Conquest Capsule Farm Service 03/25/2013 - S4 League Trading - 4 Replies Hallo Epvp Community
Ich Biete euch einen Conquest Capsule Farm Service an. Pro 13 Sekunde 1 Capsule.
Preise
1E*gold = 1 Capsule
Kontaktmöglichkeiten
Skype sojuakato.
Pn
S4 League Cube Capsel Einfach Bekommen 03/18/2013 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies Ihr kennt ja alle den x7 Loader. Mit dem könnt ihr ganz einfach Cube Capsel bekommen! Ihr braucht HitRange den ich Unten reinstellen werde. Erstellt euch einfach einen Raum wo ihr alleine oder mit Freunden spielt und dort könnt ihr dann alle mit HitRange und 1 Hit fertig machen. Ihr bekommt aber meistens Karten die ihr mit dem Card Hack mit nur 5 Karten Einlösen könnt. Den Card Hack könnt ihr euch auch Downloaden. so bekommt ihr jede 5 Minuten 1 Karte oder mit etwas Glück eine Set/Pet/Cs Capsel.
S4 league Account gg Capsel 09/09/2012 - S4 League Trading - 1 Replies Lvl 10+
Bloody Spydagger
Dragon Pet
3x 30Hp
1x 15hp
Hasen Ohren Girl perm
Will dafür parr Capseln (AP)
wer intresse hat
S4 League Combi tipps? und capsel kacke 09/28/2010 - S4 League - 28 Replies Hallo an alle s4 zocker da draußen habe mal 2fragen_ 1.habt ihr vllt irgendwelche tipps,tricks, oda bugs wo man schneller (beziungsweise)mehr combi punkte , master exp (und wie sie alle heißen^^)bekommen kan?? jeder der ein tipp trick oda was weiß ich mir weiterhelft bekommt ein fettes THX!!!! 2.ist eig keine wirklich frage nur wollte ich es nur mal sagen das diese capseln eig nur geldausgeberei ist!!...