Quote:
Originally Posted by UnionofDarkness
Ich Krieges es nicht hin textdokument mache ich dan schreibe ich was ein drücke Speichern bennen es umauf Load.ini und es bleibt ein Textdokument
|
Dann versuch es so:
1) Mach alles bis zum Speichern.
2) Drück auf Datei -> "Speichern unter" (Nicht "Speichern").
3) Wähle als Name "Load.ini".
4) Wähle als Speicherort den x7 Ordner.
5) Wähle undter dem Dateinamen als Dateityp: "Alle Dateien (*.*)" statt "Textdateien (*.txt)".
Nun solltest du eine richtige *.ini Datei haben.
Das Problem bei dir liegt daran, dass du nur den Namen änderst, aber nicht den Dateityp. Mit diesem Weg speicherst du die Datei direkt als *.ini Datei.
Wenn du die *.ini Datei irgendwann ändern willst, weil du andere Dateien loaden willst mach einfach folgendes: "Rechtsklick auf die *.ini" -> "Bearbeiten". Wenn du mit den Änderungen fertig bist drücke einfach auf "Datei" -> "Speichern" oder drück "Strg"+"s".
Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe. Solltest du noch fragen haben send mir eine PM.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Quote:
Originally Posted by Loleinheit
habe eine frage bitte beantworten
wo ich den hack schonma hatte kamm dort was von der polizei musst ich 100€ bezahlen 1. kann mann schnell endtdeckt werden? 2. wieso is das gekommen?
|
Um die darauf eine Antwort geben zu können müssen wir ersteinmal wissen, was die Polizei die genau gesagt bzw. geschrieben hat. Ich denke aber nicht, dass es daran lag, dass du den x7Loader benutzt hast. Wie soll die Polizei den bitte wissen, wer du bist? Anhand der IP geht es nicht, da diese dynamisch ist und somit bei jeder Neuverbindung mit dem Internet neu vergeben wird. Der einzige Weg, wie man dich identifizieren könnte währe, wenn du bei Alaplaya mit einem Bankkonto oder Kreditkarte AP aufgeladen hast (etwas anderes fällt mir gerade nicht ein).
Schreib die Sachen von der Polizei hier oder send es mir per PM, wenn du nicht willst, dass es jeder ließt.
Solltest du noch fragen haben, wende dich an mich. Ich bin gerne bereit dir einige Fragen zu beantworten.