das problem damit ist halt, dass TexMod die Bilder, die zB in der Vorschau links oben transparent angezeigt werden nicht genauso transparent speichert... Wenn man zB das "STRIKE" links oben sieht, ist der Hintergrund nicht zu sehen. Guckt man sich dann das "extrahierte" an, so ist dieser dunkel rot...
Ebenso kann TexMod transparez nicht senden, sodass die sachen, die man transparent speichert und dann als Paket bündelt, im Spiel NICHT transparent sind, wie sie vorher angezeigt wurden. Bestes beispiel dafür ist mein FUN-Mod, mit dem ich eigentlich alle Menüs rot machen wollte. leider ging da wieder was mit der transparenz schief....
Also entweder du machst das irgendwie anders, oder ich weiß auch nicht...
btw: bei den Lasern ist der Hintergrund eh schwarz. Er wird von S4L manuell transparent gemacht, jedoch geht dies nicht mit allem.
Sag ma pls deine Einstellungen un so, weil meine Hp leiste wird immer total verfaket angezeigt o.O
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08/10/2009, 16:36
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#132
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
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Bei mir hats das am Anfang nich umgewandelt bei der HP-Leiste, musste das manuell machen...
Ich benutze im übrigen das DDS Format (kaum Unterschiede zu PNG)^^
Meinste mit Einstellungen TexMod?
Draw Control and Texture info ---> aus
Show Texture on upper left corner ---> an
Replace texture ---> aus
Alternative Methode ---> mal an, mal aus... ka was das bringen soll^^
Translucent ---> an
Output: DDS
Log with: F1
Dürfte sich kaum von den normalen Einstellungen unterscheiden^^
EDIT:
Ich würde ja S4 direkt modden... aber das hat so ein beschissenes Dateiformat, bin noch am Suchen...
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08/28/2009, 16:48
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#133
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elite*gold: 0
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Posts: 173
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ich finde dds einfach zu bearbeiten dxtbmp hilft^^ 
hier der link davon 
wers braucht einfach downloaden, installieren und loslegen da sind dann 2 bilder einmal die farben und so und einmal die transparents
wer gramatische fehler findet für sich behalten
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08/28/2009, 16:50
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#134
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 173
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was fûrn format ist das denn??
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09/01/2009, 13:52
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#135
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
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Received Thanks: 303
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also ich hab ein ganz anderes prob....
wenn ich auf run drücke kommt sone virenmeldung...was soll ich machen?
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