Quote:
Originally Posted by XIIKiller
hallo ich habe erst vor kurzem mit S4 angefangen und bin hacks nur von Warrock gewohnt... meine frage der hack hat gefunkt aber ist ein no menü ?? wenn nein wie akteviere ich ihn und was sind die funktionen?? oder wie kann ich sie aktevieren ?? mfg XIIKiller
|
Das ist in dem Sinne wie du meinst "kein richtiger hack". Das ist nur ein "Program" was xTrap von S4 League unterbindet damit bestimmte Sachen nicht Detectet werden (z.b.Cheat Engine).
Ein richtigen Hack findest du

oder

. Das sind im moment die einziegsten Funktionierenden Hacks laut dem Tread "Daily Updates (Den du

finden kannst). Dort werden meistens alle Hacks mit einer Verlinkung aufgelistet und gesagt ob er Funktioniert oder nicht. Wenn du ein Hack suchst schaue am besten immer erst dort rein.

Mit dem Bypass kannst du als "Anfänger"/"Neuling" eigentlich nicht viel mit anfangen. Er wird halt nur benötigt um Adressen mit Cheat Engine zu suchen oder bereits Detectete Hacks wieder zu verwenden. Am besten löschst du den Bypass wieder und suchst dir einen Hack aus dem "Daily Update" Tread heraus wo "
Work" dran steht