Mal eine Frage Was ist ein Susbender überhaupt XD kann man damit hacken oder was ist das
Mit einem Suspender, suspendierst du Prozesse. Du kannst sie einfrieren und wieder resumen, also wieder zum laufen bekommen.
DU kannst sie auch Killen^^
Wenn du Prozesse gefreezed hast (eingefroren), kannst du values verändern.
Ein Hack macht eigentlich nix anderes, nur völlig automatisch.
Mit einem Suspender, suspendierst du Prozesse. Du kannst sie einfrieren und wieder resumen, also wieder zum laufen bekommen.
DU kannst sie auch Killen^^
Wenn du Prozesse gefreezed hast (eingefroren), kannst du values verändern.
Ein Hack macht eigentlich nix anderes, nur völlig automatisch.
Aufe Gute Deutsche: Hackene ^^
danke fuer die ausfuehrlich erklaerung ich werde sie spaeter adden ;D
ich hab noch ein kleines problem da mit ich aknn es nicht schliesen wenn ich auf Exit klicke oder oben halt das X da muste ich extra unten in der symbol taskleiste den script Schließen :S aber sonst very nice
ich hatte nix angeklickt habe den nur mal geöfnet und wolte den dan mal schließen da ich mal schaun wolte wie der so is schaut ja gut aus doch einfach schließen konnte ich ihn net
ich hatte nix angeklickt habe den nur mal geöfnet und wolte den dan mal schließen da ich mal schaun wolte wie der so is schaut ja gut aus doch einfach schließen konnte ich ihn net
Sry aber du must eine Schleife aktiviert haben, das heißt du must z.B. Autosuspend angeklickt haben... (Falls ich mich irre -> bug >.>)
wenn das Problem weiterhin da ist -> PM me!
S4 League Suspender [By Toasty-man] 10/17/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 118 Replies English:
Hello!
Today i will show you my S4 league suspender !
It Can:
AutoSuspend (HGWC,Aegis,Aegis64,S4Client.exe)
ManuelSuspend (HGWC,Aegis,Aegis64,S4Client.exe or only aegis and aegis64 or other processe)
Resume(HGWC,Aegis,Aegis64,S4Client.exe or only aegis and aegis64 or other processe)
Kill(HGWC,Aegis,Aegis64,S4Client.exe or only aegis and aegis64 or other processe)
How To Use: