So mal mein erster effektiver Beitrag.... ihr müsst unbedingt um den Game Crash zu umgehen nach dem S4 beenden per Taskmanager den Aegis Prozess bzw. beide aegis prozesse killen... Damit umgeht ihr den Game Crash...
English part: to avoid game crash you have to kill both aegis processes with taskmanager after exiting s4!! This will help to avoid the all hating game crash at connecting new to server after picking all settings
Desweiteren solltet ihr nur maximal 3 Waffen auswählen die ihr changen wollt... So klappte es jedenfalls bei mir, habe ich mehr als 3 Waffen ausgewählt -> Nothing Happens
Edit 2: Ihr müsst auch nicht stets und ständig die ganzen Schritte wiederholen wenn es nicht klappt sollte euer char komplett nackt sein reicht es einfach nur einloggen bis zum inventar f11 auswählen raus bis zur serverauswahl server wählen ready weg f11 drücke in den channel rein und ins inventar solange der char beim einloggen schon leer ist ist es jederzeit möglich!!
Edit 3: Ihr müsst ganz wichtig! jede Option die ihr wählt auch im inventar haben also der jeweilige dazu gehörende Gegenstand!
Tritt ein Error auf wird der Trainer schon nicht mehr funktionieren!!
Hoffe ich konnte euch weiterhelfen... falls ja wäre ein thanks sehr angebracht
Peace