------
Yo epvper's i'm back , so as the title Say XBit Ingame Trainer , Enjoy
------
-[Screen]-
-[Functions]-
Available 18 Function , Watch the picture.
I will add more soon , just busy now
-[VirusTotal]-
If you scanned the ZIP file , it will has virus because Faith injector is included
-[How To]-
[?]Download The Trainer & Extract anywhere
[?]Use Faith Injector (its included in RAR) or However you want to inject the dll
[?]Start MrSe!man Bypass []
[?] Start K1ramox HGWC Bypass []
[?]Start S4League and have fun !
I'm checking it right now.
It does not work at all. Unless you can tell me how to operate it properly. I've been pressing f12, I've injected it and all. Windows 8 32-64 bit Not working.
SELL/VK Xbit XBOX Modchip 08/28/2012 - Consoles Trading - 4 Replies Hallo ich verkaufe meinen XBIT Mod-chip für die XBOX Konsole. Voll funktionstüchtig und ohne Fehler. Alle Kabeln da, plus die Schraube um den Chip festzumachen, wie auf dem Bild zu sehen ist(nur der miniUSB fehlt, da ich den selbst noch brauch).
Diesen Xbit Chip kann man ohne löten und viel know-how einbauen. Es handelt sich hier um solderless-modchip.
Vielleicht möchte jemand seine alte gute Xbox selbst billig umbauen?
Mein Preis wäre 15 Euro, Versandkosten sind einberechnet.
Oder macht...
Ingame Trainer 02/15/2012 - S4 League - 7 Replies Hallo Diesmal Wollt Ich Fragen Ob Einer Mal Einen Ingame Trainer Machen Kann
Wie In Alten Zeiten Der Cyber D3D Der War Gut Aber Leider Funken Die net Mehr richtig kann bitte einer einen ingame trainer herstellen danke.
MfG Terminator2ful