Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] ID Manager

Discussion on [Release] ID Manager within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread
 
Old 10/24/2011, 08:50   #7171
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by aaronroy12 View Post
When i lauch it the manager pops up then it says something in German "Die Maximale Spieleranzahl dieses Servers wurde erreicht bitte wahle einen anderen Server" .... I google translated "The maximum number of players on this server has been reached please to choose another Serve" And the servers are not Full But it says they are on each one then i crash After a min of sitting there.............Anyone know a fix?



Read What it says...... pass is epvper
Sure dude.

You have to reinstall S4Leauge... I had the same Problem... Reinstall is fixing this.. Dunno how it happends, did you used sozo's haxy patchy?
However, reinstall and it's gonna work.

Btw:
You are using Neku's Injector? I made the experience, that the ID Mananger does not work with an other injector.

Gz

Quote:
Originally Posted by hahahaah View Post
So ich hab das jetzt gemacht, aber ich bin nicht Autorisiert ein Persönliches Passwort zu bekommen und habe schon ein Thanks für Neku gegeben ??? WAS JETZT ??

Okay ist schon gut habs geschafft !

Aber ich habe auch keine Berechtigung den Injector auszufürhen !!
Was ist da los ??
Beschreibe bitte, was du gemacht hast, das du die Autorisierung bekommen hast.

Hast du Windows 7? Wenn ja musst du den Injector mit Rechtsklick"Als Administrator ausführen" anklicken.

Wenn du XP hast:

Sieht es nicht so gut für dich aus, habe bisher von noch keinem User gelesen, dass es bei ihm unter XP funktioniert, Neku's ID Manager.

Gz
Blubbele is offline  
Old 10/24/2011, 09:41   #7172
 
atifxd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 437
Received Thanks: 235
Its work perfect ^^
atifxd is offline  
Old 10/24/2011, 10:09   #7173
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 6
Received Thanks: 2
Naja ich habe XP aber wenn ich bei meiner Oma bin Windows 7 und da muss ich dann nur den Injector als Administrator ausführen oder wie ???
hahahaah is offline  
Old 10/24/2011, 10:18   #7174
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Works !
hendi95 is offline  
Old 10/24/2011, 10:30   #7175
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by hahahaah View Post
Naja ich habe XP aber wenn ich bei meiner Oma bin Windows 7 und da muss ich dann nur den Injector als Administrator ausführen oder wie ???
Genau das musst du bei Windows 7 machen. Unter XP kenne ich keine Möglichkeiten das es funktioniert.

Gz
Blubbele is offline  
Old 10/24/2011, 10:37   #7176
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
neku you are the best
almar13 is offline  
Old 10/24/2011, 10:56   #7177
 
Neku!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 13,585
Quote:
Originally Posted by Blubbele View Post
Genau das musst du bei Windows 7 machen. Unter XP kenne ich keine Möglichkeiten das es funktioniert.

Gz
Sollte auch bei Windows XP funktionieren.

Man muss darauf achten dass Windows auf den neusten Stand ist und keine Version aus dem Netz(Warez) hat.
Die Treiber müssen natürlich auch Up2Date sein.

AntiVirus falls notwendig abschalten(gilt nur für die schlechten übervorsichtigen AntiViren, mit Kaspersky hätte man zb. keine Probleme).
Adminrechte sind auch notwendig.

Und natürlich den ersten Beitrag in diesem Thread aufmerksam und komplett lesen.
Neku! is offline  
Old 10/24/2011, 10:58   #7178
 
*Kiiy.ft.Tokii*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 583
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Neku! View Post
Sollte auch bei Windows XP funktionieren.

Man muss darauf achten dass Windows auf den neusten Stand ist und keine Version aus dem Netz(Warez) hat.
Die Treiber müssen natürlich auch Up2Date sein.

AntiVirus falls notwendig abschalten(gilt nur für die schlechten übervorsichtigen AntiViren, mit Kaspersky hätte man zb. keine Probleme).
Adminrechte sind auch notwendig.

Und natürlich den ersten Beitrag in diesem Thread aufmerksam und komplett lesen.
Hätte ich vorher gewusst dassu deutsch kannst..>.>
Mein einziges Problem ist ja dass dein Injector nicht für mich funzt. Und wenn ich den PerX nehme taucht der ID Manager nach dem erfolgreichen Injecten nicht auf. Und das habe ich auch schon bei mehreren XPUsern hier gelesen.
*Kiiy.ft.Tokii* is offline  
Old 10/24/2011, 11:11   #7179
 
Neku!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 13,585
Quote:
Originally Posted by *Kiiy.ft.Tokii* View Post
Hätte ich vorher gewusst dassu deutsch kannst..>.>
Mein einziges Problem ist ja dass dein Injector nicht für mich funzt. Und wenn ich den PerX nehme taucht der ID Manager nach dem erfolgreichen Injecten nicht auf. Und das habe ich auch schon bei mehreren XPUsern hier gelesen.
Alternativ kannst du den ProcessHacker versuchen.

Kleines Tutorial dafür:
-ProcessHacker für 32 Bit starten(nehme mal an dass du XP 32Bit hast)
-Die S4Client.exe in der liste suchen
-Rechtsklick drauf und dann auf Miscellaneous
-Danach auf Inject DLL und die ID Manager.dll suchen und injecten

Falls das immer noch nicht klappt, musst du deinen AntiVirus abschalten und zwar ganz abschalten.
Du brauchst Adminrechte und dein Windows muss auf den neusten Stand sein.
Neku! is offline  
Old 10/24/2011, 11:17   #7180
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by Neku! View Post
Sollte auch bei Windows XP funktionieren.

Man muss darauf achten dass Windows auf den neusten Stand ist und keine Version aus dem Netz(Warez) hat.
Die Treiber müssen natürlich auch Up2Date sein.

AntiVirus falls notwendig abschalten(gilt nur für die schlechten übervorsichtigen AntiViren, mit Kaspersky hätte man zb. keine Probleme).
Adminrechte sind auch notwendig.

Und natürlich den ersten Beitrag in diesem Thread aufmerksam und komplett lesen.
Ich lasse jetzt die Userfähigkeiten der Leute mal ausser Betracht und kann natürlich nur von der Ferne schlecht widerlegen, dass deren PC nicht auf dem neusten Stand ist und sie den AntiViren Schutz an haben.

User hier haben gesagt, dass sie mit Windows XP 32 Bit trotz folgender Maßnahmen es nicht geschafft haben, deinen Manager zum laufen zu bekommen. (Wie gesagt, ich weiß nicht wie "fähig" diese User sind und wie korrekt sie meine, andere und Deine Anweisungen ausfegührt haben.):

Updates - kein Erfolg
Anti Vir aus - Kein Erfolg
Admin User - kein Erfolg (Wurde wohl um ganz sicher zu gehen sogar ein neuer Admin angelegt)
Das es Original Windows sein muss (soll) ist mir neu, werde ich demnächst darauf hinweisen.

Toll wäre, wenn z.B.: *Kiiy.ft.Tokii* das hier mal mit deinem ID Manager Neku probieren könnte:

Lg
Blubbele is offline  
Old 10/24/2011, 11:28   #7181
 
*Kiiy.ft.Tokii*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 583
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Blubbele View Post
Ich lasse jetzt die Userfähigkeiten der Leute mal ausser Betracht und kann natürlich nur von der Ferne schlecht widerlegen, dass deren PC nicht auf dem neusten Stand ist und sie den AntiViren Schutz an haben.

User hier haben gesagt, dass sie mit Windows XP 32 Bit trotz folgender Maßnahmen es nicht geschafft haben, deinen Manager zum laufen zu bekommen. (Wie gesagt, ich weiß nicht wie "fähig" diese User sind und wie korrekt sie meine, andere und Deine Anweisungen ausfegührt haben.):

Updates - kein Erfolg
Anti Vir aus - Kein Erfolg
Admin User - kein Erfolg (Wurde wohl um ganz sicher zu gehen sogar ein neuer Admin angelegt)
Das es Original Windows sein muss (soll) ist mir neu, werde ich demnächst darauf hinweisen.

Toll wäre, wenn z.B.: *Kiiy.ft.Tokii* das hier mal mit deinem ID Manager Neku probieren könnte:

Lg
Da Neku's Tipp mit dem PH auch nichts gebracht hat, werde ich gerne mal den Suspender ausprobieren. ._. Aber dieser Suspender hat doch keine Injectfunktion oder übersehe ich da etwas?
*Kiiy.ft.Tokii* is offline  
Old 10/24/2011, 11:37   #7182
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by *Kiiy.ft.Tokii* View Post
Da Neku's Tipp mit dem PH auch nichts gebracht hat, werde ich gerne mal den Suspender ausprobieren. ._. Aber dieser Suspender hat doch keine Injectfunktion oder übersehe ich da etwas?
Nein. Ich dachte nur, es ist vllt. einfach versuch Wert, weil ich nicht weiß, wie Neku's ID Manager arbeitet und das evtl. helfen könnte. Suspender + Neku's Injector einfach mal ausprobieren.

Oder bin ich jetzt in den verschiedenen User Problemen durcheinander gekommen? Den Injector an sich konnte du doch "ausführen" oder?
Wenn nich sry und on me.

Gz
Blubbele is offline  
Old 10/24/2011, 11:43   #7183
 
*Kiiy.ft.Tokii*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 583
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Blubbele View Post
Nein. Ich dachte nur, es ist vllt. einfach versuch Wert, weil ich nicht weiß, wie Neku's ID Manager arbeitet und das evtl. helfen könnte. Suspender + Neku's Injector einfach mal ausprobieren.

Oder bin ich jetzt in den verschiedenen User Problemen durcheinander gekommen? Den Injector an sich konnte du doch "ausführen" oder?
Wenn nich sry und on me.

Gz
Nein, ich bekomme die Meldung dass ich nicht berechtigt bin den Injector auszuführen.
*Kiiy.ft.Tokii* is offline  
Old 10/24/2011, 12:12   #7184
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by *Kiiy.ft.Tokii* View Post
Nein, ich bekomme die Meldung dass ich nicht berechtigt bin den Injector auszuführen.
****... Sry. :<
Windoof Firewall ausgeschaltet?

Versuch mal den Injector hiermit zu starten:

Ist im Endeffekt das "Ausführen als Administrator" unter Windows 7. Ich weiß, du sagtest du bist als Admin angemeldet, bzw bist Admin, aber vllt ist das eine Lösung, weil diverse Leute sagten, dass sie somite div. *.exe Dateien von einem Win7 Rechner aus auf XP ausführen konnten.

Lg.


P.s.: Es ist nur ein Versuch... Keinerlei Garantie auf irgendeine Lösung...
Blubbele is offline  
Old 10/24/2011, 12:14   #7185
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 110
Received Thanks: 32
Guys !!
the hack work perfectly !!
but i have a small problem
when i play , the game is very lag !!

is there any solution ???
ENERGY.rap is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] DB Manager
01/27/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 24 Replies
Hallo, der DB Manager ist nun v. 1.3, trotzdem empfehle ich immernoch vorsichtigen Umgang damit auch wenn bisher keine schwerwiegenden Verluste aufgetreten sind. ~Features~ Die aktuelle Version hat folgende Features: - Man kann bei einem Account die Rechte/das Passwort per Klick ändern. - Man kann einen beliebigen Character auf dem Server in bestimmten Dingen bearbeiten (Level,Position,States,Rechte,Messenger,Penya) und sich das Inventar anzeigen lassen.
{Release} Bug ID Manager 3.0
01/26/2012 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 39 Replies
Hey Guys today i will tell you a Nice Bug i think you will like It. This bug makes your Weapon or Gun Black you need a (Hand Gun) to do it Then What you need to do: 1-Open Injector x32 if your Windows bit 32 2-Start S4 League with S4 Launcher 3-Change all Items you need 4-Change {Hand Gun}to Weapon you need maybe your {Hand Gun} Need to be Unlimited Use or maybe not 5-Now Save 6-Rejoin Server 7-Activate Items
[Release] AMV Manager
05/19/2011 - Anime & Manga - 4 Replies
Ich nutze diesen Thread hier um meinen AMV Manager vorzustellen. Der AMV Manager ist ein sehr hilfreiches und nützliches Tool, für jeden engagierten AMV Editor. Der AMV Manager dient zum kinderleichten Festhalten von Anime Szenen, mitsamt Titel der Szene, Zeitangabe und Verwendungszweck. Mit dem AMV Manager lassen sich neue Animeeinträge anlegen und diesen lassen sich folglich Szeneneinträge mit den gewünschten Angaben zuordnen. Das Hinzufügen-Fenster wurde so konzipiert, dass man es...



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.