Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Capsel Trick

Discussion on Capsel Trick within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread
 
Old 03/14/2011, 21:15   #16
 
[The]Mangaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,722
Received Thanks: 337
Jaa mann, ihr sollts doch nicht mit G Capsules amchen (red ich eigl gegen ne Wand ?!)
und, zwing ich wen dazu ?!

Jeder hat die Frei wahl, und wie gesagt, ich übernehme keine Haftung
[The]Mangaa is offline  
Old 03/14/2011, 21:46   #17
 
TheTetris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 99
Received Thanks: 43
Es ist kein Trick und es ist ein Betrugsversuch . Und die wahrscheinlichkeit das du gebannt wirst ist verdammt hoch ! Warum ? Ein Moderator (Master-GameMaster) von Alaplaya bearbeitet dein Ticket und du bekommst die Sachen .

Mal gefragt wer das ganze überpfrüft ? Der Admin (Overhead von Alaplaya ). Wenn er merkt das etwas nicht stimmt dann wird er den dafür zuständigen GM kontaktieren und dann wird das ganze überpfrüft.

Also ob du es wirklich machen willst ? Ich kenne aus Quellen ( anderes Forum ) , dass dafür schon welche bis 3000 irgendwas gebannt wurden (forever) weil sie Alaplaya verarschen wollten (mit accs, capsules , beim event kein dies und das bekommen )

So viel dazu .
TheTetris is offline  
Old 03/14/2011, 22:04   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 29
Received Thanks: 12
anyone can translate to english?
Lawngy is offline  
Old 03/14/2011, 22:13   #19
 
LightningStrikes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 71
Received Thanks: 60
Ich glaube das das eine gefährliche und zweischneidige sachen ist. Wenn du Glück hast kriegst du einen kleinen Vorteil, wenn du Pech hast kriegst du einen großen nachteil (bann etc). Also ich würds lassen....


Short English Translation:

Buy some I capsels open them take the items etc & then write a ticket to alaplaye in which you say that u didnt get the items. If u have luck they will give u another capsel, if u have no luck you'll get perm bann.
LightningStrikes is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/14/2011, 22:54   #20

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Quote:
Originally Posted by [The]Mangaa View Post
Naja, also bei mir gehts die ganze Zeit

Außerdem könnten die ja dann auch sehn, wenn du fps etz gehackt hasst

Nein, sorry FT hab ich nicht

Oder hasst du eins, weil du den ganzen Playern mit dem scheiß Hacking den Spaß versaust ??

Nein, is dir egal, ne...

na also, dann red nicht von schlechtem Gewissen, andere kaufen sich auch ap für fps und machen combi für master equipt, aber ihr hackts, ist das etwa einen Deut besser??

MFG. TM
Es geht hier nicht darum, sich durch hacks einen Vorteil zu verschaffen oder AP-Stuff auszugleichen usw., um sich Zeit/Geld zu ersparen, sondern darum, dass durch diese Betrugsmethode andere Spieler leiden werden, die "wirklich" ihre Capsules verloren haben und sie nicht erstattet bekommen. Und wieso unterstellst du plötzlich irgendwelchen Usern auf e*pvp, sie würden andere Spieler mit Godmode und Rangehack und was weiß ich nicht alles nerven? Behaupten kann man viel, vor allem, wenn der Tag lang ist.
Nur wird ein Appell an ein "Gedächtnis" wenig bringen, wenn dieser User in aller Scheinheiligkeit seine Betrugsanträge schreibt.
FichteFoll is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/15/2011, 10:24   #21

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Funktioniert doch Super
.Jokerle is offline  
Old 03/15/2011, 10:30   #22
 
firestuhl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 265
Received Thanks: 34
Wenn dan geht der Betrug / Trick nur 1x wenn du wieder ein ticket schreibst und der gleiche GM üperprüft es merkt er das etwas nicht stimmt und bekommst schönen Bann eventuiell was schlimmeres wegen betrugsversuch
firestuhl is offline  
Old 03/15/2011, 13:09   #23
 
€nergy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 65
Received Thanks: 159
Oh man. Hallo mein geistig minderwertiges Geschöpf (Manga), ist ja brilliant auf was man für Ideen kommen tut wenn man zu viele Gummibären gegessen hat. Du weißt schon dass das die falsche section ist? Sowas gehört in die Betrug section. Finde es einfach nur dreißt was du für eine Show abziehst. Ach komm, geh weg, schau lieber SuperRTL denn sowas brauchen wir wirklich nicht.
€nergy is offline  
Old 03/15/2011, 14:02   #24
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 526
Received Thanks: 282
1.ich habe es probiert also eher ich habe sie echt nicht bekommen und für die ap user seit ihr dumm oder so sie können per cp´s kontrollieren D:
2. D: das ist so fail
他媽的 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2011, 15:46   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 64
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by J3sus0n3xt4sy View Post
Danke vielmals, jetzt werden die ehrlichen spieler für deinen geiz und deine dummheit bestraft, es dauert nicht lange da wird sowas nichtmehr behandelt, und die leute die sich ihre capsules erarbeiten bekommen sie nicht zurück, wie kann man auf sowas stolz sein bitte?
OMG du pfosten das ist ein hack theard also ... xD die adneren hacks und so sind voll anständig oder?!
ThEUsEr1 is offline  
Old 03/15/2011, 15:48   #26
 
elite*gold: 12
Join Date: Jan 2011
Posts: 824
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by ThEUsEr1 View Post
OMG du pfosten das ist ein hack theard also ... xD die adneren hacks und so sind voll anständig oder?!
Naja ich wollt eig. nix dazu sagen aber..
Leute wenn ihr Arm seit [Manga] dann koennen wir nix dafuer.
Wenn ihr das Geld habt dann kauft euch eine PSC und loesst sie ein.
Und das Wort "Pfosten" sagst du zu deiner/m ........!
Kuyi is offline  
Closed Thread

Tags
failaplaya, i capsules for free, s4 league trick, trick


Similar Threads Similar Threads
AP Capsel Permanente waffe ???
01/17/2011 - S4 League - 41 Replies
wie oft mein ihr musss man sich ein cpsel holen damit man ein permanente waffe bekommt oder was bringen diese event coupons oder die anderen sachen die man von den capseln bekommt ???:confused:
S4 League Combi tipps? und capsel kacke
09/28/2010 - S4 League - 28 Replies
Hallo an alle s4 zocker da draußen habe mal 2fragen_ 1.habt ihr vllt irgendwelche tipps,tricks, oda bugs wo man schneller (beziungsweise)mehr combi punkte , master exp (und wie sie alle heißen^^)bekommen kan?? jeder der ein tipp trick oda was weiß ich mir weiterhelft bekommt ein fettes THX!!!! 2.ist eig keine wirklich frage nur wollte ich es nur mal sagen das diese capseln eig nur geldausgeberei ist!!...
Arcade Capsel
03/06/2010 - S4 League - 34 Replies
Hi Leute ich habe arcade zu 2. durchgezockt und ne capsel bekommen... habe screens gemacht, wie setzte ich die rein? Nachtrag: http://www2.pic-upload.de/28.02.10/oy63b4o3spza.j pg http://www2.pic-upload.de/28.02.10/yt87xx75atpe.j pg



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.