wo willst du was downloaden papaligi0
?????
wenn es um die datei geht die dll. dateine geht ist da links ein kästchen mit >>suchen<<
Dort hinein trägste den namen ein und er zeigt dir dann an und du kannst sie dir downloaden wenn du da drauf dann geklickt hast......
Wenn die datei nciht vorhaneden ist schreibe den datei namen in google rein und irgendwo steht dann da ne seite wo du dir die wonloaden kannst die dll. datei
Aber versucht es erst ma auf dem link den ich euhc geschrieben habe
hey teamo wenn du on bist bitte füge mich in icq hinzu dnen ich ahbe da fragen an dich weil ich da was nciht ganz versthe
die einladung habe ich dir shcon geschickt^^
wenn ihr hacken wollt kann ich euch eine datei schicken und ich zeige euch wie ihr das umgeht (hackshield) ohne kiki zu beutzten und der hack wäre dann sp hack weiter weis ich slebst noch nciht
also ich wollte heut den sp hack probieren und ich mach alles so wie gesagt aber wenn ich dann den wert der mit 163 anfängt und 10 stellen hat freeze verbrauch ich immernoch sp!!!! was soll ich tun!!
ich habe ein Problem, wann werfe ich league S4 mit KIKI' s UCE, es gibt eine Nachricht, die legt, dass ich nicht mit league S4 mit dieser Software spielen kann, Sie können helft mir?