Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 05:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial] Leute die immernoch hilfe beim IDM (HWID) brauchen.

Discussion on [Tutorial] Leute die immernoch hilfe beim IDM (HWID) brauchen. within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread

Old   #1

SelfOwnz's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 261
[Tutorial] Leute die immernoch hilfe beim IDM (HWID) brauchen.

Hey erstmal, frohes neues Jahr!

Also, da viele immer noch trotz

und vielen andren Tutorials immer noch Probleme haben wegen dem IDM!
Ich habe die lösung! (Jedenfalls war es für mich eine Lösung!)

Verscheinlich wenn ihr IDM HWID startet steht oben bei : "Your Hardware ID"
eine Hwid. Die ID die da steht ist aber falsch! (Bei denen es nicht funktioniert und not authorized steht!).

Damit ihr jetzt endlich den IDM benutzen könnt ladet ihr euch als erstes "epvp_hwid_gen1.rar" runter. :

Jetzt startet ihr "hwid_gen.exe

Dann wenn ihr es gestartet habt müsste oben eure HWID stehen.
Die Kopiert ihr und fügt es bei

in den Letzten Spalt ein.

Dann geht ihr wieder auf den HWID gen und drückt auf Refresh.

Dann könnt ihr HWID GEN schließen und könnt dann IDM HWID öffnen.

Da klickt ihr dann auf "GET PERSONAL PASSWORT"

Dann wartet ihr ein bisschen und.. TADAAA ihr habt eures Passwort für IDM =D
Wenn ich euch weiter geholfen hab, dann klickt doch bitte auf Thanks x3

SelfOwnz is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/01/2012, 14:52   #2

Corex's Avatar

elite*gold: 227
Received Thanks: 5,137
Ich denke 10 Tutorials reichen.
Ein elftes wird nicht benötigt.

#Closed
Corex is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Brauchen Teamviever Hilfe, beim Erstellen vom Server. ! Wichitg
02/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Liebe Metin2 Privat Server Profi ersteller, ich bräuchte gaanz dringend eure Hilfe, ich schaff alles bis zum FTERM, das kommt mein Ordner gar nicht usw.. Würde jemand so Lieb sein und mir Helfen, ihr bekommt ganz Sicher eine Belohnung ;).. Ist Sehr Wichtig.. Allso ich schaffe es alles einzustellen, naja ich weiß zwar noch nicht ob man seine IP in den Virtual IfConfigs eingeben muss deswegen habe ich mal die vom Video genommen.. Und wenn ich FTERm Starte und dan da oben klike...
[S] Sponsoren [LEUTE DIE SPAMMER BRAUCHEN]
12/17/2010 - WarRock Trading - 29 Replies
So Leute. Ich will mir in Zukunft mal so ein System machen und damit am besten so schnell es geht anfangen ^^ Also mein Ziel: Eine HomePage aufmachen, wo man sich bewerben kann: - als Spammer - als Sponsor
Brauchen Hilfe beim root
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Com Unser Team hat ein problem mit nem root. Wir kommen über putty nicht mehr auf unseren root und brauchen hilfe wir kommen nur noch mit navicat auf die DB nur wir kommen nicht mehr mit filezilla und Putty rein. Würde mich sehr auf eure Hilfe freuen. Euer Destii
Suchen Leute mit Skill die Unterstützung brauchen
04/22/2010 - Kal Online - 36 Replies
An die lieben Geeks :> Erstmal ein Vorwort :P Ich , 19 Jahre alt Jungunternehmer und Student und mein Bruder 25 Jahre alt ebenfalls Jungunternehmer ( wir beide zusammen) und ebenfalls Student spielen schon sehr lange zusammen das Spiel kalonline. Doch auch als Highlvl macht es irgendwann kein Spaß mehr.Wir suchen nun ein Team aus mehreren sogenannten , aus unserer Sicht , Geeks die sihc sehr gut mit dem Thema beschäftigen die wir durch spenden unterstützden können uns einfach ein...
Leute gesucht beim server helfen ich steige bald auf Root brauhe hilfe
03/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hi Leute ich wollte euich mal fargen ob wer intresiert ist mit auf einem erlaubnisen Root zu spielehn alles Mit GF abgeredet 1 -2 wochen kommt root jtz kommt nur noch alles übersetzen usw wer hilft? was er braucht Headset skype ! Mein skype name eduard13640 also hilfe schnell

All times are GMT +1. The time now is 05:01.