1.Z.B ich möchte speedhack und unbegrenzt Munition haben...logisch dass ich bei diesen beiden hacks ein Kreut hinein mache.Wenn ich mich jetzt aber einlogge und im Spiel probieren möchte merke ich, dass zwar der speedhack funktioniert ich aber nicht unbegrenzt Munition habe
2. Wie den meisten usern auffällt kann ich den hack nur 1 mal nutzen. Gehe ich z.B aus s4 raus und möchte wieder von neuem hacken erkennt xTrap dies und schließt s4 league automatisch. Um erneut zu hacken muss ich den Pc (Laptop) wieder neustarten.
3. Ein drittes Problem, welches bei mir auftrat war, dass ich beim einloggen mich verschrieb und mich deshalb nicht einloggen konnte. Beim 2. Versuch mit richtiger schreibweise kam ich zwar rein aber der hack funktionierte nicht.
Aufgrund dieser Probleme erbitte ich den Herausgeber des hacks die kleinen, zwar nicht entscheidenden aber z.Teil nervigen Fehler zu beheben...
ACHTUNG: ICH KANN NICHT GARANTIEREN, DASS ES ANDEREN USERN GENAUSO GEHT. DESHALB BITTE ICH DARUM UNSINNIGE KOMMENTARE ZU UNTERLASSEN...JEDEM DEM ES GENAUSO GEHT HOFFE ICH GEHOLFEN GEHABEN UND HOFFE DARAUF DASS SIE MIR EIN "THX" GEBEN.
Mfg schnee887