weiß jmd wo ich suchen muss damit man AP / Pen sachen kostenlos bekommt xD das wäre geil <.< oder ob es einen shop hack giebt wo man force pack auswählen kann oder das die sachen alle perma sind
(is das normal das ich nach 3 min im offi raum gekickt werde) : / ?
[ - _ - ]
Wenn du das Aussehen von Ap Waffen haben willst bzw. von den FP/Sets, dann schau bei ID-Changer. Wenn du aber regelrecht Pen/Ap kostenlos haben willst, dass du dann praktisch auch alles im Ap Shop kaufen kannst und auch die Stats hast, dann wäre dass Ressourcen-Hacking, was ich lieber lassen würde. Sonst bekommst du noch Ärger mit Alaplaya
hey leute
ich hab den link vom download verfolgt und hab ihn runtergeladen...
per winrarr entpackt nur kommt die fehlermeldung das der dateipfad nicht erkannt wurde...
bzw meine frage war nun ob ich noch andere dateien oder ordner für diesen hack brauche...
hey leute
ich hab den link vom download verfolgt und hab ihn runtergeladen...
per winrarr entpackt nur kommt die fehlermeldung das der dateipfad nicht erkannt wurde...
bzw meine frage war nun ob ich noch andere dateien oder ordner für diesen hack brauche...
Lade es hier nochmal runter , und Füge es in den S4 Order rein dann Als admin starten ,
als nächstes export klicken ... spiel starten lassen dann wieder schliesen schon hast du einen x7 Ordner
[zYan dev]x7loader v4.0.1.exe | Tutorial für Deutsche 10/27/2012 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies Hier ist ein Tutorial für x7Loader V4.0.1
1.) Starte Den Hack x7Loader v4.0.1.exe (als Administrator)
2. Starte den Client von S4-League
3. Klicke auf Export auf dem Bildschirm, das sich öffnet
4. Danach schließt sich das Spiel selber glaube ich zumindest.
5. Zum S4 Folder (Standardfolder: C: \ Program Files (x86) \ alaplaya \ S4LeagueC: \ Program Files (x86) \ alaplaya \ S4League)
6. Zum x7 Ordner
7. Umbenennen
8. 24.zYan als 8 . Zyan
[zYan dev]x7Loader v4.0 Tutorial 10/22/2012 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Here's a tutorial to for x7Loader V4.0 ;)
1. Start x7Loader v4.0.0.exe (Run as Admin)
2. Start S4 League
3. Click Export on the screen that pops up
4. Exit S4 after S4 loads
5. Go to S4 Folder (Standardfolder: C:\Program Files (x86)\alaplaya\S4LeagueC:\Program Files (x86)\alaplaya\S4League)
6. Go to x7 Folder
7. Rename 8.zYan and 24.zYan as 8.zYan and 24.zYan
8. Download x7UnGodly.rar