S4Lzocker doppelpost bitte das nächste mal die edit funktion benutzen dafür gibs die ja und für die datei zieh sie und schieb sie in dein windows ordner und guck obs dann geht war bei mir auch so^^
wo is da der download?da is nur so ein program keine datei
The site have a lot of bugs...
Can't register... Download... '-'
I got the same problem. I cant do anything.
this is what I see on the top of the site
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/harmony/www/support/index.php:18) in /users/harmony/www/support/includes/functions.php on line 1397
Bei mir funkt die Support Seite nicht gescheit, bzw bekomme keine email bestätigung und sachen von dort kann ich ned downloaden =)
Compiler => Visual C++ 10, Visual Basic 2008/10, Visual Studio 2010 Proffessional(700€ gekostet), Borland Delphi 7(500€ gekostet),C# und noch 1-2 compiler die ihr ned kennt.
Zur Info nur beim Joinen oder Leaven steht der richtige da das ist ne Server MSG bei PM steht der Fakename da! :O
Quote:
Originally Posted by CrashXx
Bei mir funkt die Support Seite nicht gescheit, bzw bekomme keine email bestätigung und sachen von dort kann ich ned downloaden =)
Compiler => Visual C++ 10, Visual Basic 2008/10, Visual Studio 2010 Proffessional(700€ gekostet), Borland Delphi 7(500€ gekostet),C# und noch 1-2 compiler die ihr ned kennt.
Bissel viel schrott drauf ;> aber die DLLs habe nix mit deinen Compilern zu tun!~
die sind für den Hack damit der Vernümftig leuft
Quote:
Originally Posted by FineDazi
PS:
Das sollte glaube ich nicht sein, oder? ... ^^
Em ist nur wegen dem "Backlink" wegen den "epvp Regeln" ~ das Support Suite mag es nit wen man an :< den Datein was ändert xD
Schrott ?
Alles ging noch befor ich die .dll´s installiert hab. Mein Computer kann sich sogar ned updaten weil da steht das so eine .dll beschädit ist/fehlt oder so. Naja kannst du mir sagen welche dieser .dll´s ich löschen soll welche nicht oder ob mir die eine MV(iwas ka name nochma).dll finden soll.
Schrott ?
Alles ging noch befor ich die .dll´s installiert hab. Mein Computer kann sich sogar ned updaten weil da steht das so eine .dll beschädit ist/fehlt oder so. Naja kannst du mir sagen welche dieser .dll´s ich löschen soll welche nicht oder ob mir die eine MV(iwas ka name nochma).dll finden soll.
einfach die DLL googeln~ oder Die Runtimes für VS2010 installen
Quote:
Originally Posted by S4Lzocker
ich kappire nix mehr ich weiß net mal wo ich die MCVP100.dll runterladen kann ich finde nur seiten wo ich das program bekomme aber net die datei
lade dir Version 1.0 Runter udn Starte den patcher...