Es kann eig nur Funktionieren tut es bei mir ja auch ! aber mach es so wie
ADONAY123 es sagt einfach nochmal probieren
ja habs auch ausprobiert er sagt man braucht version 0.8.2? ich habe DLL's 0.8.1 gedownloadet? vllt liegt es daran..
und bei der Methode von ADO hats auch eig " Geklappt " also work kamm aber die items nicht verändert..
ich würde dich ja skype aden aber mein skype spinnt es kommt immer skype hat ein Problem blabla..
kennst jemand das problem das Work kommt aber nichts ändert sich?
Mh.. also ich hab auch gerade 0.8.2 getestet und unzt auch nicht es kommt wieder dieses work aber items nicht geändert.. hat vllt jemand teamviwer könnte sich das pls jemand anschauen
also bei mir kommt da gar nix bin eingeloggt geh invi - nix angelegt - zeug hab ich alles im invi ( subs ps hg, 15 hp, die klamotten in meinem fall) - > drücke f11 klick das zeug an geht auch alles ohne fehler meldung - dann zurück zur channel liste - > zurück zur serverliste - > channelliste wieder -> wieder serveriste -> ready klicken und s4 hängt sich auf und muss es manuel über task manager beenden... benutze die 8.2 dlls beide in meinem s4 ordner
also ich glaube es ist so :
Win 7 (32bit) - kein it surely work | it surely works kommt aber items ändern sich nicht
Win XP (32bit) - (vorgang wie bei yasha / mir ) es freezed wenn man auf ready klickt
bei mir tut es o.O nicht immer ab manchmal das komische ist nur das ich nur mit meinem MAIN den trainer nutzen kann und mit meinem 2 acc gar nicht o.O habs bislang bei den ganzen trainern 1x geschafft why weshalb KP
also ich glaube es ist so :
Win 7 (32bit) - kein it surely work | it surely works kommt aber items ändern sich nicht
Win XP (32bit) - (vorgang wie bei yasha / mir ) es freezed wenn man auf ready klickt
Cytriik works now?! 05/25/2011 - S4 League - 8 Replies NAbend, so leute ich weiß das es jetz schon viele sehr viele Threads gibt über Cytriik wollte nua fragen ob 5.4 noch geht ?1
cytriik error 05/13/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies Sorry For My Bad English
Hi guys
1-i download cytriik
2-and i extract it in s4 folder
3-i start the game but nothing happend
i cant see the cytriik trainer symbol and doesnt work f11
what can i do , i need your help :D
[TUT]Cytriik 05/13/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 180 Replies Leider hat Cytriik den Thread disabled. heisst es wird keine updates mehr geben
Ich weiss nicht ob er will das ich ihn hier Lösche wenn ja soll er mir bitte eine pn schicke
Im sorry but Cytriik disabled the Thread. That means that there will be no Update anymore
I dont know if Cytriik wants that i delete the hack if yes he have to send me a pm
DAS IST NICHT MEIN TRAINER sondern nur ein Tutorial von mir. also keine dummen posts wie Leecher oder so bitte.
Und da ein paar Leute der...
Cytriik 5.6 05/10/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Moin leute,
hallo ich habe mir aus dem Cytriik forum den Cytriik hack 5.6 geholt und wollte ihn Publicen!!
Also der hack ist im anhang VT folgt gleich!!
PS: thx net vergessen !!! =D
hier ist VT
http://www.virustotal.com/file-scan/report.html?i d=90e54ad87fea2b032cf379b6babbe76fec08e7557e0fb727 1a088cd94c8fee19-1304986377