hallo e*pvp
dieser thread ist ein bisschen anders als dieser hier:
Mit diesem tutorial hier kann man auch ingame, währen S4 Läuft Adressen suchen und auch ändern...
Was man dafür braucht?
- Cheat Engine
- Process Hacker
- Betriebssystem: 64-Bit
- Brain.exe
1. Installiert Cheat Engine und Process Hacker (anhang)
2. Startet S4 League und wartet bis zum Login-Bildschirm
3. Startet den Process Hacker als Admin!!
4. killt/tötet "Aegis" und "Aegis64"
5. Suspendet "X-Trap"
6. Suspendet "HGWC"
7. Startet Cheat Engine
8. Happy Addy-Changing
Lol dass ist schon allzeit bekannt. Weißt du auch wieso dass funktioniert? Noch ist CE 6.0 Undetected. Und das suspenden von XTrap.xt bringt nichts da es nur der Benachrichtigungsdienst ist. Das richtige XTrap ist eine dll die im S4 Client ist. Sry aber den Müll braucht keiner.
Lol dass ist schon allzeit bekannt. Weißt du auch wieso dass funktioniert? Noch ist CE 6.0 Undetected. Und das suspenden von XTrap.xt bringt nichts da es nur der Benachrichtigungsdienst ist. Das richtige XTrap ist eine dll die im S4 Client ist. Sry aber den Müll braucht keiner.
x-trap sendet den "bann" aus da es aber suspendet ist kann es nichts senden?und füge hinzu das man game mit alt+f4 beenden sollte krige dann immer weniger banns
x-trap sendet den "bann" aus da es aber suspendet ist kann es nichts senden?und füge hinzu das man game mit alt+f4 beenden sollte krige dann immer weniger banns
das bringt dir trotzdem nichts wirst auch so gebannt da bringt dir das x-trap nichts zu suspenden
Ich finds einfach nur schlecht du erklärst leuten den man eig das hacken vorenthalten soll wie man das macht? und auserdem ist das eig nur fail.... das ganze How to
Mailord hat Recht (hast ja auch von mir gehört ~.~)
xTrap.xt = Benachrichtungen, dass ihr hackt, wenn ihr den suspended, bekommt ihr einfach keine Meldung mehr von Xtrap, es läuft trotzdem noch weiter.
Das richtige Xtrap (ein Teil davon) läuft als XtrapVa.dll Thread in S4League, wenn ihr dne suspended, joar, am ***** D:
Wenn ihr einen sinnvollen Effekt haben wollt dann Suspendet Aegis(-64),HGWC,S4Client und XTrap.xt. Dann resumet ihr alle Dlls im S4 Client die nichts mit der XTrap Dll zu tun haben. Dies funktioniert aber nur eine gewisse Zeit lang. Oder ihr debuggt den S4 Client und modifiziert ihn so das er garnicht erst XTrap laden tut. Aber da hier bis auf wenige in diesem Thread keine Ahnung haben brauche ich euch nichts weiter zu erklären. Und was bringt euch eine Undetected Cheat Engine wenn ihr am Ende bei dem Ändern der Werte sowieso einen Hacking Trial bekommt? Tja, so siehts aus.
[How-to]Charakter ohne Name erstellen + VTuT 02/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies Hallo , Com!
Ich weiß das jetzt welche kommen und sagen "Ey das gibts doch/Unnötiger Thread" usw.
Da die meisten "Anfänger" Probleme haben , erkläre ich das ausführlich.
Schriftliches Tutorial :
1.Du loggst dich ein.
2.Du erstellst dir ein Charakter der den Namen trägt "°*somer*°". (ohne " ")
3.Du schickst an die Leute , die du kicken willst Freundschaft's Einladungen und sie werden gekickt.
Video Tutorial :
YouTube - Metin2 Privat Server Namenslose Charakter erstellen + kicken ohne...
Alle Hacks werden Detected 05/23/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies Leute Leute ich finde es echt zu cool wie die kleinen Scheisskinder unbedingt kiddy Tools brauchen um mal zu gewinnen.
Die Hacks werden zwar alle angezeigt aber sie funzen eh nicht das alle fake, weil
Hackshield die Codes alle 24 Std ändert.(AUTO) Alle ACC werden festgehalten und wenn Gamersfirst zusammen mit AHNLab den Speicher von Hackshield ausließt Werden alle ACC gebannt inklusive Hardware Bann. da bringt es nichts mit Programmen die MAC Adressen zuändern.Ihr werdet einfach...
Werden Speedhacks mit QPC Hook serverside detected? 04/25/2010 - World of Warcraft - 7 Replies Hey.
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob Speedhacks, die mit einem QueryPerformanceCounter Hook arbeiten auf den offiziellen Servern nun serverside detected werden. Habe nämlich einen geschrieben, mich aber bisher nicht getraut ihn mit meinem Main Acc zu testen ;/
Dummerweise hab ich kaum Ahnung von Warden, wesshalb ich auch nicht wirklich weiß, wie es Hacks detected. Vergleicht Warden Hashs von Speicherbereichen mit Blacklists auf dem Server oder schaut es an bestimmten Adressen nach...
Diese Hacks werden von warden detected!! 05/23/2009 - Diablo 2 - 32 Replies D2Loader
Patched D2Gfx.dll (for multiple instances).
TMC's Breakpoint Mod.
Failed To Join Game Delay Reducer (Battle.net & TCP/IP versions)
RevealFurther
RDBlocker
Item Drop Notifier
VersionHack
Corpse Killer
C# öffnen ohne .framenetwork? 09/17/2006 - .NET Languages - 4 Replies hi,
so ich hab folgendes problem...
ich habe etwas programmiert und würde es gerne auf anderen pc öffnen, dass funzt natürlich nicht, weil die kein .netframework besitzen. hat wer ne ahnung wie man es doch hinbekommt das diese datei sich ohne .netframework öffnen kann?
wäre nett ;)