Funktionen:
1Hit Kill (killt andere 1 hit o.o, lol, gell ?)
Ghost Mode (durch Wände laufen, oder fallen (Fly, hilft :3))
Fake Shop (man sieht non Public sachen die man NICHT kaufen kann)
Speed Hack (man läuft auf speed!, also viel schneller...)
0 Accurary (weis nicht wie erklären, schiesst halt genauer)
No Fog (No Fuck, wie ich es auch immer nenne...(gefailter s4 hintergrund halt (ingame)) VogelScheuche (mein Favorit <3)
No Intro (kein intro )
Ihr wolltet schon immer wie eine Vogelscheuche durch die gegend gleiten?
Nun könnt ihr das! dank meinen Vogelscheuche hack !!
wenn ihr läuft, steht ihr wie ne vogel scheuche da, wenn ihr Rennt auch, wenn ihr jumpt auch, wenn ihr kämpft auch, einfach immer! empfehlenswert für Jump Video's ;3 !!
Hier ein Screen:
Und hier ist euer geliebter Virus Total, den man eigentlich ja so einfach faken könnte O:
Wenn kein Intro erscheint (Pentavision & Neowiz) bedeutet es das der Hack funktioniert.
Was könnte ich sonst noch schreiben... mhmm...
achja..:
Die meiste mühe hat mir das Hochladen des Screenshots bereitet.. ihr müsst verstehen.. internet seite öffnen, datei suchen, okay klicken, warten, link kopieren usw.. boah...
eine echte nervenarbeit, das schafft nicht jeder ~
Credits:
AutoIt
Meine 7 Finger
Meine müden Augen
Mein Computer
und S4 League
nicht zu vergessen: ~>Jάson<~
[X]Gold
Milka aka Arthur aka Metrickz aka Milkakuh o:
Vielen danke an alle und für die gute zusammenarbeit
ich liebe euch meine Freunde <33 -----------------------------------------------------
Mit jedem Thanks rettet ihr eine Hirnzelle von mir.
Wir brauchen euch !
schon mal wieder was zu von dir zu hören blacki ich vertrau einfac drauf das es tut und geb dir ein thx auch wenn ichs net testen kann.. (kein bybass;()
Sagt dir Selman bypass was oder Kinder Bueno Bypass ? Selmans ist unpub Kinder Bueno ist public ;3
Btw:
Dieser hack ist nicht 1337 meiner hat selbst 1 hit und speed sogar o.ô naja ich geb dir ein thanks