It doesn't seem like it would be hard to change, the bypass skips the launcher which is where you select the language. So something in the bypass selects German as the default language
It doesn't seem like it would be hard to change, the bypass skips the launcher which is where you select the language. So something in the bypass selects German as the default language
Hmmm, maybe someone could decide to make some kind of add-on to solve this problem. Nothing left but to wait and see.
Selman's Bypass funkt sozusagen nicht mehr der Grund dafür ist das mit dem
Mausklick und Escape drücken geht nicht mehr der wurde gefixxt und bei mir und auch bei sehr vielen anderen kommt wenn man in der Lobbys ist das Fenster "BR" das konnte man weg machen jetzt nicht mehr ;(
Selman's Bypass funkt sozusagen nicht mehr der Grund dafür ist das mit dem
Mausklick und Escape drücken geht nicht mehr der wurde gefixxt und bei mir und auch bei sehr vielen anderen kommt wenn man in der Lobbys ist das Fenster "BR" das konnte man weg machen jetzt nicht mehr ;(
Klar Funzt der noch o,O! du brauchst nen älteren Cilenten
Nein. Kann man nicht soweit ich weiß aber eigentlich solltee es klappen es hat ya auch bestimmt im Script Processwait oder sowas hab kein Plan von AutoIt würd das gerne können aber es gibt nicht viele die beibringen
bedanke dich bitte mit dem thanks button o;
Ps: das könnte ne Infra geben für Posthunting wenn man nur so wort oder so schreibt, und es dann nichts mit dem thread zu tun hat o:
Ps:wenn du meinen clienten brauchst, nur mit bypass benutzen!
wenn du das normale s4 startest, dann wird der Client logischer weise wieder gepatcht o;
(wollte es erwähnt haben)
Quote:
Originally Posted by jaja98
kann man mit dem bypass auf idchanger benutzen ?
Ich verstehe diene frage nicht o.o
ob du dann den ID Changer noch brauchen kannst ?
1. Welcher ID changer ?
2. Da du nun einen Bypass hast, heisst das nicht das die hacks immernoch funktionieren. Es kommt draufan ob die Adressen noch aktuell sind von dem hack ~
HGWC Bypass (HGWCrack) Nein, das ist kein XTrap Bypass 04/23/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 33 Replies Ich habe aus Spaß vor ein paar Tagen mit AutoIt3 angefangen und geschaut, was man alles machen kann. Am Ende kam ein HGWC bypass raus.
Das ist nützlich, wenn man Crossfire unter vmware ausführt, da braucht man nicht immer stundenlang zu warten, bis HGWC fertig ist. Modden kann man aber mit so einem Bypass nicht mehr wie früher!
Die Virenmeldungen sind false-positives. Mich wundert es aber, wieso selbst bei der No UPX Version noch ein AntiVirus Trojan sagt...
Naja, wer mir nicht glaubt,...