Well, I'm absulutely not sure, but I think this bug with the vanishing Weapons is because as far as I know there are always 2 x7 files: one with the values as programme-code and one with the Values as string table. I guess we have to change both to get it to work...
But absolutely not sure, just a guess. If I'm talking ****, pleas tell me since I don't know much about this matter.
Quote:
|
Hi wenn ich bei mir des speichern will wo ich geändert habe zb. attack dann steht da das ich nicht über die berechtigung verfüge das zu ändern kann man das vielleicht abstellen oder umgehen bitte antworte mir
|
Ich vermute mal dein S4 Ordner befindet sich irgendwo in C. In diesem Fall benötigt die gesamte Partition C Adminrechte. Gib bei deiner Programmsuche einfach Editor oder Notepad ein. (Das programm heiß Editor) mach dan einen rechtsclick auf das Icon und ausführen als Administartor. Dann sollte ja wie bekannt das Notepadfenster aufgehen. Dann einfach Datei öfnnen, einen x7 File wählen, editieren und abspeichern.
Es geht auch einfacher, editiere einfach den x7 File, mach nicht speichern sondern speichern unter und wähle als Ort deinen Desktop aus. Dann schieb einfach die neue x7 Datei in den x7 Ordner.
Das geht aber beides Nur, wenn du bei deinem PC auch Administrator bist. (Was S4 League aber eigentlich vorraussetzt, von daher gehe ich mal davon aus^^)