Lieber epvp User heute möchte ich euch mein tool vostellen.
Ich habe es mit Autoit3/2 und Kodaformdesigner geschrieben.
Ich bin noch recht jung und fange erst an mit programiren deswegen ist es noch etwas nooblike es ist an sonsten rechtgut aber noch nicht in einer exe umgewandelt also bitte nicht klauen.Aber an sonsten enjoy.
1. Unnötig weil nur eine Linksammlung
2. Schreckliche Farben und Fonts
3. Ohne AutoIT nicht ausführbar
4. In Scite einfach mal STRG + F7 drücken ...
/closed
S4 League tool by Dreamsläps 04/29/2012 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies Hallo liebe leute heute will ich euch ein kleines noobi tool von mir mvoorstellen was ich selbergemacht habe es kan netwas nützlich sein aber wichtig befor JEtzt ALLE NACH DOWNLOAD RUMSCHREIN DAS IST NOOB DING DAS BRINGT NIX bitte ich sehr umverständnis den ich bin erst 12 und lerner erst gerade das programiren ich werde das tool mit mehr funktionen (wenich es kann aus rüchsten ok also have trozdem fun.
Virustotal
Screenshot :ps kreige das irgenwie net hin mit posten deswegen der link...
[Multitool] Warrock Multitool by Fafa V3.0 [Crosshair,Injector,Spammer]*Daily Update* 07/06/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies Version 3.0 Neu *Daily Update* Viele Bug fixes bei dem Injector
http://www7.pic-upload.de/05.05.11/hr4jybua12zp.p ng
Hier ist ein Multitool von mir, mit dem ihr Injectieren könnt Spammen und Crosshairen könnt. Verschiedene Farben gibt es im Crosshair : Schwarz(standart),Blau,Gelb,Grün,Rot,Antique,Almon d,Beige,Bisque]
Voraussetzungen:
-Du musst Warrock haben.
-Und nicht auf der schlechtesten Auflösung wenn es geht.