elite*gold: 0
The Black Market: 0/0/0
Erhaltene Thanks: 12
Als erstes geh auf Kontrollzentrum und hol dir ein Benutzer Bild.
Dan mache deine Theards professioneler mit Bildern und nicht so bunt wir sind hier nicht in kinderhausen mit rosa und so also, achte darauf um mehr erfolg zu haben.
Und?Unser Ingame Trainer[Fixed][VIP][Bypass Include] hat 30~ Funktionen...und jetzt?..Bitte lass die Werbung...für deinen Noob Hack c: ..
Und ich teste mal den vom Thread hier!
ich wette das er bei mir windows vista home premium nicht geht und........................
NEIN DU LUTSCHER ICH HABE EINEN BAN BEKOMMEN **** DICH Du H****S***
SCHEIß HACKER COMMIUNITY BANNT IHN
Sprich in einem vernünftigen Ton mit uns und nicht in so einen unsozialen Ton.
und die anderen User oder die Community verantwortlich zu machen für dein Versagen ist auch nicht besser.
elite*gold: 0
The Black Market: 0/0/0
Erhaltene Thanks: 12
Als erstes geh auf Kontrollzentrum und hol dir ein Benutzer Bild.
Dan mache deine Theards professioneler mit Bildern und nicht so bunt wir sind hier nicht in kinderhausen mit rosa und so also, achte darauf um mehr erfolg zu haben.
Danke für den rat werd ich machen Ich liebe es wenn jemand mal mir Kri. gibt weil ich ja neu bin ))
Mfg. xXLikaXx
Quote:
Originally Posted by toundje05
ich wette das er bei mir windows vista home premium nicht geht und........................
NEIN DU LUTSCHER ICH HABE EINEN BAN BEKOMMEN **** DICH Du H****S***
SCHEIß HACKER COMMIUNITY BANNT IHN
Sry... Ich habe geschrieben das man ich mit einen bypass öffnen sollte würklich sry..
Danke für den rat werd ich machen Ich liebe es wenn jemand mal mir Kri. gibt weil ich ja neu bin ))
Mfg. xXLikaXx
Sry... Ich habe geschrieben das man ich mit einen bypass öffnen sollte würklich sry..
Okey
Ich sehe nicht darin wo du dich entschuldigen musst,er ist doch selber Schuld wen er den Text nicht liest also muss du dich nicht entschuldigen sonder er weil er dich Beleidigt hat.
Ich sehe nicht darin wo du dich entschuldigen musst,er ist doch selber Schuld wen er den Text nicht liest also muss du dich nicht entschuldigen sonder er weil er dich Beleidigt hat.
Ich fühl mich aber immer schlecht wenn jemand traurig ist D: