Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S4 hacks

Discussion on S4 hacks within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread

Old   #1

Besthacker6's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Smile S4 hacks

Hi Leute hab mal ne Frage gibt es noch Hacks also so ähnlichen Hacks wie zb Patch 19 so ein Trainer mit Inf ammo und Godmode und Range usw..... wenn es gibt könntet ihr den Link hier rein posten das wär nett english:Hi guys got ne question time so there are still hacks so similar hacks such as patch 19 is a coach with Godmode and Inf ammo and range, etc. .... when there is the link you could post in here that would be nice sry wegen google translate wenn da recht schreib fehler sind
Besthacker6 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2011, 22:54   #2

elite*gold: 17
Received Thanks: 3,641
If you can on English?
~>Jάson<~ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2011, 10:59   #3

Amikra's Avatar

Received Thanks: 16
1. No-question section
2. Schau einfach auf der ersten seite der S4 hack sektion. wenn da keiner ist wird wohl keiner puplic sein.
3. Wenn du dich schon selbst als "pro Hacker" bezeichnest mach dir selbst einen.
Amikra is offline  
Old 05/06/2011, 11:34   #4

Besthacker6's Avatar

Quote:
Originally Posted by Amikra View Post
1. No-question section
2. Schau einfach auf der ersten seite der S4 hack sektion. wenn da keiner ist wird wohl keiner puplic sein.
3. Wenn du dich schon selbst als "pro Hacker" bezeichnest mach dir selbst einen.
erstens ich könnte Katana und Vitalshock und Breaker und FPS als es unpub es war wegen metalic is es pub geworden und dann wurde es noch von reloded released also ich könnte es als es unpub war wetten ich hab ein restoll ich kann die map holiday hacken und den viper und den shotting star hacken kann besser hacken als du
Besthacker6 is offline  
Old 05/06/2011, 11:57   #5

Amikra's Avatar

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Besthacker6 View Post
erstens ich könnte Katana und Vitalshock und Breaker und FPS als es unpub es war wegen metalic is es pub geworden und dann wurde es noch von reloded released also ich könnte es als es unpub war wetten ich hab ein restoll ich kann die map holiday hacken und den viper und den shotting star hacken kann besser hacken als du
Schön wenn du das alles kannst warum stellst du dann hier die frage ob dir einer den hack geben kann? im übrigen hab ich nie behauptet, dass ich besser im Bereich "hacken" wäre als du.
Naja da ich kein Interesse daran hab, mich hier mit dir zu streiten, ignorier ich den Thread jetzt einfach mal.
Amikra is offline  
Old 05/06/2011, 13:58   #6

zwerg97's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 520
ehmm ich weiss jetz nicht ob du unbedingt godmode brauchst aber in den ist range mit drin :
zwerg97 is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/06/2011, 14:06   #7

XxharCs's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 1,228
Schau dich mal in der Section um anstatt hier dumme fragen zu stellen, obwohl dir noch gesagt wird wenn du ein Thread hier erstellen willst, das du keine question stellen darfst.

Lesen bildet
XxharCs is offline  
Old 05/07/2011, 18:12   #8

Besthacker6's Avatar

Quote:
Originally Posted by zwerg97 View Post
ehmm ich weiss jetz nicht ob du unbedingt godmode brauchst aber in den ist range mit drin :
THX funkt bei mir
Besthacker6 is offline  
Old 05/07/2011, 18:17   #9

LastHope2010's Avatar

Received Thanks: 265
ausserdem deine signatur ist zu groß! Pack die Bilder in einen Spoiler!

2. Falsche section...
3. lern selbst coden
4. zu faul die SuFu zu benutzen?
LastHope2010 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 17:30.