I've been thinking for ma the German members of epvp translate the Theard and I've also done>. <
Hallo!
Was ist das denn?
Es ist einfach machen Sie in der Lage, damit Sie Zeichen nur ein bisschen mehr als powered den "normalen" Spieler, die Bereitstellung AP Begriffe.
Wie funktioniert es?
Es gibt eine große Tutorial hier:
Ich gebe Ihnen ein Beispiel:
- Ich werde würde der Counter Sword Crow (ForcePack) wie.
- Ich schließe mich dem Spiel, kaufen die Zähler Schwert +1 nach ich die Lizenz gemacht haben für sie (denken, um die Counter Sword vom Lizenz-Test gegeben löschen).
- Sobald der Zähler Schwert gekauft, ich habe die Verbindung zu trennen, weil ich ein neues Element haben.
- Ich verbinde und ich bin zum Inventar gehen.
- Ich drücke die Taste F11 aus meiner Tastatur (lol) und ein Fenster sollte angezeigt.
- Ich aktivieren Sie das Kontrollkästchen "CS", was soviel wie "Counter Sword" (siehe Hilfe buton für mehr Infos).
- Wenn alle Entscheidungen getroffen, ich komme zurück auf Server-Auswahl ("Englisch", "Deutsch", "Französisch", ect ...)
- Überprüfe ich nur in diesem Schritt das Kontrollkästchen "ready" und ich versuche, wieder auf meinem Server die schnelle, ich kann kommen!
- Tadaa! Du bist Zähler Schwert sollte nun in ein Counter Crow geändert haben!
Wie installieren?
1. Download der rar.
2. Entpacken Sie den Inhalt in Ihr S4League Installationsordner.
3. Der Trainer ist nun installiert!
PS: Sie benötigen den Microsoft Visual C + + 2010 Redistributable die Sie hier finden können: Download: Microsoft Visual C + + 2010 Redistributable Package (x86)
PS2: Ich rate Ihnen, zu den letzten NET Framework, bevor Sie den Trainer zu installieren, können Sie es hier:.. Tlcharger Microsoft NET Framework gratuit
Jedes Problem?
Dann geht es weiter! Probleme mit Cytriik?! geht hier!
Wenn die neue Methode machen Sie Einfrieren / Absturz versuchen:
- Unwear alle Ihre Artikel.
- In einem anderen Server zu gehen.
Hinweis:
Ich verstehe nicht, Deutsch.
Ich weiß, dass der Trainer nicht funktioniert für einige Leute, ich mache meine besser auf jedes Update, um den Trainer mächtig, also bitte, wenn Sie ein Problem haben, schreiben Sie es auf Englisch und ich werde es prüfen. Wenn ich nicht beantworten wollen, ist es vielleicht, weil eine andere Person schon gefragt, für das gleiche Problem haben wie Sie, so lesen Sie ein wenig vor dem Posten! Vielen Dank.
By the way: schickt mir "Ihr Trainer funktioniert nicht mir helfen" sollte mich nicht in der Lage, Ihnen zu helfen, wenn Sie über keine Fehlermeldung es ist, weil es ein internes Problem mit dem Trainer versuche ich zu beheben bin, also bitte schicken Sie mir keine private Nachricht für die ^ ^!