|
You last visited: Today at 06:22
Advertisement
[Release] IDs & Stats [Clothes;Weapons;FP;Skills;eSper Chips]
Discussion on [Release] IDs & Stats [Clothes;Weapons;FP;Skills;eSper Chips] within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.
04/13/2011, 17:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Kann mir jmd das ein Bisschen mehr erklären  .
S4 Starten einloggen , Cheat Enigne Starten - S4 league eingeben , was dann ?
|
|
|
04/13/2011, 17:47
|
|
Received Thanks: 52
|
Xtrap meldet mir den Process Explorer
was nu ?
|
|
|
|
|
Received Thanks: 256
|
Quote:
Originally Posted by dominic1505
|
Brain.exe braucht man Kleiner.
Er hat extra keine Anleitung gemacht, damit Leute wie du, es nicht benutzen können.
|
|
|
|
|
Received Thanks: 6,127
|
Quote:
Originally Posted by dominic1505
|
S4 starten(einloggen), Process hacker starten, suspenden, ce statren, values suchen & changen, ce schliesen, resumen, fertig
|
|
|
04/13/2011, 17:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [P]ro[H]acker
S4 starten(einloggen), Process hacker starten, suspenden, ce statren, values suchen & changen, ce schliesen, resumen, fertig
|
wie suspendet man Xtrap bevor er PE meldet xD ?
|
|
|
04/13/2011, 17:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shinwa87
wie suspendet man Xtrap bevor er PE meldet xD ?
|
Macht er doch gar nicht oder?
Ich arbeite mit nem persöhnlichen Suspender, kenn mich mit PE nicht so aus ^^
|
|
|
04/13/2011, 17:57
|
|
|
Quote:
Macht er doch gar nicht oder?
Ich arbeite mit nem persöhnlichen Suspender, kenn mich mit PE nicht so aus ^^
|
naja jedesmal wenn ich Process Explorer an mache meldet sich Xtrap bei mir "Schliesen sie "Tool Name" bla bla"
|
|
|
04/13/2011, 18:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Giommi
Du bist Thx Gail 
|
Read this:
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
@ALL:
STOP THAT MIMIMI
Es nervt einfach nur, wie hier jeder so einen Scheiß schreibt wie
"das sollte unpub bleiben", "du bist thxgeil", "was ist nur aus der S4 section geworden?"
Ganz Recht...was ist nur aus der S4 Section geworden...hier gab es mal vernünftige Releases, heute nur noch so ein Müll und hunderte von kleinen Kiddies, die sich für was besseres halten, weil sie ihrer Meinung nach tolle unpub Hacks finden können und die dann meinen, sie müssten so einen Schwachsinn schreiben.
Die S4 Sektion ist nicht verkommen, weil es Leute gibt, die so etwas wie das hier releasen, sondern eher wegen den Spezialisten, die es kritisieren!
Ganz ernsthaft, wenn es euch nicht passt, dass Dinge released werden, dann bleibt doch für euch alleine! Was macht ihr hier auf Epvp? Das hier ist eine Release-Sharing Plattform! Und wenn ihr meint, eure Sachen wären so 1337, bewerbt euch doch für den UG, damit sie unpublic bleiben....
Mein Gott, scheinbar versteht keiner mehr den Sinn dieses Forums.
Vor allem muss ich Joy Recht geben.
Die meisten die hier rummimimi'n, tun das doch nur, weil sie mit diesem Zeug angeben wollen, weil sie "unpub" Hacks haben, obwohl sie schon alleine deshalb nicht mehr unpub sind, weil sie in deren Händen sind.
Warum habt ihr wohl Epvp noch nicht verlassen, wenn ihr doch so tolle 1337 Hacks habt und nicht wollt, dass andere sie hier teilen? Weil ihr ohne Epvp gar nichts hinbekommen würdet, ihr bekommt selbst Hacks und/oder Wissen für Hacks von hier oder von anderen Membern, ohne die hättet ihr auch 0.
Also stellt euch nicht so an, wenn ihr nicht die einzigen seid, die etwas davon abbekommen.
Alles nur noch Egoisten...
Diese 3 Spezialisten, die ich meine, wissen schon, dass ich sie damit anspreche.
btw @CAS:
Es ist nicht strafbar
1. Wird S4 NICHT in ein paar Milisekunden versteckt, wenn ein Suspender gefunden wird, es wird erst gar nicht aufgelistet, sobald XTrap läuft, von daher kann dein Suspender noch so schnell sein.
2. Auf 32bit verhindert ein Prozessschutz den Zugriff auf den Speicher; das scheinen viele zu vergessen; selbst wenn der Prozess sichtbar ist, kann man nicht auf ihn zugreifen -> suspenden ist völlig sinnlos (war es auch schon immer)
3. S4 ist nicht in XTrap "gefangen", es ist ein eigenständiger Prozess von daher ist diese Idee auch völliger Blödsinn.
Deine Kreativität in allen Ehren, aber bitte informier dich vorher, bevor du einigen Usern hier falsche Hoffnungen machst.
Ich sag dir wieso:
Einer von mehreren Treibern, die von XTrap geladen werden, nehmen Kernelmode Hooks vor, die verhindern, dass S4 und XTrap in der Prozessliste auftauchen. Ähnlich wie bei einem Rootkit.
|
|
|
|
04/13/2011, 18:04
|
|
|
Quote:
|
welchen Suspender hast du ^^ ? Brauch einen undetected für XP zum testen ^^ weil Proci willa ja net
|
|
|
04/13/2011, 18:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shinwa87
welchen Suspender hast du ^^ ? Brauch einen undetected für XP zum testen ^^ weil Proci willa ja net
|
Funktioniert nur auf win 7 =(
|
|
|
04/13/2011, 18:07
|
|
|
Quote:
Funktioniert nur auf win 7 =(
|
was kann ich da machen ? Gibts da ne andere Möglichkeit ^^ ? Weil das mitm Trainer da kapier ich nich was der eine meinte ^^
|
|
|
04/13/2011, 18:11
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 510
|
auf was muss ich z.B. alle Waffen oder Kleidung changen
Meine Ziele:
10 Beiträge [x]
40 Beiträge [x]
60 Beiträge [ ]
10 Thanks [x]
20 Thanks [x]
30 Thanks [ ]
Wenn ich geholfen habe drück bitte auf
|
|
|
04/13/2011, 18:22
|
|
Received Thanks: 1
|
values didnt work at me >.<
|
|
|
04/13/2011, 18:22
|
|
Received Thanks: 5
|
die ID's sind jz pub na toll jz hatt das jdr
|
|
|
04/13/2011, 18:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by schadofplatin
die ID's sind jz pub na toll jz hatt das jdr
|
Read this:
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
@ALL:
STOP THAT MIMIMI
Es nervt einfach nur, wie hier jeder so einen Scheiß schreibt wie
"das sollte unpub bleiben", "du bist thxgeil", "was ist nur aus der S4 section geworden?"
Ganz Recht...was ist nur aus der S4 Section geworden...hier gab es mal vernünftige Releases, heute nur noch so ein Müll und hunderte von kleinen Kiddies, die sich für was besseres halten, weil sie ihrer Meinung nach tolle unpub Hacks finden können und die dann meinen, sie müssten so einen Schwachsinn schreiben.
Die S4 Sektion ist nicht verkommen, weil es Leute gibt, die so etwas wie das hier releasen, sondern eher wegen den Spezialisten, die es kritisieren!
Ganz ernsthaft, wenn es euch nicht passt, dass Dinge released werden, dann bleibt doch für euch alleine! Was macht ihr hier auf Epvp? Das hier ist eine Release-Sharing Plattform! Und wenn ihr meint, eure Sachen wären so 1337, bewerbt euch doch für den UG, damit sie unpublic bleiben....
Mein Gott, scheinbar versteht keiner mehr den Sinn dieses Forums.
Vor allem muss ich Joy Recht geben.
Die meisten die hier rummimimi'n, tun das doch nur, weil sie mit diesem Zeug angeben wollen, weil sie "unpub" Hacks haben, obwohl sie schon alleine deshalb nicht mehr unpub sind, weil sie in deren Händen sind.
Warum habt ihr wohl Epvp noch nicht verlassen, wenn ihr doch so tolle 1337 Hacks habt und nicht wollt, dass andere sie hier teilen? Weil ihr ohne Epvp gar nichts hinbekommen würdet, ihr bekommt selbst Hacks und/oder Wissen für Hacks von hier oder von anderen Membern, ohne die hättet ihr auch 0.
Also stellt euch nicht so an, wenn ihr nicht die einzigen seid, die etwas davon abbekommen.
Alles nur noch Egoisten...
Diese 3 Spezialisten, die ich meine, wissen schon, dass ich sie damit anspreche.
btw @CAS:
Es ist nicht strafbar
1. Wird S4 NICHT in ein paar Milisekunden versteckt, wenn ein Suspender gefunden wird, es wird erst gar nicht aufgelistet, sobald XTrap läuft, von daher kann dein Suspender noch so schnell sein.
2. Auf 32bit verhindert ein Prozessschutz den Zugriff auf den Speicher; das scheinen viele zu vergessen; selbst wenn der Prozess sichtbar ist, kann man nicht auf ihn zugreifen -> suspenden ist völlig sinnlos (war es auch schon immer)
3. S4 ist nicht in XTrap "gefangen", es ist ein eigenständiger Prozess von daher ist diese Idee auch völliger Blödsinn.
Deine Kreativität in allen Ehren, aber bitte informier dich vorher, bevor du einigen Usern hier falsche Hoffnungen machst.
Ich sag dir wieso:
Einer von mehreren Treibern, die von XTrap geladen werden, nehmen Kernelmode Hooks vor, die verhindern, dass S4 und XTrap in der Prozessliste auftauchen. Ähnlich wie bei einem Rootkit.
|
|
|
|