Bei deinem kann man immer noch nicht Dodgen nach dem man "rechtklick" gemacht hat.
Da der rechtsklick dazu noch sehr dsybjgbh ist wenn man eine os waffe dabei hat oder smash ist es doch gut das er es gepostet hat.
Werde auch noch einen Releasen.
LOL, ich bin ja leidenschaftlicher Makrouser, und habe damit sehr tiefe Walljumps gemacht. Dann haben die mich gefragt, wieso ich soschnell mit Penstatssachen am fumbi bei st.2 war und habe gesagt, ich mache einen Instantjump. Alle haben den versucht, aber ohne Makro ist er NICHT möglich, deswegen, alle die den usen, sind botter und makrouser. Selbst Pro's benutzen den, obwohl jeder weiss, das keine Tastatur der Welt dazu fähig ist xP
Ich lache mich grade sowas von schlapp xDD
Hei.
Ich Release hier meinen Instant Wall Jumo Bot.
Ihr könnt es ruhig auf eueren Main usen , da es mit AHK gescripted wurde.
Es wird nie detected.
Anleitung :
1. Downloadet euch den Archiv runter.
2. Entpackt es.
3. Startet es als Administrator
4. Startet S4.( Bypass nicht nörtig )
5. Geht auf eine Wand zu & drückt 2x Alt.
Ich wollte mich noch Herzlich bei Mipez & Xyonogical bedanken
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE :*
Edit : Tut mir leid , als ich Thread erstellt hab , hab ich vergessen Download reinzustellen & da ja s4 League Hacks , bots ... eine Approval-Only Sektion ist , konnte ich es nicht Editieren & konnte gestern ganzen Tag lang nicht on.
Sry.
Quote:
Originally Posted by StylerYo
drückt 2x Alt.
2x Alt?!
Dass ist genau wie space du haste einfach anstatt 2x space 2x alt gemacht :OOO
Es ist ja in Ordnung, das du deinen Releasen willst, finde darüber die ganzen Kommentare nutzlose, schöne Funktionen hat es und es wars auch schon. Dein Link zu VT geht nicht [Besser es bitte aus .__.]
Es ist ja in Ordnung, das du deinen Releasen willst, finde darüber die ganzen Kommentare nutzlose, schöne Funktionen hat es und es wars auch schon. Dein Link zu VT geht nicht [Besser es bitte aus .__.]
[Release]Instant Wall Jump Bot 64 & 32 Bit 05/26/2013 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 122 Replies Hallo Epvper & S4 League Zocker,
Ich habe auf Anfrage ein Bot erstellt er nennt sich Instant Wall Jump.
Da ich in Moment Internet Probleme habe kann ich kein Video machen und ein Test des Bot aber eigentlich müsste er gehen.
Der Bot Jumpt 2x Hintereinander. (Schnell)
Was ist Instant Wall Jump ?
http://www.youtube.com/watch?v=hzoS7MXOvwg