File is changed! Pls help! 06/04/2012 - CrossFire - 2 Replies Seit heute kann ich crossfire nicht mehr starten immer kommt die meldung:
File is changed: W L
rez/RB001.REZ
Ich habe schon versucht die .rez datei auszutauschen was 2 mal nicht klappte!
Eine neuinstallation hab ich auch schon mit AUSGESCHALTETEM ANTIVIRUSSYSTEM versucht, aber es kommt immer wieder diese meldung!
Bräuchte dringend Hilfe!
Danke im Vorraus,onlaves
HGWC Error - File is changed [EU] 05/03/2012 - CrossFire - 6 Replies Hey,
ich bekomme komischerweise diesen Error:
http://h11.abload.de/img/crossfire-errorxbj2x.png
Wenn ich auf OK drücke, schließt sich HGWC.
Ich hab eigentlich nicht so Lust Crossfire neuzuinstallieren.
Gibt es da keine andere Möglichkeit?
[Help] File is changed 11/08/2011 - CrossFire - 4 Replies hi nach 1 oder 2 tagen cf kommt immer wieder das selbe ich bin es satt immer neu zu instalieren... könnt ihr mir helfen? wiso kommt immer beim patchen und hgwc laden
File is changed : W L
crossfire.exe
_______
egal wie viele ordner ich mache und neu kopiere es hilft nichts...
Crossfire Error [File is Changed Crossfire.exe] 10/18/2011 - CrossFire - 3 Replies So hay Langsam reicht es mir. Ich installiere Crossfire kann eine Woche lang spielen, danach Taucht der Error auf "File is Changed Crossfire.exe" Immer der gleiche error. Ich installiere Crossfire neu. Nach einer woche Höchstens 1 Und halb Kommt es wieder das ist so eine Verbuggte Scheisse >_> Hat einer Tipps oder Ideen? Und wen jemand schreibt das es im Falschen Ordner geschrieben wurde Der soll überlegen wieso dann der ordner hier ist. Hoffe versteht was ich meine!
CF - File is changed? 06/07/2011 - CrossFire - 70 Replies €: Kann geclosed werden, lösung ist in einem neuen thread (:
#closerequest