•Open S4 Launcher (Run as Administrator)
•In login page Inject D3D (For Inject you can use Process Hacker 2 or any Injector)
•You can hide the menu with F11
-scratches head- You could of put it in the thread, and also I didn't think it was this hard to do.
I know you have good intentions, but it's a tad bit of leeching.
Dhis war die Nachmache von Cyber d3d vorallem war das mein erster 2011 november hack den ich benutzt habe , wie ich mich damals mit nen alten gebannten epvp account damals stolz gefühlt habe
2011 was a nice Year for s4 league .
2009 - September 2012 war league noch okey. aber nach season 6 Als Die Waffe Exo und Exo beam raus kamm und viel weiteres... , da hab ich angefangen nicht mehr richtig zu spielen und wurde öfters von Account gehackt worden und hab bei 2 mains pw reset bekommen . S4 Support hat auch nicht geholfen damals weil es nicht mehr rückgängig machen konnte und ich eh danach keine Antwort mehr bekam von den Supportern. Die konnte nichts mehr machen für mich .
Dhis war die Nachmache von Cyber d3d vorallem war das mein erster 2011 november hack den ich benutzt habe , wie ich mich damals mit nen alten gebannten epvp account damals stolz gefühlt habe
2009 - September 2012 war league noch okey. aber nach season 6 Als Die Waffe Exo und Exo beam raus kamm und viel weiteres... , da hab ich angefangen nicht mehr richtig zu spielen und wurde öfters von Account gehackt worden und hab bei 2 mains pw reset bekommen . S4 Support hat auch nicht geholfen damals weil es nicht mehr rückgängig machen konnte und ich eh danach keine Antwort mehr bekam von den Supportern. Die konnte nichts mehr machen für mich .
Macht es spaß alte Threads zu pushen? Heul dich doch gleich beim aller ersten Thread aus wenn der noch offen ist -.-
Macht es spaß alte Threads zu pushen? Heul dich doch gleich beim aller ersten Thread aus wenn der noch offen ist -.-
Das selbe machst du aber gerade ebenfalls,
also wie wär's einfach nicht zu schreiben, damit das Thema
von alleine wieder nach hinten verschwindet? Wenn nicht,
wird ein Mod das schon regeln.
Das selbe machst du aber gerade ebenfalls,
also wie wär's einfach nicht zu schreiben, damit das Thema
von alleine wieder nach hinten verschwindet? Wenn nicht,
wird ein Mod das schon regeln.
[Release] Kintow D3D 12/23/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 207 Replies #working on MultiHack 2.5 : 100%
See you soon :D
Kintow D3D HAck 11/13/2011 - S4 League - 3 Replies Help pls its msvcr100.dll but we will I Injcet 2 things.
very bad english sorry ^^
Deutsch:bei mir fehltdie MSVCR100.dll ich habe versucht sie in einen ordner zutuen danach erst msvcr mit s4 zu injecten danach dann mit D3D hack geht auhc nicht pls help
[Kintow]Hack 10/04/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies German: Hallo
Nun Präsentiere ich euch den neuen Kintow Hack Hier das Tutorial:
1.Daten Downloaden
2.Daten in Den S4 League ordner packen.
3.S4 mit S4_Launcher starten.
4.Einloggen
5.Einen Server Suchen und wenn ihr in Server drin seid hack Anmachen und los gehts!!!