Das liegt aber nicht am getauschten Weapon Design.
Offensichtlich hast du noch irgendetwas anderes in der File geändert, ohne es dann wieder auszugleichen indem du irgendwo etwas hinzufügst bzw. abziehst. Sprich, du hast die größe der File geändert und nun kannst du dich nicht mehr bewegen, geschweige denn die Waffen sehen.
beim 7.x7 file passen da paar sachen nicht.
hab alles so geändert wies hier steht, hat nicht funktioniert (also nichtmal 7.x7 loaded)
deswegen hab ichs mir direkt von dem thread geholt und da waren z.b.
bei hp nicht alle 3 werte gehändert, sondern nur der letzte soweit ich mich erinnern kann.
how i make ultimite bind?
its stuck for ever the who trap into bind
i know some guy have it
The Bind Range includes "ultimate Bind".
Quote:
Originally Posted by Xepheus
very good tutorial, works like a charm that got lucky.
by the way, if you can, please upload a tutorial on how to make weapons unlimited use types
That's unfortunately impossible..~
Quote:
Originally Posted by Chekaaaa
beim 7.x7 file passen da paar sachen nicht.
hab alles so geändert wies hier steht, hat nicht funktioniert (also nichtmal 7.x7 loaded)
deswegen hab ichs mir direkt von dem thread geholt und da waren z.b.
bei hp nicht alle 3 werte gehändert, sondern nur der letzte soweit ich mich erinnern kann.
Ja, kann schon sein. Soweit ich es gemerkt habe, haben manche Leute in der 7.x7 File 3 Zeilen, die müssen dann alles verändern, andere Leute widerrum nur 2 Zeilen, da reicht es eine Zeile zu verändern.
@Rowsby
I make like you show, *** mode, inf SP and etc. and i have infinite block and S4 will crash ;/
only infinite blocks work, but 7 file no ;/
I deleted GAMETEMPO_CLUB and its work, now i will test it
Its work but i have only 200/00 hp ;/ how to get unlimited hp?
If so, just add more 9's and test it again.
Quote:
Originally Posted by ~ Hypnoτize.
Unlimited toyblock is gamebreaking he can't post it
No. I think he meant how to add the missing cards, so you can buy the Toyblock. And it's not possible, because the cards are server-side. That means: Even if you've all cards you can't buy the Toyblock, Cus' it won't be sent to the server.
[Release]Mixed Hacks For x7loader 08/12/2012 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 120 Replies Hey Leute ;)
Heute release ich mein/e Hacks für den x7-Loader.Ich werde hier immer wieder neue hacks hinzufügen ( falls ich welche finde ^^).
Was ihr braucht:
x7-Loader
How to :
1. Ihr exportiert einmal die x7 Datein (siehe x7Loader)
2. Ihr geht zu (.../yourS4lPath/x7) und entpackt dort die rar datei .
X7loader 06/24/2012 - S4 League - 2 Replies hi liebe communety
ich brauche hilfe beim x7 loader wollte wissen wie ich inf walls bekomme pls help keine ´hnung von sowas zum umschreiben