Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 09:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial]Korrekte Benutzung des IDM

Discussion on [Tutorial]Korrekte Benutzung des IDM within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Reply
 
Old 12/27/2011, 19:12   #16
 
[CN] Jung Yong Hwa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 362
Received Thanks: 118
detected lol !
[CN] Jung Yong Hwa is offline  
Old 12/28/2011, 12:27   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Funktioniert nicht. Da steht immer Not Authorized. -.-
¨ᵀᴵᵀᴬᴺᴵᵁᴹ¨ is offline  
Old 12/28/2011, 16:56   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4
Received Thanks: 1
Schönes Tutorial ^^
Aber was du vergessen hast ist das man den 2. und 3. Charakter löschen muss ^^
P0keClaw is offline  
Old 12/28/2011, 23:17   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
Hilfe! Bei mir steht immer Hacking Trial Detected und mein S4 Client geht aus!
PvPeRs-S4LiFe is offline  
Old 12/29/2011, 00:34   #20
 
Mariokickass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 90
Received Thanks: 40
waiting for english version XD
google translator is S**T
Mariokickass is offline  
Old 12/29/2011, 18:25   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 13
Received Thanks: 8
Bei mir steht your personal code Not Authoried Was heißst das und geht noch der ByPass
und von wo lädt man sich ihn herunter
caganlivestyle is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 13:26   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 65
Received Thanks: 23
Exclamation

Quote:
Originally Posted by .Neo* View Post
[Tutorial]Für die korrekte Benutzung des IDManagers

da viele Leute nicht wirklich wissen, wie sie den IDM richtig benutzen, erkläre ich es hier Schritt für Schritt und exakt.
  • IDManager downloaden und ihn mit WinRar entpacken
  • die Datei ID Manager HWID.exe öffnen und das Passwort "epvper" (ohne Anführungszeichen) eingeben.
  • Nun geht ihr zu eurem Profil () und fügt ganz unten den angezeigten Code ein.
  • Jetzt geht ihr auf zurück in den IDManager Thread () und drückt auf Thanks.
  • Dann geh ihr wieder zurück zu der Datei ID Manager HWID.exe und geht auf "Get personal Password". Das Passwort speichert ihr dann in einer .txt Datei ab.
  • Soweit so gut, jetzt öffnet ihr die Injector Datei (64 oder 32 Bit, je nach eurem Betriebssystem) und startet S4 League durch den Bypass von MrSe!man.
  • Ein Fenster sollte sich öffnen und unten gebt ihr das Passwort ein, das ihr soeben bekommen habt und geht auf "Unlock IDManager".
  • Jetzt kommen die schweren Schritte.
    Ihr geht in einen Channel und wählt die Sachen aus, die ihr changen wollt.
    (Nicht anziehen!!). Nachdem ihr das getan habt, geht ihr in die Serverauswahl zurück und danach wieder in den Channel, in den ihr zuvor wart.
  • Ihr zieht die Sachen an, die ihr grad gechanget habt und geht auf "Freeze Profil". Danach zieht ihr alle Sachen wieder aus und macht ein Häckchen bei "Activate".
  • Dann geht ihr in einen Raum und ihr werdet nicht mehr zur Serverauswahl gekickt.

    Tadaaa. Fertig. Wenn es euch gefallen hat, klickt hier drauf:

Ich werde aber immer wieder gekickt,
also 'Hacking Trial Detected' was muss ich dann tun?
brauch ich bypass?
4Lukas is offline  
Old 12/30/2011, 13:56   #23
 
♀PÕw£r♀'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 18
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by ricol View Post
Now make it english ...
LOL JIJ GEBRUIKT EPVP WTF ik bann je op S4
♀PÕw£r♀ is offline  
Old 12/30/2011, 19:07   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 48
Received Thanks: 1
OMG WIESO KRIEG ICH DAS MIT DEN PW NICHT HIN!?!?!
kawa29 is offline  
Old 12/30/2011, 21:07   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Eh .Neo* du vollidi ich kann das net eingeben ^^ bei HWID kann man nix eingeben nur auf persenal passwort oder HWID register dumm oder so?
sayn16 is offline  
Old 12/30/2011, 21:43   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 34
Received Thanks: 1
tja du musst auch get personal password dann drücken wenn du dich mit den HWID registriert hast dann bist wohl du der dumme?
DarkSide889 is offline  
Old 12/30/2011, 22:20   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
Hacking Trial deteckted -.-
PvPeRs-S4LiFe is offline  
Old 01/01/2012, 11:33   #28
 
SchweizerKing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 71
Received Thanks: 109
Tzz Funkt nicht man kann bei Passi nix eingeben
SchweizerKing is offline  
Old 01/01/2012, 12:32   #29

 
artos11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 495
Received Thanks: 90
viel liegt es am Datum ?? der bypass geht schon lange nicht mehr *facepalm* gibt bestimmmt ne ander lösung wenn nicht dann net :b
artos11 is offline  
Old 01/01/2012, 19:16   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Also ist funktioniert es nicht mehr?
DaveevaD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Benutzung von Hacks etc.
02/05/2011 - 4Story - 2 Replies
Hi, ich bin neu hier und wollte wissen welche Dateien man für einen Hack braucht um ihn auszuführen ... nützlich wäre auch die Reihenfolge. Ich hab bisher nur WinRar ... ist das richtig so ??
Benutzung von Hacks etc.
02/04/2011 - 4Story - 9 Replies
Ein Hallöchen erst mal an alle die das hier lesen ... wie ihr an meiner Beitragszahl liest bin ich neu und hab noch fragen zu den hacks von 4S. Ich hab es immer so gemacht: 1. WinRar runter laden. 2. Hack runter laden. 3. Öffnen und anklicken 4. in 4Story einsetzen und nun das problem ... ich schaff es nie, dass der funktioniert ... kann jemand vl. erläutern wie man das so macht mit der Reihenfolge und den Datei, die man dafür benötigt. :confused:
Beim Root hoster -> korrekte daten O_O ?
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
MUSS man beim Hoster korrekte Daten angeben? Mfg
Unbegrenzte Benutzung?
11/27/2009 - S4 League - 6 Replies
Gibt es die unbegrenzte Nutung noch hab bis jetzt nur 30 Tage gesehen (habe seit 6 Monaten nicht mehr gespielt)
Glider Benutzung
03/02/2008 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen wann man sich sicher sein kann das man für die GLider benutzung nich gebannt wird. Ich hab nur ein paar Level mitm Glider gemacht und jemand möchte meinen Acc kaufen doch ich möchte nich das er im nachhinein dafür gebannt wird. Ab wann kann man sich sicher sein das da nix passiert???? MFG



All times are GMT +2. The time now is 09:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.