Quote:
Originally Posted by DANIELMAKRIS12345
Wenn ich den Injector starte steht eine Fehlermeldung "sie können nicht auf den Pfad , die datei zugreifen sie verfügen eventuell berechtigung um auf das Element zugreifen zu können" Auch wenn ich es als Admin starte .. kann mir einer helfen?
|
Daniel das könnte gut an deinem Antivirenprogramm liegen. Entweder du stellst es aus (nicht immer zu empfehlen) oder falls du Antivir benutzt so wie ich dann scann beide dateien und stelle ein das du den "Trojaner" oder was immer es anzeigt immer ignorieren willst^^
Ist eig kein virus wird aber manchmal so erkannt...
Hoffe ich konnte helfen
Quote:
Originally Posted by Koebellenator
Okay also an alle die weiter oben irgendwelche probleme haben ihr müsst einen ordner erstellen der x7 heist. diesen packt ihr dann unter programme (vlt auch programme (86) in den alaplaya ordner und da in den s4 league ordner. in diesen tollen x7 ordner schmeist ihr dann die beiden gedownloadeten dateien... dann startet ihr das scheis ding als admin und drückt die fcking 0. dann s4 starten einloggen usw und wieder ausloggen. der vorher erstellte x7 ordner (mit den beiden dateien) sollte jetzt voll mit schönen irgendwas.x7 dateien sein. nun müsst ihr die nur noch bearbeiten oder ihr geht auf die seite wo die bereits bearbeitet sind und packt die auch in x7 ordner (wichtig nicht das [] nach der zahl vergessen und die alte (unbearbeitete) datei aus dem ordner packen). nun nur noch den loader wieder als admin starten -> 1 drücken -> s4 starten -> geniesen
Falls ich helfen konnte bitte nen thanks geben.
falls ihr ne bearbeitet datei wollt schreibt nen kommi
ich werde das thema weiter verfolgen..
Grüße Koebbe
Ps.: if u don't understand german pls google translate that or ask me if u have probs
Pps.: I am a normal guy with a normal sleeping rhythm so pls look for answers after 1 day or sth like that cause i am not always online
|
Ich würde es so nochmal machen vlt klappt es dann
Planlosx ^^
Hoffe ich konnte auch dir helfen
ps.: falls das mit dem export alle gut funktioniert hat liegt es vlt an der datei die du einfügen willst^^ solltest die nochmal überarbeiten